Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:23
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Es könnte auch ein Marschflugkörper eingeschlagen sein!
nein es könnte kein marschflugkörper eingeschlagen sein.

ein sprengkopf verursacht vollkommen anders aussehende schäden, die trümmer der flugzeuge die gefunden wurden und die vielen augenzeugen und filmaufnahmen können nicht alle gefälscht oder gelogen sein.

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:23
Zitat von guniverseguniverse schrieb:bleib mal locker zwei seiten vorher hast du den Nist report als bullshit abgekanzelt...
Ich habe lediglich auf dem Niveau des Verfassers des Beitrages geantwortet.

Ich entschuldige mich im Nachhinein hiermit dafür!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:24
@guniverse

Ja, es schon ein Flugzeug, also ich guck jetzt gleich direkt mal nach dem Video, die Augenzeugen sagten jedenfalls, dass das Flugzeug nicht aussah wie eine Passagiermaschine, kein Firmenlogo erkennbar war und außerdem hätte man keine (!) Fenster gesehen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:24
@m7

Danke das wollte ich nur wissen.
Ich hab übrigens gestern auf ZDF eine Doku gesehen in der viele Privatvideos gezeigt wurden. Die "privaten" Leute haben spekuliert was es für ein Flugzeug war und von welcher Airline und waren natürlich geschockt.
Und es waren Video-Zusammenschnitte von vielen Leuten. Die müssten sich schon sehr geirrt haben.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:26
@puzzle.piece
Zitat von puzzle.piecepuzzle.piece schrieb:Ja, es schon ein Flugzeug, also ich guck jetzt gleich direkt mal nach dem Video, die Augenzeugen sagten jedenfalls, dass das Flugzeug nicht aussah wie eine Passagiermaschine, kein Firmenlogo erkennbar war und außerdem hätte man keine (!) Fenster gesehen.
Lustig.. andere "augenzeugen" sprachen von einer Drone mit blauen logo :D


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:26
@mojorisin
entweder lügen die truther um ihre bücher zu erkaufen oder zehntausende new yorker sind teil der verschwörung. was ist wahrscheinlicher?

Wikipedia: Ockhams Rasiermesser


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:27
Zitat von puzzle.piecepuzzle.piece schrieb:die Augenzeugen sagten jedenfalls, dass das Flugzeug nicht aussah wie eine Passagiermaschine, kein Firmenlogo erkennbar war und außerdem hätte man keine (!) Fenster gesehen.
Was ein Wunder, bei der Geschwindigkeit und der Kürze der Zeit, die man hat das Flugzeug zu sehen.

Dann war es bestimmt ein Marschflugkörper, wie es @m7 gleich plausiebel darlegen wird.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:29
@klausbaerbel
er glaubt aber zumindest an ein Flugzeug da ist schon ein Anfang :-)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:30
@m7 schrieb:
Ich finde deine Beleidigung ala Bullshit langsam als unangebracht.

Kannst du auch eine vernüftige Konversation führen ohne gleich beleidigend zu werden?
He, wenn ich die haltlosen Behauptungen die ihr hier permanent vom Stapel lasst Bullshit nenne dann ist das keine Beleidigung sondern ein Wink mit dem Zaunsfahl !
Außerdem warten wir noch auf deine Berechnungen deiner haltlosen Behauptungen ! Und nun, zieh den Finger !


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:34
@woogli
glaube die Luft ist draussen :-)
@puzzle.piece
schon was gefunden?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:37
woogli. Was muss man dir noch als Beweis bringen bis du deinen Kopf aus dem Arsch der Medien ziehst.
Tausende Tonnen nachgewiesenes Thermit, zeugen aussagen von Zivilisten und Feuerwehrleuten,
Physikalische Gesetze. Was brauchst du noch???


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:37
@robert-capa

Das ist mir schon klar. Es ist nur interessant was für "kreative" Erklärungen es für alles gibt. Ein Marschflugkörper z.B. ist völlig abstrus da es zig Videoaufnahmen gibt die die Flugzeuge zeigen.

