Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 17:13
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:natürlich hundert seiten die dies BELEGEN sind irrelevant
Du scheinst eine sehr exotische Definition von "belegen" zu haben :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 17:14
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:natürlich hundert seiten die dies BELEGEN sind irrelevant
Du meinst diejenigen, die sich gegenseitig selber zitieren? Lächerlich.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 17:23
@MorpheuS8382
ja den fakt das mehrere flugzeuge in das wtc und weiter einrichtungen der usa geflogen sind habe ich das gegenteil behauptet nur die frage wie das passieren konnte liegt offen...
ich glaube das meine ansicht der der wahrheit am ehesten nahekommt

@OpenEyes
und dein name scheint in kontroverse zu deinen ansichten zu stehen

@Branntweiner
http://zitate.net/
http://www.zitate.de/
http://www.aphorismen.de/
http://www.zitate-online.de/

du willst mir jezt sagen das diese seiten lügenmärchen verbreiten

tja mit euren ansichten werdet ihr leider im zuge der zukünftig folgenden veränderungen leider auf der strecke bleiben.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 17:24
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:du willst mir jezt sagen das diese seiten lügenmärchen verbreiten
Wenn sie keine Quellen angeben: ja.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 17:29
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:nur die frage wie das passieren konnte liegt offen...
Das ist leider keine offene Frage. Die grob fahrlässige Haltung der USA gegenüber der eigenen Flugsicherung (bis zum 11.09.2001 war es sogar möglich Baseballschläger im Handgepäck mitzuführen), das chaotische nach/während der Entführung(en), sowie das dieses Ereignis das erste Mal in der Luftfahrgeschichte war, wo entführte Maschinen als Waffe missbraucht wurden, ließen nur dieses eine Ende zu. Die USA wurde sprichwörtlich mit heruntergelassenen Hosen erwischt und ihr wurde mehr als eindringlich ihre Verletzbarkeit demonstriert. Niemals zuvor musste man sich Gedanken über in der Luft entührte/gekaperte Maschinen machen...


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 17:30
@alucard36

Und der größte Lügenbaron bist anscheinend du selbst. Die einzige Seite, welche das Zitat aufweist (zitate.net), schreibt es einem "Anonym" zu. Ansonsten:

zitate.de: "Suche nach "churchill statistik": 0 Zitate und Sprüche gefunden"
aphorismen.de: "Suche in der Rubrik Aphorismen und Autor churchill und Textstelle statistik: kein Ergebnis"
http://www.zitate-online.de/stichworte/churchill-statistik/ - "Kein Zitat gefunden, welches das Suchwort enthält"

pawned!


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 17:39
@MorpheuS8382
hasts meinen text wie gesagt nicht verstanden das flugzeug war eine variable es hätte auch eine rakete oder bombe sein können omg du hasst nichts verstanden von dem was ich gesagt habe ...nun ja ich steige hier aus

@Branntweiner

du treibst wieder alles ins offtopic anstat meine logischen fakten zu wiederlegen daher mein ergebniss

Subjekt: Branntweiner

Status: keine weitere bearbeitung Folgt...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 17:40
@MorpheuS8382

Ich bin sicher du könntest dir schlimmere Alternativen vorstellen...


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 17:41
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:nun ja ich steige hier aus
Wie immer, wenn die passenden Antworten ausgehen. Naja, man ist es ja gewohnt.

In diesem Sinne: omglolroflwtfkkthxbyeusw


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 17:42
@MorpheuS8382

ich muss mich in solchen unruhigen zeiten leider um viele dinge kümmern...
ich hoffe du kannst das verstehen...


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 17:45
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:...nun ja ich steige hier aus
Mach keine leeren Versprechungen. Tu's. Jetzt.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 20:35
ich bin der meinung recht zu behalten^^

@MorpheuS8382
flugzeuge werden schon since ww2 als waffen beneuzt
der gedanke emusste präsent sein

@OpenEyes
laut deiner ersten pm erschienst du mir aüsserst sensibel


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 20:44
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:flugzeuge werden schon since ww2 als waffen beneuzt
der gedanke emusste präsent sein
Willst du jetzt deutsche/japanische Jagdflugzeuge vs amerikanische/englische Bomber/Schiffe welche in Kriegshandlungen als Waffen eingesetzt wurden mit entführten Passagiermaschinen(!!!) die in Gebäude gelenkt wurden, welche nachweislich nicht in einem Kriegsgebiet standen, gleichsetzen???


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 20:56
@MorpheuS8382
nicht entführt aber flugzeuge wurden von veblendet maninpulierten als waffe genuzt gegen staatliche einrichtungen ich war zur zeit des 11ten semptembers ein kleiner junge wäre ich so alt gewesen wie jezt hätt ich verdammt nochmal daran gedacht das mal ein besoffener oder beinflusster pilot irgendwo aus versehen in ein haus knallen kann und auch obendrein knallen will

hasst du das video gesehen was der man gesagt hatt willst du ihm nicht glauben ist doch nicht dein ernst wenn sie vom ersten einschlag nicht wussten das ein flugzeug einschlägt bei den anderen vorfällen hätte man militärisch einschreiten können und müssen

als militärpilot besonders bei den amis denkt ihr die machen die herbsten übungen jagen phantasie gegner und atrappen aus spaß um in ernstfall flugzeuge die von ihrem kurs nach dem ersten angriff abkommen und nicht "umgehend landen" mal so eben abschzuschießen

wurde die landshut damals nicht entführt wenn sie nicht alles waffe zur wendung politischer ereignisse stünde? hmm ich hab jezt ehrlich keine lust mehr darauf und beobachte diesen tread einfach weiter was ihr hier so beredet joa bei gelegheit melde ich mich wieder zu euerer unhoffenheit...kommt zeit kommt rat


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 21:18
@alucard36

Kannst du nicht mal einen klaren Satz zustandebringen? Bei deinem Wirrwar versteht man nur Bahnhof...

paco


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 21:44
neologismen gehören nicht zu eruen stärken
stell eine präzis formuliertere frage

haha ihr versteht es nicht und gebt es zu desswegen is das thema jezt für mich abgehackt und ich hab garkeinbock es euch zu erklären mann muss zweifler ignorieren solange ihr einfluss zu groß ist :P


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 23:17
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:stell eine präzis formuliertere frage
Wie wäre es denn mal mit einer präzis formulierten Aussage? Dein sinnfreies Geschwafel läßt keine Frage zu...

paco


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 23:25
@paco_
ändert nichts daran das ich recht behalte


Anzeige

melden