Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 16:14
@911ReOpen
Zitat von 911ReOpen911ReOpen schrieb:weich mir nicht aus
Wer weicht hier wem aus ? ^^

1.Du schneist hier rein brabbelst Unsinn über Krater
2.Ich lache mich über diese Aussage schlapp
3. Bitte ich um Beweise zu diesem Kack
4. Behauptest du ich würde ausweichen ^^

Fazit: Infodödel im Einsatz

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 16:14
@Nexuspp
du hast echt ein aufmerksamkeitsdefizit oder kannst du nicht lesen und gelesenes verstehen?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 16:15
@911ReOpen
Zitat von 911ReOpen911ReOpen schrieb:so sieht für dich also ein riesenberg aus? dafür dass dort insgesamt 220 stockwerke und knapp 1000 höhenmeter liegen ist das ein ganz schön kleiner haufen schrott.
Du kannst durchaus anzweifeln, dass der Trümmerberg hoch genug gewesen ist. Besser wäre es noch, wenn du irgendwie belegen könntest, dass es unbedingt ein höherer Berg hätte sein müssen. Darüber ließe sich dann auch diskutieren, aber über ein reines Bauchgefühl geht das leider kaum.
Ein Krater jedenfalls ist dies nicht und genau solche Übertreibungen sorgen in der Szene für sehr viel Verwirrung. Der nächste, der das nämlich liest, gibt es dann an anderer Stelle einfach so weiter und nach dem Prinzip "Stille Post" haben wir bald ein kilometertiefes Loch (so funktionieren nämlich Verschwörungstheorien).


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 16:16
@911ReOpen

Sabbel net rum !
Beweise für deine Behauptungen sind jetzt gefragt !!!!


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 16:20
ich sags ja wa´s. kommt nun mal endlich jemand zu meiner frage zurück?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 16:28
@ robert-capa bin mir nicht sicher, aber im Video sieht man ein Flügel und Teile des Flugzeuges.

@ schmitz die quellen sind in mehreren Dokus. Beispielsweise die ORF Doku. Es gibt mehrere Zitate + ein Interview mit einem ehemaligen FBI Typen. Ein älterer Herr. Wenn du es gesehen hast, weißt du was ich meine.

@MorpheuS8382 erstens ist das mit dem Brand nur einer von vielen Punkten, die unklar sind und 2. könnte diese Frau, die auf den fotos, nicht überleben. Bei der Hitze die du genannt hast und 3. das nennt man einen brand :

Youtube: Windsor Building Fire BBC Report
Windsor Building Fire BBC Report
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@911ReOpen

Erwarte nicht zuviel. Es werden die offiziellen Statements ausgepackt und die sind von der US Regierung. Die Untersuchungen:
Sie war völlig eingeschränkt, unterfinanziert und nur politisch ausgerichtet. Für die Untersuchung des Absturzes der Columbia Raumfähre wurden $175 Millionen ausgegeben, für die Monika Lewinski Affäre gegen Präsident Clinton $30 Millionen, für die 9/11 Untersuchung lächerliche $15 Millionen und zuerst waren nur $3 Millionen vorgesehen! Daran klammern sich viele hier :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 16:31
Zitat von giannigianni schrieb:die quellen sind in mehreren Dokus.
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen ^^
Quellen suchen ist ja auch verdammt schwer. *rolleyes*


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 16:35
@Nexuspp Quelle ORF Doku = sehr viele Zitate von den Beamten + ein Interview. Reicht es nicht ? Hast du die Doku angesehen ??? @Nexuspp bitte um antwort :)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 16:38
Wenn ich das schon lese , ORF Doku^^
Muß ich dir jetzt noch sagen wie der Schund heißt den du gesehen hast ?

“Zero: An Investigation Into 9/11″ das wirst du mit Sicherheit meinen


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 16:43
Ja, so heißt es. Lief auf ORF2, wichtiger ist aber der Inhalt.
Also laut deiner MEinung ist das alles nur Mist, die Zeugenaussagen sind gefälscht ? Alle erzählen sie nur Mist, oder ? Aber dann sag mir wenigstens warum ? :)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 17:06
Hatten heute in der Schule auch das Thema... warum genau sollte jetzt der anschlag "Vorgetäuscht" werden? (weil da einige theoretiker behaupten.) welcher sinn lag darin?
Damit die waffenindustrie angekurbelt wird?, für den Afghanistankrieg? Saddam Hussein wäre doch auch ein schönes Ziel gewesen... und wie passen die Taliban da rein? davon kriegt man ja Kopfsaußen...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 17:08
Sag dir der Name Daniel Hopsicker was ?
Dieser war an dieser "Doku" rein zufällig beteiligt. Alleine diese Tatsache lässt mich dazu neigen diese "Doku" Mist zu nennen.