Die einzige Möglichkeit die ich für Diskussionswürdig halte ist die von Maverick119:

Beitrag von Maverick119 (Seite 892)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:38
Zitat von Flashpo1nterFlashpo1nter schrieb:Tausende Tonnen nachgewiesenes Thermit,
EBEN !!! DENK DOCH MAL NACH !!!!!!!!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:40
Ich habe geschrieben, sieht aus wie ein Atompilz und nicht, wurde durch eine Atombombe gesprengt.

Das habe ich aus keinem Filmchen, sondern das ist mir damals als erstes durch den Kopf geschossen, als ich die Türme im Fernsehen einstürzen sah.

Im übrigen war ich im April 2000 in beiden Türmen. Konnte nur nicht auf die obere Plattform, weil es zu nebelig war. Ich habe hier noch Filmmaterial, wo ich aus dem 107 Stockwerk über die Stadt filme

Hier noch meine Eintrittskarte...

wtc


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:40
@Flashpo1nter
Zitat von Flashpo1nterFlashpo1nter schrieb:Tausende Tonnen nachgewiesenes Thermit, zeugen aussagen von Zivilisten und Feuerwehrleuten,
Physikalische Gesetze. Was brauchst du noch???
Vielleicht mal irgendwas Vernünftiges, beispielsweise einen Nachweis deiner "tausenden Tonnen Thermit" - und eine ansatzweise logische Erklärung dafür?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:42
@Flashpo1nter
Zitat von Flashpo1nterFlashpo1nter schrieb:Tausende Tonnen nachgewiesenes Thermit
???


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:42
@Flashpo1nter
Zitat von Flashpo1nterFlashpo1nter schrieb:Tausende Tonnen nachgewiesenes Thermit, zeugen aussagen von Zivilisten und Feuerwehrleuten,
Physikalische Gesetze. Was brauchst du noch???
sag mal v erstehst du es nicht? es waren tausende tonnen alumnium und eisenoxid.wäre es thermit zum sprengen gewesen, wie haben sie tausende tonnen davon in die gebäude bekommen? und wenn man sich schon die mühe gibt etwas in die gebäude zu bekommen was lautlos stahl durchtrennt, warum haben die leute explosionen gehört? waren es überhaupt explosionen und wenn ja was ist da explodiert?
Zitat von Flashpo1nterFlashpo1nter schrieb:Was muss man dir noch als Beweis bringen bis du deinen Kopf aus dem Arsch der Medien ziehst.
wie wäre es wenn du mal deinen kopf aus dem hintern der verchwörungstheoretiker ziehst? was ist es bei dir filme bei youtube oderschallundrauch? irgend so ein blödsinn ist es mit sicherheit, beschäftige dich doch mal mit den gegenbeweisen als immer nur an diesen längst widerlegten schwachsinn zu glauben


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:42
@mojorisin
wow hab ich gar nicht gesehen Maverik hat einige interessante Sachen zusammengetragen...

@Flashpo1nter

Nehmt euch ein Beispiel an Maverik der hatte mal vor kurzem auch noch so lustige Theorien... er ist in sich gegangen hat recherchiert und überprüft und hat einige interessante aspekte zusammengetragen...

@maverik119

bin ehrlich beeindruckt danke für deine Mühe...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:43
@Flashpo1nter schrieb:
Tausende Tonnen nachgewiesenes Thermit, zeugen aussagen von Zivilisten und Feuerwehrleuten,
Physikalische Gesetze. Was brauchst du noch???
Sehr viel weniger User wie dich die nur hohles Gewäsch daherblubbern


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 18:45
@guniverse

Jap, musste nur erst mal die ganze Chronik durchsuchen, deswegen hat's ein bisschen gedauert.
Das Video ist insgesamt um die 50 Minuten lang, suche eben die Stelle raus, die ich meine, das ganze Video wird sich hier wohl niemand freiwillig reinziehen. ;-)


Anzeige

melden