Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 11:57
@def
Na endlich hat sich mal jemand gefunden, der den bösen ollen Sperling entkräften will
Oder bist du auch nur ein Phrasendrescher wie deine Vorgänger ?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 11:59
@def

Dich interessiert die Faktenlage? Dann bring einen Stichaltigen Beweis, dass nicht Terrorismus war.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 12:00
@Bakterius

Das gleiche machen andere Aufgrund eines Links ständig ohne nach den Inhalten zu schauen, aber ich muss euern Müll als wahr erachten? ... lächerlich :D

@Nexuspp

Es ist nicht an mir ihn zu entkräften, viel mehr sollte es an euch sein ihm Glaubwürdigkeit zu verleihen. Nenne mir Reputationen die ihn glaubwürdig machen und ich nehme es zurück.

Ist schon interessant wie ihr alle aus den Löchern gekrochen kommt... fast schon reflexartig wird fürs eigene Weltbild in die Offensive gegangen ohne zu hinterfragen.

@guniverse
Zitat von defdef schrieb:Es ist doch keine Frage ob es Terrorismus ist... nur die Frage nach den Terroristen ist ungeklärt.
Lies was ich schreibe und wetter nicht nur rum!

LG


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 12:05
@def
Es gibt eine offizielle Antwort auf die Frage nach dem wer ich erwarte nun von dir Fakten das es nicht so war. Und zwar schlüssige.

Durch das System der Wahlmänner besteht die Möglichkeit die Genauigkeit des Ergebnisse zu verwischen.... clever ausgedacht....

Argumentation zieht nicht das System der Wahlmänner gilt für Demokraten wie Republikaner! Sehr doof :-(...

Natürlich liegt es an dir das zu entkräften du behauptest ja was also must du deine Behauptung auch unterlegen können...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 12:07
@def
Gott bist du Langweilig ^^
Dir geht ja beim Start schon die Luft aus :-(
So langsam Frage ich mich warum ihr Twoofer euch immer wieder lautstark in der Startaufstellung tummelt.
Luftpumpen ?


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 12:09
@def

Man kann etwas behaupten, ohne entsprechende Quellen als Beleg für den Wahrheitsgehalt zu präsentieren, so wie es "Alles Schall und Rauch" oder "Infokrieg" machen, oder man kann etwas behaupten und dies entsprechend mit Quellen belegen, damit der Leser nicht nur glauben muss, sondern sich selbst ein Bild machen kann.

Diesen entscheidenden Unterschied hast du leider noch nicht verstanden.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 12:10
@def

Du musst gar nichts aber beim Lesen dieses Mülls könnte dir vielleicht auffallen wie falsch du liegst :-)...

Im gegensatz zu deiner Argumentation sind auf Mosaik verschiedene Beispiele aufgelistet die überprüfbar und schlüssig darlegen warum die offizielle Version stimmt. Es sind weiter Beispiele aufgelistet wie Halbwahrheiten als Tatsachen verkauft werden und zwar auf erschreckende weise...

Und was mich stört ist, dass genau diese Halbwarheiten in deinen Posts wieder auftauchen... mit den selben vagen und unschlüssigen Argumenten....


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 12:11
@guniverse
@Nexuspp
@Bakterius

Es darf immer nur einer antworten, sonst heißt es wieder, alle kämen auch ihren Löchern gekrochen. Und das ist ja wohl der unumstößliche Beweis für den "Inseid Dschopp".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 12:14
@def
Zitat von defdef schrieb:Es ist nicht an mir ihn zu entkräften, viel mehr sollte es an euch sein ihm Glaubwürdigkeit zu verleihen.
Herrn Sperling verleiht ihr selber Glaubwürdigkeit - wenn auch ganz unfreiwillig. Ihr schafft es nämlich seit JAHREN nicht auch nur einer seiner Gegendarstellungen zu widerlegen. Warum nur?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 12:18
@guniverse
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Es gibt eine offizielle Antwort auf die Frage nach dem wer ich erwarte nun von dir Fakten das es nicht so war. Und zwar schlüssige.
Mir ist auch ziemlich wumpe was du erwartest, da man hier sehr schön sieht das es nicht um Gespräche geht sondern nur um das diffamieren anderer Meinungen als der Offizielen.

Es gibt unzählige Seiten die mit vielen vielen Beispielen, Aussagen von Wissenschaftlern, Polizisten, Feuerwehrleuten die dort dabei waren und sagen das an der OT einiges faul ist. Aber klar ist ein berliner Webseitenbetreiber die bessere Quelle...