Der Inhalt ist wie immer eine leere Hülle !
Wenn ich schon höre das ins Pentagon kein Flugzeug geflogen ist, treibt es meinen Kopf in Richtung Tischplatte.
Aha kein Flugzeug, kannst du mir mal bitte verraten was auf folgendem Bild zu sehen ist ?

http://eyeball-series.org/911/P200047-1.jpg (Archiv-Version vom 04.01.2019)


Weiter geht es mit ( Zitat Thomas M. Eppinger ) "dem durchgeknallten Anarchist Dario Fo, der so tut, als hätte er statt des Nobelpreises für Literatur den für Statik bekommen".
Besser noch Jürgen Elsässer der vor kurzem Ahmadinejad zur Wiederwahl gratulierte und die iranischen Oppositionellen als „Discomiezen“ und „Strichjungen des Finanzkapitals„ denunzierte.
Noch Fragen ?

Nun zu den "Zeugen" mit allen Mitteln und seltsamen suggestiven Fragen wurde mal wieder versucht "ganz neue Aussagen" zu erarbeiten.
Beste Beispiel und genau zu erkennen wenn es um "Explosionen" geht.

Hochbrisante Fragen ?
"Wieso reagierte die Luftabwehr am 11. September nicht? "

Nun reagierte die Luftabwehr also schon nicht ^^ Von Jahr zu Jahr wird das Geschwätz doller ^^

usw usw.

An deiner Stelle, da du ja diesen ganzen Unsinn glauben willst, würde ich mich wundern warum zu all diesen "Fragen" keine schlüssige alternative Darstellung der Ereignisse geliefert wird in der Doku.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 17:08
das war alles @gianni ^^


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 17:22
Ganz ehrlich du bist nicht überzeugend genug. Deine Aussagen sind ein Witz, im Gegensatz zu den Ungereimtheiten der offiziellen Story. Was ist auf dem Foto ? ES GAB 86 VIDEOAUFNAHMEN VOM PENTAGON. Es würde mir schon eine Aufnahme reichen, wo ich ein Passagierflugzeug reinfliegen sehe, dann wäre zum Thema PEntagon leise. Aber ich bitte dich, hör auf die Scheiße den Verbrechen abzukaufen.
Hast du das schon gelesen:


"Es werden die offiziellen Statements ausgepackt und die sind von der US Regierung. Die Untersuchungen:
Sie war völlig eingeschränkt, unterfinanziert und nur politisch ausgerichtet. Für die Untersuchung des Absturzes der Columbia Raumfähre wurden $175 Millionen ausgegeben, für die Monika Lewinski Affäre gegen Präsident Clinton $30 Millionen, für die 9/11 Untersuchung lächerliche $15 Millionen und zuerst waren nur $3 Millionen vorgesehen! Daran klammern sich viele hier :)"

Daran klammerst du dich. Wenn alles so klar wäre, würde die Regierung so vielen Fragen nicht ausweichen und eine neue Untersuchung durchführen. MACHEN SIE ABER NICHT! FAKT, TATSACHE, ist so kannst schreiben was du willst :)

Weißt du warum ? Geldverschwendung ? Lieber ins Militär pumpen und Afghanistan und Irak angreifen. Ist doch auch deine Meinung oder ?

Interessiert doch jetzt keinen mehr wer 9/11 geplant und was wirklich passiert ist. Warum auch USA hat seine Kriege+Patriat Act und auch wenns Angriffskriege waren, wer will sie aufhalten ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 17:24
neue "Unabhängige" Untersuchung habe ich vergessen :)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 17:33
@gianni

Es gibt Erklärungen. Du magst sie nicht, verstehst sie nicht, negierst sie, weist sie von Dir, weil sie alle verlogen sind, alle von den bösen selbst verfasst, um die Wahrheit zu vertuschen.

Aber das diese Erklärungen, rein "zufällig", die Logischsten, Naheliegendsten und bis jetzt "Unwiderlegtesten" ( :) ) Erklärungen sind, das wird Dir dabei offensichtlich nicht klar.

