Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogel-& Schweinegrippe

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Biowaffe, Bio-terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 22:29
@lady_sinfony
Weil ich keine Lust habe, seitenlange Nachforschungen über elvenpath`s Ideen zu betreiben?
Jep, dann ist das wohl so.
Nicht jede Krankheit ist gleich eine Verschwörung - mal darüber nachgedacht?

Anzeige
melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 22:31
Tja wenn du genau aufgepasst hättest, dann hättest du vielleicht auch erkannt das ich überhaupt nichts gesagt hab, von wegen jede Krankheit eine Verschwörung... *grins* Ich denke einfach nur *wie ja schon geschrieben* das diese Krankheit nicht von ganz allein so ausgebrochen ist.

Greeetz


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 22:38
@lady_sinfony
Tja..hättest du aufgepasst, wäre dir aufgefallen, dass ich dich damit auch gar nicht meinte ;).
Wobei "das diese Krankheit nicht von ganz allein so ausgebrochen ist." impliziert was?


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 22:45
Na ja ich hab mir einfach gedacht das du mich *vielleicht* damit meinne könntest. ;-)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

23.07.2009 um 23:57
@trailerguy


deine Phantasien führen mir zu weit man baut eine Autobahn.. setzt Krankheiten aus wird Krieger bei WOW-..tut mir leid da komme ich langsam nicht mehr mit.. so habe ich noch nie gedacht.

@lady_sinfony
@Realistin

Kann ich eure Sorgen irgendwie teilen??


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 00:00
@_lazuli lies Dir am besten die paar Beiträge durch...^^

LG


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 13:43
@Realistin
weil man ein "Schweine"-Geld an Impfstoffen verdienen kann.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 14:01
@Spookykiki
Mag sein. Ändert aber nichts daran, dass deshalb nicht gleich jede epedemisch auftretende Krankheit "künstlich" herbeigeführt wird.
Aber das wird die VTheoretiker natürlich nicht abhalten...ist ja so auch viel spannender.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 14:02
Oh man jetzt reichts mir.
Es geht nicht anders aber schau dir einfach mal diesen Film an. Vielleicht verstehst du ja dann, bzw. die anderen auch. Aber schaut ihn bitte ganz an.

<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-6362976242967048401&hl=en&fs=true (Archiv-Version vom 20.10.2011)" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>

In diesem Film ist das alles etwas drastisch dargestellt(Worst Case Szenario), aber schaut ihn bitte ganz an.
Und um nochmal auf diesen Thread und den Anfangspost zu kommen.



Übrigens die spanische Grippe von 1918 soll amerikanischen Soldaten auch eingeimpf worden sein. Und wir wissen ja das die 50 Millionen Menschen das Leben gekostet hat.

Früherer Ausbruch der Schweinegrippe ging von Fort Dix aus
Massenimpfprogramm wurde gestoppt nachdem hunderte Leute eine Nervenkrankheit erlitten

Steve Watson
Infowars.net
Friday, April 24, 2009


Angesichts der Berichte über eine Schweinegrippe-Epidemie ist es interessant festzuhalten, dass der letzte bedeutende Ausbruch einer neuen Form der Schweinegrippe von der Army-Basis in Fort Dix,
New Jersey ausging. Hunderte Soldaten auf der Basis, die meisten davon Rekruten, infizierten sich 1976 ohne krank zu werden.
Präsident Gerald Ford befahl unverzüglich ein landesweites Impfprogramm. Über 40 Millionen Leute wurden geimpft. Das Programm wurde jedoch gestoppt nachdem über 500 Fälle des Guillain-Barre-Syndrom berichtet wurden, eine schwere nervenlähmende Krankheit. 30 Leute starben direkt an den Folgen der Impfungen.

Fragen über den Ausbruch bleiben bis zum heutigen Tag unbeantwortet. Laut einer Untersuchung des CDC ist nicht bekannt, weshalb der Virus sich nicht über Soldaten in der Grundausbildung oder über die Militärbasis hinaus verbreitet hatte. Der Ursprung des Virus, der exakte Zeitpunkt des Auftretens in Fort Dix, sowie die Faktoren die die Verbreitung einschränkten, bleiben unbekannt.



