Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:57
Liegts an mir oder versteht hier Irgendwer was skyze von uns will ???

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:58
@slider
@Skyze

Ich checke es auch nicht. Wie gesagt, eine kleine Erklärung könnte da Abhilfe schaffen.......


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:59
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Liegts an mir oder versteht hier Irgendwer was skyze von uns will ???
Niemand versteht das...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:00
@Skyze
@mink
@Cybeth

Ich möchte euch ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie versteht man (zumindest ich) nicht mal mehr richtig worauf ihr hinaus wollt. Ihr kommt mit allem unmöglichen Zeugs (nur weisser?) Rauch der nicht aus allen Winkeln gleich aussieht (wie um Himmels Willen soll den das gehen); irgendwas mit komischen Feuerwehrautos ihr verdreht ja alles. Keine Flugzeuge, obwohl die von tausenden von Leuten gesehen und fotographiert wurden.

Wie soll man den das noch ernst nehmen, ernsthaft?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:01
@Skyze

Also jetzt nochmal ganz langsam. Willst du sagen, dass das linke Bild mit dem Trümmerteil ein Foto ist und das rechte Bild ein Fake von CNN ?

Man kann ja über fast Alles reden. Aber ist es denn so schwer einen Beitrag mit einem Mindestgehalt an Information und zumindest um korrekte Rechtschreibung und Grammatik bemüht zu verfassen.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:04
@bo

Ich weiss nicht ob du die Beiträge von heute mittag gelesen hast, daher schicke ich dir nochmal den Link auf die Zusammenfassung von Maverick119 zu der Doku von National Geographic. Ist auf jedeb Fall interessant und diskussionswürdig.

Beitrag von Maverick119 (Seite 892)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:05
Zitat von minkmink schrieb:Thermit ist ein Sprengstoff der vom US Geheimdienst (wahrscheinlich CIA) entwickelt wurde, um die Türme zu sprengen. Danach haben Sie den wiki Artikel umgeschrieben
Thermit kennt man schon seit 1890 , da wußte man weder was die WTC sind noch was Wiki ist:).

Und es wurde auch nicht vom Militär entwickelt


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:07
@Pan_narrans

Auch dein Chemiebuch wurde vom CIA gefälscht


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:08
@mojorisin
Wir wollen euch nur vor nasen halten, dass es noch einige Ungereimtheiten zum Thema 9 11 gibt und dass nicht alles so geschehen sein kann, wie uns die US Regierung weismachen will. Ich fordere nur eine neue Kommission, welche den damaligen Vorfall untersuchen. Ihr könnt eure Theorie nicht beweisen und wir unsere Theorien nicht, jedoch können wir euch klarmachen, dass bei dem ofiziellen Bericht einiges unklar ist und bleiben wird.
Amerika als untergehende Supermacht brauchte damals einfach das zusätzliche Geld durch ÖL und Opium.
Nur so am Rande gefragt: Was ist ein Troll?


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:09
@mink
Zitat von minkmink schrieb:brauchte damals einfach das zusätzliche Geld durch ÖL und Opium.
682 images 3


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:11
@mink
Wikipedia: Troll (Netzkultur)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:11
langsam wird´s peinlich ... ^^


ich verschwinde wieder in den UFO bereich, da geht´s realistischer zu :D


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:15
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Ich fordere nur eine neue Kommission,
Du ?
Was oder wer glaubst du zu sein ?


btw.
nach all deinen Fragen und Behauptungen:
Was hältst Du als Außenstehender eigentlich von Intelligenz?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:17
Eine neue Kommission kann man ja von mir aus fordern ... das steht jedem frei.
Aber die Begründung sollte doch halbwegs realistisch sein und sich nicht auf seit Jahren nachweislich wiederlegte Gehirnfürze der VTler stützen.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:18
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Ich fordere nur eine neue Kommission, welche den damaligen Vorfall untersuchen.
Das wäre vielleicht wirklich gar nicht mal so übel. Im CT-Bereich versucht man das ja auch, Stichwort: Sauberer Himmel. Es wäre bestimmt interessant, wie sich manche Leute mal so richtig blamieren würden …

Andererseits: Würden die Leute sich wirklich blamieren? Nein, denn das Ergebnis würde man totschweigen. Denn ansonsten würden Einnahmequellen für diverse Leute wegfallen.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:22
@mojorisin
Thx für den Link :)

Im großen und ganzen teile ich die Einstellung von Maverick.

Allerdings...
Die komplette Bush - Crew kamen aus dem Ölgeschäft und waren somit nur an Saddam Hussein interessiert und dessen Ölquellen interessiert.
Die Ölquellen waren eine nette Begleiterscheinung, ohne Frage.
Meiner Meinung nach ging es Bush Jr. darum das Werk vom Senior fortzuführen und zu beenden, nämlich die Ausschaltung von Saddam.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:22
Das Problem ist doch schon, dass man sich gar nicht auf die Zusammensetzung einer solchen Kommission einigen könnte. Finde doch mal Fachexperten, die nicht schonmal für die Regierung gearbeitet haben oder Forschungsgelder der Regierung erhalten oder sich im VT-Bereich engagiert haben.

@bo
Ja, das denke ich auch. Ich kann mich noch an eine Interview mit Bush erinnern, wo er irgendwas von "der hat versucht meinen daddy zu töten" faselt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:23
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Wir wollen euch nur vor nasen halten, dass es noch einige Ungereimtheiten zum Thema 9 11 gibt und dass nicht alles so geschehen sein kann, wie uns die US Regierung weismachen will.
Ja aber dann sucht wenigstens noch nach richtigen Ungereimtheiten wie z.B. das so viele Warnungen ignoriert wurden oder was weiss ich. Aber was ihr hier schreibt, tut mir leid es so sagen zu müssen, ist an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn.

Das Foto das vorher gepostet wurde z.B.:Selbst wenn es echt wäre was soll es aussagen? Irgendjemand ist ist heimlich während die Teile herabgestürzt hochgeklettert und hat das Ding während des Fallens repariert? Was sollte mit diesem Bild verheimlicht werden? Wirklich das kann doch nicht ernsthaft gemeint sein oder?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:26
@bo
Zitat von bobo schrieb:Meiner Meinung nach ging es Bush Jr. darum das Werk vom Senior fortzuführen und zu beenden, nämlich die Ausschaltung von Saddam.
Hätte er was davon? Nur Saddam ausschalten?
Ohne Frage wenn er an das Öl wollte ist sein Plan nicht aufgegangen zumindest nicht für den Staat Amerika den es viel Geld gekostet hat.
Vielleicht hat er ja aber auch private Kontakte. (Letzter Satz ist reine Spekulation bitte nicht drauf festnageln).
Sobald es geht werd ich mir auf jeden Fall mal die Doku anschauen.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 23:33
Zitat von sliderslider schrieb:wo er irgendwas von "der hat versucht meinen daddy zu töten" faselt.
1993 wurden in Kuwait tatsächlich einige Leute festgenommen. Sie sollen geplant haben, Bush Sr. mit einer 200 Pfund-Autobombe von der Erde zu pusten. Die Festgenommenen sollen gefoltert worden sein und in den Verhören preisgegeben haben, daß sie von Saddam beauftragt worden sind.
Die CIA hat durch eigene Experten die Bombe untersuchen lassen und festgestellt, daß die Bauart und einzelne Teile auf den Irak hindeutet. So ganz klar war das allerdings nicht, schließlich entschied sich die Agency dann doch Irak als Verursacher zu betiteln.


Anzeige

melden