@Nexuspp
Warum agressives Dummschätzen statt Herrn Sperling ins rechte Licht zurücken? Würde ich hier nur einen einzigen Kopp Link bringen wäre für euch jeder Inhalt dieses Links egal. Reagiert man so mit einer eurer Quellen seid ihr empört. Amüsant. :D Und wer da lanweilig ist überlassen wir dem jeweiligen Standpunkt...

@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Es darf immer nur einer antworten, sonst heißt es wieder, alle kämen auch ihren Löchern gekrochen. Und das ist ja wohl der unumstößliche Beweis für den "Inseid Dschopp".
:D

@MorpheuS8382
Wer ist bitte "IHR"? Ich habe grad das erste mal auf die Seite von dem "Vogel" geschaut und sie hat mich jetzt nicht vom Stuhl gerissen ...

Da jetzt hier schon 5 Weise wie von der Tarantel gestochen rumwettern lass ich euch auf eurem Spielplatz wieder allein...

LG


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 12:23
@def
Zitat von defdef schrieb:Wer ist bitte "IHR"? Ich habe grad das erste mal auf die Seite von dem "Vogel" geschaut und sie hat mich jetzt nicht vom Stuhl gerissen ...

Da jetzt hier schon 5 Weise wie von der Tarantel gestochen rumwettern lass ich euch auf eurem Spielplatz wieder allein...
IHR, die ihr immer nur abwinkt, wenn man euch mit Mosaik911 kommt.
Genau. Machs wie der Rest von euch, du Maulheld. Erst irgendwelchen Pfeffer aus dem Jahre 2002 posten, dann mit den Antworten nicht einverstanden sein, auf Links nicht antworten (wollen), rumheulen um anschließen arrogant abzuhauen.. Tschüssi und viel Spaß wo auch immer...


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 12:23
@def
Ergo:
du kannst deinen Quatsch weder belegen noch andere entkräften.
Ein Held mit vollem Durchblick wie alle anderen vor dir :-)


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 12:27
@def

Habe ich dich in irgend einer weise diffarmiert? Ich möchte ja nur wissen warum die offizielle Version nicht stimmt. Dafür muss aber etwas mehr Substanz her als Vermutungen!

Herr Sperling nimmt zu vielen dieser Seiten und Beispielen Stellung und entlarvt erschreckend oft wie schlampig diese Seiten arbeiten.

Ich mache mir mal die Mühe mit dir über ein paar Fakten zu reden:

Fakt: Lease Vertrag über 99 Jahre mit der Port Authorithy! Sind wir soweit einig?
Fakt: $102 million annually in base rent / also 102 Millionen Dollar Jährliche Grund Miete! Einig?
Fakt: Gebäude sind alle zerstört! Einig?
Fakt: Keine Einnahmen aber ein laufender Mietvertrag! Einig?
Fakt: while the site remains unoccupied, he continues to pay $10 million per month in rent to the Port Authority of New York and New Jersey! Einig?
Fakt: Lack of financing had prevented construction from commencing earlier. The proceeds of the insurance policies arising from the destruction of the previous buildings were insufficient to cover the cost of rebuilding all the insured buildings! Einig?
Fakt: Das geld reicht nicht für den Wiederaufbau aller zerstörten Gebäude heisst also alle zerstörten Gebäude waren mehr wert als die Versicherung bezahlt hat! Einig?

Das sollte für den Anfang reichen das sind alles Informationen die ganz einfach zu beschaffen waren und an deren Glaubwürdigkeit einfach überprüft werden kann.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 12:27
Zitat von defdef schrieb:Da jetzt hier schon 5 Weise wie von der Tarantel gestochen rumwettern lass ich euch auf eurem Spielplatz wieder allein...
So und der Weise Nr.6 meldet sich auch mal, und es wundert ihn wiedermal nicht, dass du schon das Handtuch wirst. Nach deinem lautstarken Anfang kam leider nichts substanzielles.
Und wie es@MorpheuS8382
schon beschrieben hat, die Reaktionen auf die Mosaik-Seite sagen viel über eure Argumentationslosigkeit. Das einzige was versucht wird, ist Sperling irgendwie zu diskreditieren oder einfach als "Agenten" abzutun und die Seite als "Blödsinn" zu erklären.

