Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMA und der Schweinegrippevirus

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Fema, Seuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 00:00
@acturus

Würden sie wohl müssen, ansonsten würden ihre eigenen Lügen auffliegen, aber vielleicht kommt es ja gar nicht so weit? Ich glaub zwar schon, aber das ist ja meine Meinung.

Anzeige
melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 00:00
Zitat von acturusacturus schrieb:die partei heißt " FPÖ "
ja. genau ... ein schundblatt und rechts noch dazu (aber "rechts" von oberfeinsten) das sagt schon einiges ueber die leser aus ...:(


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 00:02
@mülayim

wir sind doch schon angeblich dabei uns zu infizieren. England und Spanien haben es vorgemacht. Morgen kommt Frankreich und Übermorgen kommt Deutschland. Mein Prognose.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 00:02
Ich bin immer noch fest der Meinung das in 1-2 Monaten dieses Thema keinen mehr interessiert, genau so wie es bei der Vogelgrippe der Fall war, viel Wirbel um nichts. Es scheint wohl zur Zeit sowas wie ein verfrühtes Sommerloch in den Medien zu geben, anders kann ich mir das Ganze nicht erklären.....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 00:02
Jetzt auch noch ein schweres Erdbeben in Mexiko, wie eben gemeldet wurde ... :P


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 00:06
Amtsblatt der Europäischen Union

ENTSCHEIDUNG DER KOMMISSION
vom 6. April 2006
mit vorübergehenden Maßnahmen zum Schutz gegen die klassische Schweinepest in Deutschland
(Bekannt gegeben unter Aktenzeichen K(2006) 1556)


http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2006:099:0036:0039:DE:PDF


Re: Geht zwar um die Schweinepest, aber lt.
http://europa.eu
auch zur bekämpfung von anderen Schweineinfektionen.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 00:07
@Rattensohn

Ich kann mich nicht erinnern, dass bei H5N1 so schnell so viele Leute infiziert waren, wie uns jetzt weiß gemacht werden soll. Oder kannst du dich dran entsinnen? Es beschränkte sich nur auf Asien.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 00:17
@Reason
Worauf willst du eigentlich hinaus?
Meinst du das diese Grippe uns alle dahinraffen wird?
Das ist alles totaler Blödsinn, wie ich schon in einem Post vorher von mir schrieb: "Schlechte News verkaufen sich besser als Gute" Darum auch der Eindruck von vielen hier das es Panikmache von den Medien ist, lernt mal die Medien richtig zu deuten und zieht euch bessere Quellen zu 'Gemüte, ich empfehle "Die Zeit".
Aber ich werde dich am...öhm.....*Terminplaner raushol*......Am 27. Juli noch mal fragen was du von der Schweinepest hälst, ich bin jetzt schon gespannt auf diese, zukünftige Meinung.....ok?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 00:22
@Rattensohn

ich empfehle "Die Zeit".



naja aber wenn ich auf ihre homepage raufgeh werd ich auch gleich vom schweinevirus erschlagen ;)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 00:23
Mein Kommentar dazu: Klar verkaufen sich schlechte Nachrichten besser, weil gute langweilig sind und kaum hinterfragt werden!


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 00:25
@Rattensohn

Die Panikmache erkenne ich selbst sehr gut. Es geht darum dass wir in den Menschenrechten eingeschränkt werden sollen. Selbst wenn es dort Schweinegrippe infizierte gibt (ich habe im TV noch keinen Kranken gesehen, ausser Leuten die gerne ins TV wollen) heisst es noch lange nicht das wir auf diese Meldungen, wir sind auch bald dran verlassen können. Eher das Gegenteil ist der Fall.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 00:29
@Reason
Irgendwie zweifel ich grade ziemlich stark an deinem Weltbild.
Was bitte schön haben die Menschenrechte mit der Schweinegrippe gemeinsam?
Kannst du mir das mal bitte genauer erklären?
Ich hoffe du bekommst jetzt einen guten, konstruktiven Beitrag hin der mir deine komplette Meinung zu dem, deiner Meinung nach verschwörerischen Thema aufdeckt.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 00:33
@Ralle50
Besser kann man es kaum beschreiben....genau meiner Meinung


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 00:39
@Rattensohn

Heute abend bekomme ich gar nichts mehr hin.

