Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 18:59
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ja, irgendwas hat da auch ein wenig gebrannt. Außer in den betroffenen Etagen entzündet sich da so schnell nichts, wie es dauert, irgendwelche Schächte hinuterzufliessen. Reicht Dieselöl/Kerosin dafür, oder waren die Tanks der Flugzeuge zumindest teilweise mit Napalm gefüllt, das sich womöglich wie Gel verhalten hat und kleben blieb? Waren es Tankflugzeuge, die entsprechend beladen waren? Ein Austausch der Maschinen steht nach wie vor im Raum.
Herjeh, was ist den das für ein sinnloses Gelaber?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 19:00
@all

Können wir mal von der Sprenghypothese mal generell über eine Verschwörung reden. Fest steht es gabe keine Sprengung. Das haben hier einige sehr schön festgestellt. Und ich muss hier auch öffentlich mal sagen, dass auch ich mal daran geglaub habe. Es ist ja kein Armutszeugnis das man mal geglaubt hat. Wie wir sehen glauben das ja auch Physiker. Ein Armutszeugnis ist es aber wenn man Informationen nicht liest bzw. nicht recherchieren will. Man sollte sich mal hinterfragen. Und das der Einsturz aller 3 Gebäude und des Pentagons sich mit der offiziellen Theorie gut erklären lässt, schließt immer noch keine Verschwörung aus. Deshalb sollten wir mal darüber diskutieren. Also mal über die Gruppe um Newamericancentury und deren Mitglieder in der damaligen US-Regierung. Die eventuelle Beihilfe von sogenannten Söldnerfirmen etc etc!
Das wäre jedenfalls sinnvoller...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 19:03
@Tropenmann

Und das der Einsturz aller 3 Gebäude und des Pentagons sich mit der offiziellen Theorie gut erklären lässt, schließt immer noch keine Verschwörung aus.

der meinung bin ich auch und kenne menschen privat, die der gleichen ansicht sind.


Das wäre jedenfalls sinnvoller...

wäre es, aber das ist ein kampf gegen windmühlen.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 19:03
Zitat von TropenmannTropenmann schrieb:Das wäre jedenfalls sinnvoller...
Oh ja, das wäre sinnvoller, aber da kann kman nicht so schön schwadronieren, irgendwelches Zeiuchs erfinden, sich ohne die geringste Ahnung als Experte aufführen, usw. usf. Und deswegen werden solche Themen seit 8 Jahren ignoriert und stattdessen wird seit 8 Jahren über verpufftes Kerosin, schmelzenden Stahl und Thermit gelabert. Und so wirds weiter gehen, Pecht gehabt.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 19:05
@Tropenmann

du könntest aber den anfang machen und deine verschwörung erleutern


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 19:09
Zitat von dosboxdosbox schrieb: Büroeinrichtungen sind zumindest schwer entflammbar
HoiHi, im VT-Universium vielleicht. Im Rest der Welt besteht das Zeuchs aus Presspanplatten, jede Menge Plastik und Kunstoffe und brennt teilweise saugut und hat auch einen sehr guten Brennwert.

Klar, muss ne Flammprüfung überstehen was bedeutet es muss so und so lange dauern bis es brennt, aber dann brennts halt.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 19:19
@UffTaTa
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Büroeinrichtungen sind zumindest schwer entflammbar
physik in truther bizzaro world:

kerosin+feuer+büroeinrichtungen= kleines kontroliertes feuerchen


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 19:19
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was 9/11 überhaupt bedeuten soll.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 19:36
Nachdem ich nun aufgrund meiner " unverschämten" bemerkungen für 48 std gesperrt war ( was meiner meinung nach ziemlich überzogen reagiert war!!) habe ich einen interessanten link, der die wahren geschichten enthält.
vielleicht gibt das ja neuen diskussionsstoff

http://www.national911memorial.org


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 19:37
@ALTDK
9/11 = 11.September


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 19:57
Alle Jahre wieder-haben wir ja schon alles schon mal durchgehechelt.

Wie nervig.

Schön, dass die OT Propaganda sich so gut damit auskennt, was von Jones stammt und was der Kopp Verlag redet.

Wie gesagt-geht mir am Arsch vorbei.

Beschissene Quellendenunziation, abgewälzt auf jemanden, der halt einfach seine eigene Meinung vertritt.

Andere Argumente, außer dieser Form persönlichen Denunziation gibt es halt nicht. Wer das nötig hat, ist sich seiner Sache wohl selbst nicht sicher.

So ist es halt.

Fakt ist:

Jemand schiesst einige Kubikmeter Kerosin mit knapp 1000km/h in diesen Stahlbau/Stahlgeflecht. Der Schrott durchschlägt die Gebäude, die Plörre verpufft außerhalb, es staubt, eine Restmenge Kerosin unbedeutender Menge setzt Teile des Gebäudes in Brand. Das macht sehr viel Wind-ungefähr so, als wenn man sich im Sturm eine Zigarette anzünden will. Ungünstige Zündbedingungen. Es entsteht viel schwarzer Rauch. Es sind nur wenige Flammen zu sehen-nicht vergleichbar mit den Höllenfeuern, wie sie bei ähnlichen Hochhausbränden bekannt sind. Knapp eine Stunde später-man will die Gebäude schon evakuieren, da man sie für sicher hält-verschwinden sie plötzlich im Boden.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 20:10
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Andere Argumente, außer dieser Form persönlichen Denunziation gibt es halt nicht.
HiHiHi, isser nicht süß. Ich bin oimmer wieder ernstaunt wie weit sich doch gewisse Leute in ihrer Phantasiewelt zurück ziehen können. Aber immer die anderen sind an allem Schuld. Klaaarrrooo.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 20:18
@911ReOpen

Aus dem Text der verlinkten Seite (die einzige, die, wenn ich nicht etwas übersehen hatte, hier neu ist)

"In remembering the victims of the attacks and honoring those who went to their rescue, the Museum will explore the very real impact of terrorism in the lives of very real people, and their families, friends, colleagues and communities. As custodian of memory, the Museum will take on the mantle of moral authority that will define its continuing and evolving role. This Museum will do nothing less than underscore the absolute illegitimacy of indiscriminate murder."