Du wischst etwas mit einem Federstreich vom Tisch, hast Deinerseits aber keine detaillierten Erklärungen. Ich denke, Du müsstest wenigstens eine Alternative anbieten, die ebenso logisch, nachvollziehbar ist, wie das was Du zu negieren trachtest, den sonst bleibt eben nur Dein Bauchgefühl übrig und das kann man teilen, oder nicht, -völlig unabhängig von jeglicher Politik, ob Du das nun glaubst, oder nicht!

Soweit mir bekannt, ist nicht einer hier im Thread, der bedingungslos hinter der Bushadministration stand, oder die außenamerikanische Politik zur Gänze gut heißt.

Auf dieser Ebene kommt man halt nicht weiter.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 17:58
@gianni
Zitat von giannigianni schrieb:ES GAB 86 VIDEOAUFNAHMEN VOM PENTAGON. Es würde mir schon eine Aufnahme reichen, wo ich ein Passagierflugzeug reinfliegen sehe, dann wäre zum Thema PEntagon leise.
Ist das dein ernst? Nach all den Jahren kommst du noch mit diesem Ulk an ?
Es sind 85 Videos und alle Infos dazu findest hier !!!!!

http://www.flight77.info/85videos.html (Archiv-Version vom 21.09.2009)
Zitat von giannigianni schrieb:Deine Aussagen sind ein Witz, im Gegensatz zu den Ungereimtheiten der offiziellen Story.
Widerlege Sie doch du "Fachmann" ^^
Hör doch einfach mal auf dein jugendliches Geschwätz zu verbreiten und zeig allen das du richtig was drauf hast indem du FAKTEN lieferst !
Ich wäre bereit :D :D
Zitat von giannigianni schrieb:Wenn alles so klar wäre, würde die Regierung so vielen Fragen nicht ausweichen und eine neue Untersuchung durchführen.
Oh dann sei so nett und nenne deine Fragen, auf die es keine Antworten gibt.
Mein Gefühl sagt mir, es kommt nur C&P Schrott
Zitat von giannigianni schrieb:Lieber ins Militär pumpen und Afghanistan und Irak angreifen. Ist doch auch deine Meinung oder ?
NOPE ^^
Dein Wunschdenken aber mehr auch nicht
Zitat von giannigianni schrieb:für die 9/11 Untersuchung lächerliche $15 Millionen
Ohje ein Schall und Rauch Anhänger ^^
Hat dieser Stuss auch eine andere Quelle als Schall und Rauch ?
15 Mio ALLEINE FÜR die 9 /11 Commission und nicht für die gesamte Untersuchung !!!

Du bist dir nicht mal darüber im klaren das NIST alleine schon 16 Millionen verbraucht hat oder ?

Zitat:
"How has the investigation been funded?
The agency received $16 million for the investigation in September 2002 from the fiscal year 2002 supplemental appropriation."

Quelle:
http://www.nist.gov/public_affairs/factsheet/nist_investigation_911.htm (Archiv-Version vom 13.10.2009)




Ich kann mir gut vorstellen das mrbaracuda hier noch hin und wieder nen Blick rein wirft.
Hoffe er hat nichts dagegen wenn ich ihn nochmal zitiere ;)

Erstmal die Aussage von Freeman ( Schall und Rauch )

Zitat:
"Damit ihr seht welche Priorität die Bush-Regierung der 9/11 Kommission gab, hier die Kosten von anderen Untersuchungen im Vergleich:

Absturz der Columbia Raumfähre: $175 Millionen
Absturz der Challenger Raumfähre: $100 Millionen
Monika Lewinski Affäre gegen Präsident Clinton: $30 Millionen

9/11 Untersuchung: lächerliche $15 Millionen!!!!"



Nun zur Rechnung von mrbaracuda

Zitat:
"Wie sich die Kosten der ersten drei Beispiele zusammensetzen und ob sie der Wahrheit entsprechen, kann ich weder sagen, noch interessiert es mich. Eins kann ich aber sagen und das ist, dass es mehr als „lächerliche“ 15 Millionen USD waren, die in alle und nicht nur eine der Untersuchungen rund um die Anschläge des 11. Septembers eingeflossen sind. Die $15 Millionen, die der Freakman hier rausposaunt, sind die Ausgaben für die National Commission on Terrorist Attacks Upon the United States (oder auch kurz als 9/11 Commission bekannt). Das geht ganz einfach zu wissen, dass mehr als 15 Millionen USD ausgegbenen wurden. Da wäre zum Beispiel NIST. Nochmal mindestens 16 Millionen USD:

How has the investigation been funded?
The agency received $16 million for the investigation in September 2002 from the fiscal year 2002 supplemental appropriation.

