Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogel-& Schweinegrippe

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Biowaffe, Bio-terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 20:27
Hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen, sollte ich jetzt also etwas schreiben, was man hier schon wusste, verzeiht es mir bitte.

Im Herbst soll die Zahl der H1N1 Infizierungen ja explosionsartig ansteigen.
Deswegen wurde von unserer Regierung auch vorgesorgt. Nicht nur die nötigen Medikamente wurden geordert, nein, es wurde auch darüber beraten, dass Infizierte ja nicht einfach in die Arztpraxen maschieren könnten und andere anstecken sollen!

Deswegen ist man sich insgeheim einig geworden, diese Personen dann unter (Heim-) Quarantäne zu stellen.

Soweit so gut. Wenn also angeblich einer bei Euch in der Straße die Schweinegrippe hat, seit ihr also dann wahrscheinlich auch gleich mitbetroffen. So kann man in kürzester Zeit ganze Wohngebiete unter Quarantäne stellen.

Wie praktisch, wo doch die Wirtschaft immer mehr zusammenbricht und die Leute immer mehr dazu neigen sich z.B. durch Aufstände dagegen zu wehren. Die noch Ungläubigen, werden dann nach den Wahlen, wenn die ersten Massenentlassungen stattfinden, sicher auch bemerken, das an dieser Sache etwas wahres dran ist.

Den Rest könnt ihr selbst weiterdenken......

Es ist ein Plan, wie ihn kein Verschwörungstheoretiker besser basteln könnte.

Anzeige
melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 20:30
@Reason
Wenn du dich ansteckst, ist es egal ob eine Verschwörung dahintersteckt oder nicht! Dann geht es nur noch ums Überleben!


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 20:41
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:@elfenpfad
Na ja, was ist explosionsartige Vermehrung?
Heute haben sich die Zahlen der Infizierten verdoppelt. Und täglich kommen 650 Infizierte dazu! Und da es nur die Spitze des Eisberges ist und sich eine Pandemie expotential vermehrt, ist die nächsten Wochen mit einem gewaltigen Anstieg der Infektionsrate und auch Todesrate zu rechnen.
Numal keine Panik -- wer Angst hat, schwächt sein Immunsystem , das ist mal ganz sicher !
Wie ich auf der Vorseite schon schrieb: die Symptome sind die einer Grippe, und die kann man mit den entsprechenden Massnahmen therapeutisch behandeln ( ganz gut ohne Tamiflur )
Bei Komplikationen wie Lungenentzündung gibt es auch geeignete Mittel

Besser als diese Panikmacherei ( die nur der Pharmaindustrie nützt und anderen Zweigen die damit Geld verdienen wie Schutzmasken usw )
wäre es, die Bevölkerung dazu aufzufordern, sich mit entsprechender vitamin - und mineralstofreicher Ernährung und Mitteln aus der Drogerie, sowie entsprechender Lebensweise ihr Immunsystem zu stärken ----


Wenn Du Dir Angst machen lässt ist das Deine Sache -- ich nehm es cool und hoffe, alle anderen auch -- :)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 20:44
@elfenpfad
Dem Virus ist es egal ob du cool oder uncool bist. Wenn es dich erwischt, mußt du halt schauen das du überlebst und wieder gesund wirst! Zur Zeit gibt es keine Impfung.


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 20:47
Nun in Grossbritannien hat man schon Erfahrungen damit
Hier ein link, der doch wenigstens mal in ein anderes horn bläst :)


Schweinegrippe in Großbritannien
Ärzte warnen vor Panikmache


Gesundheitsminister Andy Burnham betonte: "Es ist wirklich wichtig, dass alles im rechten Licht betrachtet wird. Das ist ein mildes Virus, das Tausende schon hatten, die sich schnell erholt haben." Die Menschen sollten den Sommer genießen. "Das Leben geht weiter."





http://www.n-tv.de/panorama/dossier/Aerzte-warnen-vor-Panikmache-article421725.html


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 20:48
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Zur Zeit gibt es keine Impfung.
ich würde mich auch nicht impfen lassen um Himmels Willen nein ! !


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 20:50
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das es *Ganz von allein* ausgebrochen ist.

Greetz :-)


7x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 20:56
@lady_sinfony
Zitat von lady_sinfonylady_sinfony schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das es *Ganz von allein* ausgebrochen ist.
mit dieser Meinung stehst Du ganz sicher nicht allein da ;)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 20:58
Das mag sein @elfenpfad ;-) !

Greeetz


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 21:01
Es gibt Leute die aus allem ne Verschwörungstheorie basteln....


5x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 21:05
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Es gibt Leute die aus allem ne Verschwörungstheorie basteln....
ich würde es eher erkennen nennen, die Geschichte der Menschheit wimmelt davon ;D


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 21:07
@elfenpfad
Der Impfstoff wird frühestens Ende September verfügbar sein. Aber da wird es für viele schon zu spät sein!


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 21:07
Das stimmt allerdings @elvenpath.

LG


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 21:10
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Der Impfstoff wird frühestens Ende September verfügbar sein. Aber da wird es für viele schon zu spät sein!
ja und ?? ic h sagte doch schon, dass ich mich sowieso nicht impfen lassen würde wieso auch ?
Grippe kann man auskurieren -- schweinig hin oder her ^^
lch mag mich nicht wiederholen, les doch nach ok :)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 21:10
@elfenpfad
Wäre aber bei bisher 800 Toten weltweit ne ziemlich uneffektive Methode. Ich nehme mal an, da gäbe es effizienteres.
Und welche -beweisbare/n- Krankheit/en gibt oder gab es denn deiner Meinung nach noch so, die in den letzten Jahren auf uns losgelassen wurden?
Aber du hast schon recht - von Theorien wimmelt es tatsächlich - von Beweisen eher nicht ;).


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 21:14
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Wäre aber bei bisher 800 Toten weltweit ne ziemlich uneffektive Methode. Ich nehme mal an, da gäbe es effizienteres.
uneffektive Methode für was meinst Du jetzt? Ist mir da eine Verschwörungstheorie entgangen ? ;D


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 21:18
Für was soll eine -künstlich herbeigeführte- Krankheit gut sein, wenn sie nach Monaten gerade mal 800 Menschen den Tod gebracht hat?
Und meine Frage hast du unbeantwortet gelassen.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 21:37
@Realistin

Lies meine Beiträge nach --


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 22:15
Ne, laß mal.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 22:24
@Realistin anscheinend willst du gar keine richtige Antwort haben. Warum fragst du dann?

Greeetz


Anzeige

melden