Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air-France-Maschine verschwunden

1.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Af447, Air-france ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 02:49
Nun sind die Wrackteile bestimmt schon versunken im Atlantik.

Anzeige
melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 03:29
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Es soll doch gar kein Gewitter unbedingt schuld dran haben.. für mich sieht das auch nicht so aus, ausserdem stürzt doch ein Flugzeug nich wegen einem popeligem Gewitter ab.
Was denkst Du denn, warum sie umflogen werden? In Zentren von Gewittern (in entsprechender Höhe) sind Eisklumpen von der Größe eines Tenisballs keine Seltenheit. Wenn da ein Flugzeug mit ~800km/h durchfliegt, bleibt nicht viel von ihm übrig.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 06:48
Jo und ich denke mal die stehen mti dem WID in Kontakt, warum also sollten die in so ein Gewitter reingeballert sein.
Zudem sich ja nun rausgestellt hat, dass die Wracktteile nciht von der Airfrance sondern von nem Schiff sein soll.
Son Airbus löst sich doch nich einfach in Luft auf..


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 06:51
Youtube: Cockpit Voice Recorder - Air Florida Flight 90 Crash
Cockpit Voice Recorder - Air Florida Flight 90 Crash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


echt gruselig wenn man sich das anhoert, wie wohl der moment ist wo man sagt, jetzt kommt der aufprall ich weiss ich sterbe, eine mischung aus angst und panik waherend man den berg bzw die wasseroberflaeche einem meter vor sich sieht und das ihm flugzeug und dann der crash, alles ist zu ende.

hoert euch mal die blackbox aufnahme da oben an,


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 07:45
@rotzlöffel

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, abgesehen davon, dass ich es geschmacklos finde sowas überhaupt in diesem Thread zu verlinken?


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 08:17
Eigentlich nichts, vielleicht den Thread in die untere Stufe einzustufn.

Ich hab grad gehört, die gefundenen Trümmerteile gehören NICHT zur abgestürtzten Air-France Maschine... aber sie sagen nicht wem sie gehören. Was geht jetzt ab?...


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 08:20
Angeblich gehören die gefunden Wrackteile nicht zur Air-France Maschine... und die, die versuchen den Airbus zu bergen, versichern, dass sie nichts geheim halten.

Also meiner Meinung nach verschweigen die was.. am Anfang finden sie die Teile, dann nehmen sie sie mit, dann meinen sie, dass die Teile nicht zum Flugzeug gehören und halten alles Geheim.

Vielleicht möchten sie die Bevölkerung nicht in Panik versetzen.
Fragt sich nur, warum? ..


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 08:20
@DerDarkiii

War klar, dass da jemand schneller war >.< ^^


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 08:21
@sentex

Muha :D :D :D egal mehr informationen sind immer gut ;)


melden
lost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 08:28
hm, ist schon seltsam. erst "findet" man teile der maschine, dann stellt sich heraus das es nur holzteile sein sollen die von einem frachter gefallen sind. (kam gerade in den nachrichten) irgendwie unglaublich oder?
ich weiss nicht recht was ich davon halten soll...


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 08:39
ich glaub die wollen nur unbedingt ein teil der maschine finden um damit die menge zu beruhigen, und deswegen hab sie einfach zu früh gesagt das es der Flug 447 ist/war.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 09:07
Oder sie verheimlichen was. Grad sagten sie auch das es sich lediglich um "Meeresmüll" handelt... Gestern haben sie gesagt sie haben ein Sitz und ein Teil der Tragfläche gefunden. Wie kann man ein Passasgiersitz und eine Tragfläche als Meeresmüll bezeichnen???


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 09:09
wie gesagt sie wollte nur i-wie ein ergebnis vorbringen, damit die menge denkt das Flug 447 gefunden ist, deswegen die sitz und tragefläche nr. vlt verheimlichen sie uns ja weiß, aber mein gott selten ist es nicht das die uns was verheimlichen. Vlt ist ja lost war geworden aber da haben sie ja ein flugzeug gefunden.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 09:13
@QuiX

Naja, LOST glaub ich nicht so dran...

Wir müssen abwarten und vill erfahren wir die wahrheit nie.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 09:20
@DerDarkiii

die wahrheit werden wir nicht hören. die fälschen warscheins ne maschine und sagen es wär flug 447..


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 09:24
@QuiX

Wer weiß wer weiß. Die Wahrheit kommt irgendwann rauß. Das ist immer so ;)


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 09:59
Das war mir sofort irgendwie komisch das man wrackteile und (sogar sitze!) angeblich fand aber keine leichen.

Wie kommt ein sitz aus diesem flugzeug raus aber keine leiche?:)


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 10:01
@Bonesman

Tja...vielleicht weil es kein Unfall war? ;)


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 10:11
Fassen wir zusammen:

-Die Maschine ist Verschwunden.

1. Es hieß als erstes, es gäbe nur eine automatische Fehlermeldung und dann Funkstille.
2. Wrackteile wurden gefunden, noch unklar ob von dem Flugzeug.
3. Ein Pilot behauptet zur der Zeit ein Leuchten gesehen zu haben.
4. Wrackteile werden als die von dem Flugzeug identifiziert. Es werden Teile eines Flugzeugs gesichtet.
5. Ein Pilot und die Passagiere des selben Flugzeugen behaupten ein Leuchten und eine Linie straf nach unten fliegen gesehen zu haben.
6. Wrackteile stellen sich als Meeresmüll heraus.

Bemerkungen:
Als die Wrackteile gesichtet wurden und anschließend als das Flugzeug identifiziert wurden wurde überhaupt kein schnelles Retungsteam ausgeschickt um nach überlebenden zu suchen. Stattdessen wurde Marine ausgesadt, die natürlich etwa ein Tag brauchen würde um da anzukommen und noch mehr um das ganze Gebiet in dem die Trümmer gefunden wurden zu durchsuchen.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 10:13
ahja zwischen 3. und 4. fehlt noch :

3,5. Es soll nun aufeinmal minutenlang Fehlermeldungen vom Flugzeug geben, in dem alle lebensnotwendige Komponenten des Flugzeugs eins nach dem anderen ausfielen. Und damit folgend auch gleich eine Erklärung, was wohl am Wahrscheinlichsten passiert ist. Die Passagiere wurden praktisch seit dem Tag des Verschwindens von den Verantwortlichen beerdigt.


Anzeige

melden