Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

16.10.2011 um 14:20
@Branntweiner
:D sorry, den Kontext nicht richtig verstanden.
So gesehen hast du natürlich vollkommen recht.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

16.10.2011 um 14:25
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Also intakt sieht für mich anders aus...
Es war uch die Rede von"halbwegs" intakt. Immerhin haben wir hier die Behauptung von einer "Atombomben-Explosion", es dürfte garkeine Tiefgarage mehr geben

images


image0055b


melden

9/11 Allgemein

16.10.2011 um 14:26
@leader
Jaja ist ja gut :D ich hab mich doch schon berichtigt.


melden

9/11 Allgemein

16.10.2011 um 14:26
@Schandtat

Sorry.Hatte den Post überlesen:)


melden

9/11 Allgemein

16.10.2011 um 17:32
@alucard36
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
(Theodor Fontane)

Und was sagt uns das jetzt?


melden

9/11 Allgemein

16.10.2011 um 21:22
@basileus
das sagt das ich recht habe danke


melden

9/11 Allgemein

16.10.2011 um 21:32
Sie Türme wurden gesprengt, das ist ja jetzt jedem klar. Was aber noch unklar ist, ist warum die CIA noch Flugzeuge hineinfliegen gelassen haben. Immerhin hätten sie es auch wie eine Autoexplosion oder sonstwie aussehen lassen köne. Das wäre um einiges einfach gewesen und hätte nicht so viel Verdacht entstehen lassen. Waren in den Flugzeugen irgendwelche wichtigen Leute, die man aus dem Weg schaffen musste?


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2011 um 21:35
Zitat von bugbug schrieb:Sie Türme wurden gesprengt, das ist ja jetzt jedem klar.
Gibt es tatsächlich Leute, die diesem Glauben immer noch anhängen?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

16.10.2011 um 21:44
Okay noch mal für die Gestörten Atomfröche ich wollte es eigentlich nicht mehr einstellen aber solange es Atomfrösche gibt..

1 Die Strahlung am Standort der WTC Komplexes ist niedriger als im Central Park.

2 Warum wurde die MTA New York City Subway nicht komplett zerstört Mechanisch und durch Strahlung verseucht.(Denn Unter den WTC war ein wichtiger Knotenpunkt der Subway die Station wurde drei Wochen später wieder genutzt)


3 Keine Zerstörungen an Wasser und Stromkabeln noch ein Knotenpunkt unter den WTC.

4 Kein EMP. Feststellbar hätte jeder mitbekommen bei den ganzen TV Kameras. Oder Strahlung bedingte Bild Fehler.

5 Wie wurden die Bomben gewartet du kannst einen Atombombe nicht mal eben eingraben und hoffen das sie nach 30 Jahren noch genau das macht was sie soll die Dinger müssen gewartet werden.


melden

9/11 Allgemein

16.10.2011 um 22:01
Zitat von bugbug schrieb:Immerhin hätten sie es auch wie eine Autoexplosion oder sonstwie aussehen lassen köne
Stimmt, denn...
1.Es gibt keine Anzeichen für eine Sprengung
2.Keine Zeugen für eine Sprengung
3.Keine gefundenen Beweise für eine Sprengung
4.Der Kollaps ist bewiesen, dass er durch den Schaden der boeings und der resultierenden Brände entstand.
5.Alle nur möglichen Sprengszenarien entahlten zum Teil soviele Widersprüche, dass sie entweder sehr stark bezweifelt werden können und wackeln oder ganz als Unsinn sich herausstellen.
6. Und wenn Ockham Rassiermeser ins Spiel kommt ist die offizielle Erklärung weitaus logischer und konsitent wenn man sie überprüft


melden

9/11 Allgemein

16.10.2011 um 22:23
Zitat von bugbug schrieb:Immerhin hätten sie es auch wie eine Autoexplosion oder sonstwie aussehen lassen köne.
Das wäre schön danebengegangen, denn rate mal, wie das erste Attentat auf das WTC 1993 ausgeführt wurde.
Dabei wurden über 900 kg Sprengstoff gezündet, um einen der beiden Türme zum Einsturz zu bringen. Außer der Inneneinrichtung ist dabei aber nicht viel zu Bruch gegangen.
Allein schon deswegen wäre dieser Erklärungsversuch nicht sehr glaubhaft. Außerdem sieht die Tiefgarage auf den Bildern oben nicht danach aus, als ob dort ein tonnenschwerer Sprengsatz hochgegangen wäre.


melden

9/11 Allgemein

17.10.2011 um 13:17
Zitat von bugbug schrieb:Sie Türme wurden gesprengt, das ist ja jetzt jedem klar.
Nö, ist es nicht.


melden

9/11 Allgemein

17.10.2011 um 14:18
@bug
Zitat von bugbug schrieb:Sie Türme wurden gesprengt,
Nope. Weder Sie noch Die.


melden

9/11 Allgemein

17.10.2011 um 17:34
Der Bug wird (hoffentlich) hier nichtmehr auftauchen ;)


melden

9/11 Allgemein

17.10.2011 um 17:59
@ups

...6.) Manhattan ist noch vorhanden.


melden

9/11 Allgemein

17.10.2011 um 19:52
@OpenEyes

Stimmt hatte ich vergessen :-)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.10.2011 um 19:57
Öhm. Die Türme sind eingestürzt.


melden

9/11 Allgemein

17.10.2011 um 20:11
@Sein

Aber weisst Du denn nicht - die 150 Kilotonnen - Bombe hat die Türme von unten nach oben innen pulverisiert. Dass die Fenster dabei nicht draufgegangen sind ist doch ganz einfach zu erklären ... Warte mal ...

Egal. Jedenfalls hat die Atomexplosion genug "red - gray - chips erzeugt damit Steven Jones seinen Beweis für eine Thermit - Sprengung finden konnte und Judy Woowood Beweise für ihre Energy - Weapons vorfand.

Hab ich was vergessen?

Ja, doch:
Agieren die Proponenten solchen Schwachsinns eigentlich aus einer geschlossenen Anstalt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.10.2011 um 20:21
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Hab ich was vergessen?
Ja, die Autos im Explosionszentrum, die in der Garage nur darauf warten, rausgefahren zu werden.

Die Entwicklung der US-Atomwaffen ist schon beeindruckend. Ganz anders als die japanischen, mit denen der Kaiser die Sepukku-Attacken auf Hiroshima und Nagasaki durchgeführt hat. Die amerikanischen erzeugen sowas wie ein Auge eines Hurricanes.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.10.2011 um 20:21
@OpenEyes

Ja, Ja und ich bin ich China gewesen und hab den Sack Reis umgeworfen. Du glaubst ja selbst nicht was du da geschrieben hast. Die Türme wurden zum Einsturz gebracht. Sah ic doch im Fernseehn


Anzeige

2x zitiertmelden