Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 11:43
Zitat von alektoalekto schrieb:und eine kontrollierte Sprengung sehr ähnlich aussieht
Wie soll ein einstürzendes Haus, das von Trümmern getroffen wurde, denn sonst zusammenfallen? Nach oben?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 11:45
@KnutHansen
Auf jeden Fall nicht sauber in seinen Grundriss wie bei einer kontrollierten Sprengung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 11:45
Zitat von snafusnafu schrieb:und zuvor verbrannte das zeugs....
Na, wenn "das Zeugs" doch verbrannte, warum dann noch das Gebäude einstürzen lassen? Warum die Weltöffentlichkeit mit der Nase darauf stoßen, wenn die Geheimhaltung doch die stärkste und sicherste Methode ist? Und wie kann man sicher sein, dass die Vorbereitung des Einsturzes auch funktioniert, wenn WTC7 doch im Schadensbereich der Türme liegt und man nicht wissen kann, wie stark das Gebäude getroffen und somit die Sprengvorrbereitungen beeinträchtigt wird?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 11:48
Zitat von alektoalekto schrieb:sauber in seinen Grundriss
Auch das stimmt nicht:

tkDzjSD 600 18010366


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 11:49
@alekto

Ist es ja auch nicht.
Also nochmal:
Wie soll ein einstürzendes Haus, das von Trümmern getroffen wurde, denn sonst zusammenfallen? Nach oben?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 11:50
@Bakterius
Was soll mir das Foto jetzt sagen? Sieht für Dich der Zusammensturz denn nicht nach einer kontrollierten Sprengung aus?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 11:50
Stand WTC7 etwa auf einer Straße?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 11:51
@alekto

Das Foto sagt Dir entweder, dass der Grundriss von WTC 7 eine Straße querte oder dass Deine Aussage, dass es "sauber in seinen Grundriss fiel" nicht stimmt.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 11:54
@KnutHansen
@Bakterius
Ok, war ja auch ziemlich hoch das Gebäude. Ist halt was auf die Straße gefallen. Wie sieht's damit aus, dass die Videos den Eindruck entstehen lassen, dass das Gebäude gesprengt wurde. Sieht das für Euch nicht so aus?


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 11:57
Zitat von alektoalekto schrieb:Ok, war ja auch ziemlich hoch das Gebäude. Ist halt was auf die Straße gefallen
Also doch nix mit Grundriss? Dann wäre das ja widerlegt, nicht wahr?
Zitat von alektoalekto schrieb:Wie sieht's damit aus, dass die Videos den Eindruck entstehen lassen, dass das Gebäude gesprengt wurde. Sieht das für Euch nicht so aus?
Antwort: Nein, es sieht aus wie ein einstürzendes Gebäude nunmal aussieht. Gebäude fallen nicht nur in sich zusammen wenn sie gesprengt werden. Wie schon mal gefragt, wie soll es denn bitte sonst aussehen? Soll es nach oben wegfliegen?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 12:00
Zitat von alektoalekto schrieb:Wie sieht's damit aus, dass die Videos den Eindruck entstehen lassen, dass das Gebäude gesprengt wurde. Sieht das für Euch nicht so aus?
Doch, der erste flüchtige Eindruck erinnert auch mich tatsächlich an eine kontrollierte Sprengung in dem Sinne, dass ein Gebäude einstürzt. Aber sobald man sich um mehr Informationen zum Hergang bemüht, wird sehr schnell deutlich, dass das alles andere als eine kontrollierte Sprengung war.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 12:02
@KnutHansen
Wie wär's mit asymetrisch und nicht in nahezu Freifallgeschwindigkeit?