Einen Versuch wage ich, aber nur Schemenhaft.

Wirtschaftskrise -> Aufstände (wie auch in Frankreich) -> keine Möglichkeit Aufstände offiziell zu verhindern (Bürgerrechte usw) -> Lösung = Schweinegrippe -> Versammlungsverbot (verhindert Aufstände) ganz offiziell

Was der Grund für eine Verhinderung von Aufständen ist, brauche ich nicht zu erklären.

Als Gegenargument, würde mir momentan ein Video eines vereendenden Schweinegrippe-Erkranktem reichen. Mit Analyse eine unabhängigem von mir gewähltem Labor, das den Befund Schweinegrippe bestätigt.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 00:46
@Reason
Das ist alles sehr weit hergeholt von dir.
Sicher, logisch klingt das schon mit dem Versammlungsverbot. Aber ich könnte jetzt genauso die Meinung auftischen:

Die Schweinepest wurde von den Muslimen erfunden um zu verdeutlichen dass sie recht haben mit ihrer Meinung dass das Schwein ein unreines Tier ist und nich gegessen werden darf.t

Diese, natürlich schwachsinnige und von mir völlig bekloppte Theorie, hat aber genau so viel Wahrheitsgehalt wie deine.......wer hat nun Recht von uns beiden?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 00:50
@Rattensohn

Das ist völlig korrekt, wenn man die aktuellen Geschehnisse verfolgt, ist es eindeutig plausibler meine Theorie als die nennenswertere zu betrachten. Beweise habe ich natürlich keine, aber wenn ich die hätte, hätten sie vor mir schon tausend andere verbreitet.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 00:53
@Rattensohn
ne deins ist unglaubwürdiger.

1. warum haben die es denn nicht bis jetzt gemacht?
2. den muslims geht es nichts an wer was isst.
3. ist mexiko weit entfernt von jeglichen muslimischen staaten, da würden sie bestimmt ein anderes land als opfer wählen als mexiko.
4. versammlungen zu verhindern durch den virus ist die einzig "demokratische" lösung.
in mexiko ist es ja der fall soviel ich weiß

soviel dazu ;)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 00:57
@Reason
Du da wäre ich mir nicht so sicher, immerhin sind die Muslimen das Feindbild Nummer 1 für die USA und schon in der Vergangenheit für vieles der Sündenbock gewesen....
Aber jetzt mal Spass bei Seite, du meinst also die Schweinepest ist eine erfundene Sache um Aufstände rechtmäßig zu unterbinden und so die Bevölkerung in ihrer Meinungsfreiheit zu unterdrücken? Hab ich dich da richtig verstanden?
Sorry, aber DAS ist meiner Meinung nach der aller größte Schwachsinn den ich zu diesem Thema gelesen/gehört habe.....gibt es etwas seriöses das deine Meinung untermauert oder ist das ganze allein deinem kreativen Köpfchen entsprungen?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 01:03
@Rattensohn


Schweinegrippe, nicht PEST das ist ein wirklich drastischer unterschied.


Schweinegrippe = Mutation aus Vogel-, Schweine- und Menschen- Viren

Pest = Pest


Stell dir mal die Frage, warum Menschen befallen sind und keine Vögel oder Schweine.


Werde jetzt mein Bett aufsuchen.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 01:06
das reason teil ist schon krankhaft paranoid, von daher wuerde ich das mal nicht "zu ernst" (also in bezug auf dessen aussagen, NICHT in bezug auf dessen gesundheitszustand!!!) sehen;)


Anzeige

melden