Auf Kopp-Links oder VT-Seiten bzw deren Inhalt wird hier schon eingegangen( wenn es nicht gerade die 5000.Wiederholung von "Kerosin -schmilzt -kein -Stahl" ist), wo man bei euch ewig drauf wartet, dass ihr mal auf den Inhalt von Mosaik eingeht.

Und wenn, dann sucht ihr irgendeinen Punkt heraus, aus der 9/11-Thematik der nicht auf Mosaik9/11 zu finden ist , (z.B. Erklärung des WTC7-Einsturzes) und regt euch dann auf, nach dem Motto"Warum kann Sperling nicht den Einsturz des WTc7 erklären?" usw....kennen wir doch schon


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 12:32
@def
Zitat von defdef schrieb:Mir ist auch ziemlich wumpe was du erwartest, da man hier sehr schön sieht das es nicht um Gespräche geht sondern nur um das diffamieren anderer Meinungen als der Offizielen.
Zitat von defdef schrieb:Warum agressives Dummschätzen statt Herrn Sperling ins rechte Licht zurücken?
DU bist doch nach deinem heutigen Einstieg in diesem Thread als erster giftig geworden, statt sachlich zu diskutieren.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 12:33
@guniverse

Aus dem Deutschen BGB § 581 ff Pacht.

§ 581
Vertragstypische Pflichten beim Pachtvertrag

(1) Durch den Pachtvertrag wird der Verpächter verpflichtet, dem Pächter den Gebrauch des verpachteten Gegenstands und den Genuss der Früchte, soweit sie nach den Regeln einer ordnungsmäßigen Wirtschaft als Ertrag anzusehen sind, während der Pachtzeit zu gewähren. Der Pächter ist verpflichtet, dem Verpächter die vereinbarte Pacht zu entrichten.

(2) Auf den Pachtvertrag mit Ausnahme des Landpachtvertrags sind, soweit sich nicht aus den §§ 582 bis 584b etwas anderes ergibt, die Vorschriften über den Mietvertrag entsprechend anzuwenden.

§ 582
Erhaltung des Inventars

(1) Wird ein Grundstück mit Inventar verpachtet, so obliegt dem Pächter die Erhaltung der einzelnen Inventarstücke.

(2) Der Verpächter ist verpflichtet, Inventarstücke zu ersetzen, die infolge eines vom Pächter nicht zu vertretenden Umstands in Abgang kommen. Der Pächter hat jedoch den gewöhnlichen Abgang der zum Inventar gehörenden Tiere insoweit zu ersetzen, als dies einer ordnungsmäßigen Wirtschaft entspricht.

----

Nach deutschem Recht, müsste also der Verpächter den Zustand wieder herstellen den er verpachtet hat... ist ja auch logisch da man mit der Pacht kein Eigentum erwirbt und Eigentum verpflichtet.

Sollte also das US Recht nicht völliger Blödsinn sein, sollte der PACHTvertrag im Augenblick der Zerstörung der Gebäude erloschen sein, oder zumindest bis zur Wiederherstellung der ursprünglichen Beschaffenheit ausgesetzt worden sein. Da von Wiederherstellung keine Rede ist kommt das zu welchem Schluß?

LG


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 12:41
@def

und warum hat sich der lustige Larry dann überhaupt versichert? Warum hat die Versicherung dann überhaupt gezahlt ?
Denk doch einfach mal nach bevor du hier was schreibst !


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 12:42
@Nexuspp

Das ist die Frage ... gut gemacht!

LG


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 13:04
@def
Zitat von defdef schrieb:Oder wie erklärst du mir, dass das FBI OBL nie wegen 9/11 suchte?
ganz einfach, deranschlag wurde als kriegerischer akt eingestuft und nicht als verbrechen, bei der nato wurde der bündnisfall ausgerufen was nunmal nur bei einem kriegerischen akt geschehen kann, saddam hussein wurde auch gesucht war aber niemals auf der FBI fahndungsliste. wenn der 11 septembe ein iside job war muss auch das fbi drinhängen und es wäre kein problem beweise zu fälschen und bin lade auf die liset zu sezten.

da du schallundrauch zitierst, ich habe dort einen kommentar zu der frage warum OBL nicht wegen 911 gesucht wird abgegeben der natürlich nicht veröffentlicht wurde


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 13:05
@def
Zitat von defdef schrieb:Das ist die Frage ... gut gemacht!
weil es bedingung im kaufvertrag war.


Anzeige

melden