Da ist eigentlich schon alles gesagt. Ich bin nur erstaunt, dass gerade Du diese Seite verlinkt hast.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 20:22
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Fakt ist:
Jemand schiesst einige Kubikmeter Kerosin mit knapp 1000km/h in diesen Stahlbau/Stahlgeflecht. Der Schrott durchschlägt die Gebäude, die Plörre verpufft außerhalb, es staubt, eine Restmenge Kerosin unbedeutender Menge setzt Teile des Gebäudes in Brand. Das macht sehr viel Wind-ungefähr so, als wenn man sich im Sturm eine Zigarette anzünden will. Ungünstige Zündbedingungen. Es entsteht viel schwarzer Rauch. Es sind nur wenige Flammen zu sehen-nicht vergleichbar mit den Höllenfeuern, wie sie bei ähnlichen Hochhausbränden bekannt sind. Knapp eine Stunde später-man will die Gebäude schon evakuieren, da man sie für sicher hält-verschwinden sie plötzlich im Boden.
Darauf ist nun wirklich nur noch eine Antwort möglich: Dosbox, die redest absoluten Blödsinn. Tut mir leid, aber höflicher geht es auf diese Aussage nun wirklich nicht mehr. :( :( :(


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 20:31
Fakt ist:

das sind keine fakten, das ist spekulativer schwachsinn.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 21:32
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Schön, dass die OT Propaganda sich so gut damit auskennt, was von Jones stammt und was der Kopp Verlag redet.

Wie gesagt-geht mir am Arsch vorbei.

Beschissene Quellendenunziation, abgewälzt auf jemanden, der halt einfach seine eigene Meinung vertritt.
Und wieder einmal hast Du Dein umfassendes Wissen zum Thema demonstriert. Warum nurerinnert mich Dein Getöns so an Mondsohns Glanzzeit und Niedergang? Kann es sein, dass Die auch die VT - Zitate ausgehen?


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 21:36
@OpenEyes
die seite gibt es erst seit donnerstag und sie befindet sich noch im anfangsstadium.
ich denke dass die berichte dort sehr viel aufklärung darüber geben, was genau passiert ist.
die menschen die in den türmen waren berichten, wie sie entkommen sind, und was sie erlebt haben. ebenso kommen die videos von den augenzeugen. ich hoffe dass man dadurch neue erkenntnisse und ansichten bekommt.
oder vielleicht eine bestätigung. ich finde es grausam nicht zu wissen, wem man glauben soll.
mir fällt es schwer an den offiziellen bericht zu glauben, aber ebenso schwer fällt mir der gedanke, dass eine eigene regierung dafür verantwortlich war.
mir gefällt auch nicht dass nun gewarnt wird weiter zu forschen, weil dies den hinterbliebenen der opfer schaden würde.
ich denke, wenn ich an diesem ort jemanden verloren hätte, würde ich alle offenen fragen geklärt wissen wollen.
in den zeugenvideos die es bei youtube usw gibt ist immer wieder von explosionen die rede, bevor die türme einstürzten und auch auf vielen videos sind detornationen zu hören.
es gibt sehr viele zufälle, die en diesem tag zusammengetroffen sind, aber auch zu viele interessante geschichten, die dadurch in der versenkung verschwunden sind.
wenn man wirklich bestätigen kann, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hätte könnte ich beruhigter schlafen.
ich bin sehr gespannt auf die berichte und videos die noch kommen werden.
p.s
ich habe mich in den letzten tagen etwas mit cynthia mckinney beschäftigt. hat jemand bereits etwas über sie gehört?


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 21:50
ich wurde übrigens gefragt, wieviel schutt vohl zusammenkommen müßte, beim zusammensturz der türme.
es müßte wenn ich mich nicht verrechnet habe ca 3.3 mio m³ schutt gewesen sein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 21:51
ich denke eher nicht


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 22:04
es genau auf kilo auszurechnen wird schwer, aber wenn man von den grundmaßen ausgeht sollten die türme in etwa diese masse besessen haben.
wie gesagt am meisten hat mich die einsturzweise stutzig gemacht, das das 3 teilige rohr in rohr system , in welchem jedes gebäude konstruiert wurde das eigentlich nicht hätte zulassen dürfen.
zumindest nicht ohne dass etwas überbleibt. einen statiker in der runde zu haben wäre sehr interessant, der sich mit den bauplänen auseinandersetzen kann. diese sind ja auch im netz zu finden.
mir fällt es schwer zu glauben, dass die gebäude so instabil gebaut waren, wo doch ein flugzeugabsturz eingeplnant war, auch wenn die maschine die damals als größtes pssagierflugzeug galt kleiner war als die boeing kann ich mir schlecht vorstellen, dass sie kein sicherheitssystem eingebaut haben, was den zusammenfall zumindest abgebremst hätte. sie waren so clever in der verteilung der etagen und der aufzüge.es ist wirklich sehr schwer vorstellbar, dass die erbauer damals so einen fatalen fehler begannen haben nicht abzuschätzen, dass die technik sich im laufe der zeit weiterentwickelt und die maschinen auch größer werden können.
immerhin haben sie kurrzeitig die größten gebäude gebaut.


Anzeige

2x zitiertmelden