P.S.: Ein schlechter Gag wird nicht besser, wenn man ihn häufig wiederholt. :-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 12:06
WTC7 ist gemäß seiner Bauweise, den Beschädigungen und der stundenlangen Feuer eingestürzt. Es hat nicht die Wahl gehabt so einzustürzen, wie du es gern gehabt hättest.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 12:10
Zitat von alektoalekto schrieb:Ein schlechter Gag wird nicht besser, wenn man ihn häufig wiederholt.
Nein, aber wenn jemand immer wieder einer Frage ausweicht, muss man sie einfach so oft stellen bis er mal darauf antwortet.
Zitat von alektoalekto schrieb:Wie wär's mit asymetrisch und nicht in nahezu Freifallgeschwindigkeit?
Es ist ja nicht symmetrisch(?) gefallen, sieht man ja daran, dass es über der Straße liegt, deshalb ist das Argument nichtig, da Du ja schließlich das Bild gesehen hast und hoffentlich daraus auch Schlüsse gezogen hast. Ach ja, die gute alte Freifallgeschwindigkeit. Woran erkennst Du genau diese "Freifallgeschwindigkeit"?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 12:28
Zitat von snafusnafu schrieb:Im WTC 7 wurde der Plan kreiert, darin waren die büros der Geheimdienste. So musste dieses fallen, um die Spuren zu verwischen
Ja, ich habe auch unliebsame Rechnungen und Dokumente zuhause, ich bin am überlegen ob ich mein Haus sprenge. Irgendwie muss ich sie ja loswerden


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 12:52
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Nein, aber wenn jemand immer wieder einer Frage ausweicht, muss man sie einfach so oft stellen bis er mal darauf antwortet.
Das sollte eine Frage sein, auf die Du eine Antwort erwartet hast? :-)
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Woran erkennst Du genau diese "Freifallgeschwindigkeit"?
1500 Architekten und Ingenieure sehen das so. Die haben da mehr Plan als ich und denen glaube ich ihre wissenschaftlichen Ausführungen. Ist ja keine Spekulation.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 13:00
@ups
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Sicher dat!

Deswegen ist New York Heute noch unbewohnbar.

Millionen New Yorker und Aufräumarbeiter sind inzwischen an den Folgen der Verstrahlung schwer erkrankt und ein Großteil davon bereits verstorben.

Das wird nur vertuscht und nicht in den "Mainstreammedien" berichtet.
Aber ups, du hast da einige technische Details übersehen. Das waren thermonuclear devices, also Wasserstoff - Bomben. Und da Wasserstoff bekanntlich nicht radioaktiv ist und bei der Zellkernverschmelzung zu simplem Wasser verschmilzt (natürlich nur, wenn die Schwingungen die richtige Frequenz haben).... :D

Außerdem ist Manhatten ein Stadtteil von Bielefeld und da Bielefeld nur das Produkt einer Verschwörung ist...


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 13:09
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Woran erkennst Du genau diese "Freifallgeschwindigkeit"?
es wird immer so getan als würde es drauf ankommen ob der "fall" eine sekunde mehr oder
weniger dauern würde.
tatsache ist, ein zusammenbruch der wtc ohne "controlled demolition" würde mindestens anderthalb minuten, also das zehnfache der tatsächlichen zeit, dauern


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 13:15
@snafu schrieb:
Im WTC 7 wurde der Plan kreiert, darin waren die büros der Geheimdienste. So musste dieses fallen, um die Spuren zu verwischen.
Wieso, haben "Die" den Plan an die Wände gemeißelt ?

-----
@jeremybrood schrieb:
tatsache ist, ein zusammenbruch der wtc ohne "controlled demolition" würde mindestens anderthalb minuten, also das zehnfache der tatsächlichen zeit, dauern
Worauf stützt sich "deine" Rechnung ?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 13:18
@alekto
Zitat von alektoalekto schrieb:Ok, war ja auch ziemlich hoch das Gebäude. Ist halt was auf die Straße gefallen. Wie sieht's damit aus, dass die Videos den Eindruck entstehen lassen, dass das Gebäude gesprengt wurde. Sieht das für Euch nicht so aus?
Nein. Fail. Versuch's nochmal.

@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:es wird immer so getan als würde es drauf ankommen ob der "fall" eine sekunde mehr oder
weniger dauern würde.
tatsache ist, ein zusammenbruch der wtc ohne "controlled demolition" würde mindestens anderthalb minuten, also das zehnfache der tatsächlichen zeit, dauern
Da Fallzeit und Beschleunigung nicht linear, sondern quadratisch zusammenhängen kommt es sehr wohl darauf an.
Die nötigen Formeln findest Du in jedem Physik-buch und ich habe es in einem der Threads über 9/11 auch schon für die Türme vorgerechenet.

Und dann hätte ich noch gerne _Deine_ Berechnung gesehen, welche mindestens eineinhalb Minuten ergibt. Inklusive Begründung.

Oder war das eine "aus dem Bauch" - Behauptung?


Anzeige

melden