Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMA und der Schweinegrippevirus

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Fema, Seuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 23:07
Na dann nenn mir mal eine bessere Seite ;)

und btw, https://www.youtube.com/watch?v=bDBz_naagJE *SING* :D

Anzeige
melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 23:10
ich glaube es einfach nicht....

die "krone" mag das "meistgelesen" schundblatt in at sein fuer die unterschicht (also die ungebildeten und aehnliche) ...

welche at partei "steuert" denn die krone?

krone leser sind ned besser als bild leser, so ist das nun mal ...


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 23:11
wenn ich schon mal at news lesen will dann halte ich mich an die presse oder den standart ...


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 23:15
Ich bin gerade mal bei ebay vorbeigeschlittert und habe mich gewundert, wie die Leute sich mit Atemschutzmasken eindecken. Bei Sofortkäufen kann man gut sehen, wann etwas gekauft wurde. Ratet mal wann besonders viel gekauft wurde? Genau! Heute und gestern.

Aber Panikmache funktioniert ja nicht.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 23:17
die krone kannst wirklich vergessen...................


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 23:17
@neoschamane also das finde ich hart... selbst PI-news ist seriöser als die bild, dann sollte das die krne wohl auch schaffen oder?


sagte ich das ich glaube das ist die apokalypse, in mexico...
krieg naturkatastrophen seuchen...


1x zitiertmelden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 23:35
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:selbst PI-news ist seriöser als die bild, dann sollte das die krne wohl auch schaffen oder?
die "krone" hat vor allem das problem dass sie das meistgelesene schundblatt in at ist, dort liest man(n)/frau was sie lesen _moechte_ ...

ausserdem ist sie massiv "politisch" (weiss aber grade ned von welcher partei) unterwandert ist. ein "schundblatt" fuer den "gemeinen ungebildeten arbeiter/angestellten halt, leicht verdaulicher text, primitive sprache, akzeptiertes "format" usw ...

schund ohnegleichen ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 23:39
Ich muss seit gestern ständig grunzen, ob ich infiziert bin?!


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 23:40
@neoschamane

die partei heißt " FPÖ "


1x zitiertmelden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 23:41
Ich denke richtig akut wird das ganze erst, wenn sich der Virus anfängt in Ländern wie Indien und China auszubreiten.

Hohe Bevölkerungsdichte zusammen mit einer eher schlechten und nicht flächendeckenden medizinischen Versorgung bietet natürlich eine Grundlage für hohe Opferzahlen.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 23:48
Ich frage mich nur, wenn falls, demnächst ein Versammlungsverbot gilt, was ist dann mit dem Bundestag etc. - Ob diese "Versammlung" dann auch verboten wird?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 23:49
Oder Wahlveranstaltungen? Wäre ja schade wenn keiner wählen geht. ;-)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 23:51
@Reason

soweit kommt es bestimmt nicht oder ^^


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 23:52
Ich hab die Lösung. wir gehen dann einfach so zur Wahl:

/dateien/gg53756,1240869172,7309 1


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 23:53
@mülayim

Mexico hat doch schon ein Versammlungsverbot erlassen, wenn ich mich jetzt richtig entsinne?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 23:55
oder eher so

kontaminationsschutz dekon

sicher ist sicher :D


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 23:55
Kennt ihr die Werbung die seit 3-4 Wochen im TV läuft? Hände waschen, denn Viren sind überall. Ein schelm wer Böses dabei denkt.

http://www.wir-gegen-viren.de/ (Archiv-Version vom 01.05.2009)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 23:56
ich glaube wenns wirklich soweit kommt, würden sie wahlen verschieben.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 23:56
@mülayim

Orange trägt nur die Müllabfuhr......... ;)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 23:57
@Reason
hoffentlich wird es hier nicht im gleichen ausmaß sein, fals es rüberschwappt.


Anzeige

melden