Wären wir also bei mindestens 31 Millionen USD und schon um eine Million USD über der Zahl die Freakman der Lewinski-Affäre zuschreibt. Gehen wir noch einen kleinen Schritt weiter. Aber vorher muss ich etwas ausholen. Was ist ein „General Schedule“? Schnell vom englischen Wiki:

General Schedule (or GS) is the name of a payscale used by the majority of white collar personnel in the civil service of the federal government of the United States. [...] The GS is intended to keep federal salaries equitable among various occupations (“equal pay for equal work“).

Mit anderen Worten eine Lohntabelle für staatlich Beschäftigte. Angestellte wie FBI-Agenten. Jahresgehälter für das Jahr 2001 von Zivilangestellten sehen so aus (von mir zusammengestelltes Bild, Auszug):

Wir erinnern uns bei bisherigen 31 Millionen USD stehengeblieben zu sein. Dazu soll nun eine ungefähre Vergütung der Arbeitsstunden der PENTTBOM-Untersuchung des Zeitraumes September 2001 bis Juni 2002 kommen. Moment, PENTTBOM-Untersuchung? Was ist das nun wieder? Leider bietet das deutsche Wikipedia keinen Eintrag hierzu an (Hallo „investigative“ Truther!), also muss ich euch mit dem englischen Eintrag abspeisen (armer s#ufen):

PENTTBOM is the codename for the Federal Bureau of Investigation’s probe into the September 11, 2001 terrorist attacks on New York City, New York, and Washington, D.C., the largest criminal inquiry in United States history. Its name stands for ‘Pentagon/Twin Towers Bombing Investigation’. The investigation was launched on September 11, 2001 and involved 7,000 of the FBI’s then 11,000 special agents.

Hoppla, 7.000 von insgesamt 11.000 verfügbaren FBI-Agenten waren an der PENTTBOM-Untersuchung beteiligt und diese Untersuchung ist die größte Kriminaluntersuchung in der Geschichte des FBIs, nay, der in der Geschichte der Vereinigten Staaten Amerikas! Wenn das mal keine Prioritäten setzte. Jetzt nur nicht schlapp machen Freakman!

Also weiter: Wie wir an diesem Prüfbericht sehen können, wurden in weniger als einem Jahr fast 4 Millionen Arbeitsstunden alleine des FBIs in eine der Untersuchungen der Anschläge des 11. Septembers investiert:"


FAZIT : Zitat mrbaracuda
"Also: Selbst wenn nur Auszubildende und frisch gebackene FBI-Agenten unter den 7.000 Beteiligten gewesen wären, sind wir mit aufgerundeten 4 Millionen Arbeitsstunden bei einem Preis von $26 pro Stunde bei 104.000.000 USD. Das ist das untere Ende möglicher Kosten. Realistischer wäre es vielleicht einen Mittelwert wie GS-11, step 5 zu nehmen, wo wir dann bei ca. $30/h auf 120 Millionen USD kämen. Mit den 31 Millionen USD vom Anfang wären das 151 Millionen USD. Und das in nicht einmal einem Jahr, mit dem Abschluss der Untersuchungen in weiter Ferne (Hallo Moussaoui! Hallo KSM!) und ohne andere Ausgaben. So viel zur Glaubwürdigkeit und Fakten Freakmans.
Quelle:

http://infokriegtv.wordpress.com/2009/05/25/petition-gegen-langeweile/


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 18:00
@mrbaracuda :D :D :D

Sorry das ich soviel kopiert habe, doch selber tippen war es mir nicht wert da er jetzt sowieso nur wieder schnell ablenken wird ;)
Da war das Zitieren einfach schneller :D :D


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 18:39
Ja ja ganz "zufällig" gibts pünktlich zum Jahrestag ein neues Video.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 18:43
Was haben diese FBI Typen nun herausgefunden ? Die offizielle Story ? Rausgeschmissenes Geld, oder vlt auch nicht. Für dich gibs ja keine Widersprüche !
Wirklich bei keinen der Flugzeuge, keinen einzigen Widerspruch ? KEine Ungereimtheit ? Für dich ist alles Logisch, wie es begründet wird ?


Anzeige

melden