"Laut britischem Regierungsbericht könnten Biowaffen eingesetzt werden um die Überbevölkerung zu bekämpfen
Dossier des Verteidigungsministeriums umreißt albtraumhafte Vision einer neuen Weltordnung: Ethnische Säuberungen, Kämpfe zwischen sozialen Klassen, Gehirn-Chips bis zum Jahr 2035

Paul Joseph Watson
Prison Planet
Monday, April 9, 2007


Ein Bericht des britischen Verteidigungsministeriums zeichnet das Bild einer albtraumhaften Zukunft in der die Bevölkerung gehirnimplantierte Chips akzeptieren muss, in der Einwanderung und Verstädterung die Gemeinden zerstören, Kämpfe zwischen Bevölkerungsklassen ausbrechen und Biowaffen sowie Neutronenwaffen eingesetzt werden um die Überbevölkerung zu bekämpfen. Laut einem Artikel in der Londoner Zeitung "Guardian" erstellte die Abteilung "Entwicklung, Konzepte und Doktrine" des Verteidigungsministeriums den Bericht, um den "zukünftigen strategischen Kontext" herauszuarbeiten dem die britische Armee in der Zukunft gegenüberstehen wird. Da jede überlegte Handlung der Regierung und der Industrie darauf ausgelegt ist, diese Zukunft zu realisieren, sollten wir den Bericht eher als einen Strategieplan ansehen und nicht als eine Warnung vor dem was kommen könnte. In dem Bericht wird abgeschätzt wie die Welt in 30 Jahren aussehen wird und ist eine "Analyse der zentralen Risiken und Katastrophen", die die Welt vermutlich erleben wird. Die Vorhersagen beinhalten:


* Die Entwicklung von Neutronenwaffen welche Leben zerstören aber Gebäude intakt lassen; diese Technologie soll "die Waffe der Wahl sein für extreme ethnische Säuberungen in einer zunehmend überbevölkerten Welt". Diese Waffen könnten durch unbemannte Fahrzeuge eingesetzt werden und zur "Anwendung von tödlicher Gewalt ohne menschliche Intervention führen" sowie "zu rechtlichen und moralischen Debatten"

* Innerhalb von 30 Jahren sollen implantierbare Gehirnchips der Standard werden für alle Bürger in den entwickelten Nationen

* Ein Massenaufstand der Mittelklasse in der entwickelten Welt gegen die ungezügelte Einwanderung wird erwartet, die Bildung einer städtischen Unterschicht und die dramatische Verschlechterung der sozialen Ordnung.

* Das Wiederaufflammen des Marxismus als Ersatz für Religion in einem relativistisch-moralischen Zeitalter

* Ungezügelte Globalisierung welche die Nationalstaaten auflöst und zu Kriegen über territoriale Glaubenssysteme führt (im Gegensatz zu Kriegen zwischen einzelnen Ländern)

* Eine starke Verminderung der weißen europäischen Bevölkerung, ein 81-prozentiger Bevölkerungsanstieg bei den Afrikanern südlich der Sahara sowie ein 132-prozentiger Anstieg der Bevölkerung im mittleren Osten

* Massive Arbeitslosigkeit und Instabilität der sozialen Ordnung als Resultat des Bevölkerungsanstiegs

* Das Aufkommen einer "terroristischen Koalition", einer Allianz der Glaubenssysteme welche der Regierung gegenüberstehen, bestehend u.a. aus Umweltschützern, "Ultranationalisten" und Überbleibseln von religiösen Gruppen


Aus dem Regierungsbericht wird klar dass jedwede politische oder religiöse Gruppe, die sich der atheistischen und diktatorischen Agenda der Regierung widersetzt, generell als terroristisch dämonisiert und letztendlich ausgelöscht werden wird. Genau jene neue Weltordnung versucht das globale Establishment zu erschaffen durch ungezügelte Immigration, den Einsatz von Technologie zur Versklavung, das Führen von einem Angriffskrieg nach dem nächsten und das Hinarbeiten auf einen Gefängnisplaneten.
Die Elite steuert das Weltgeschehen und benutzt psychologische Kriegsführung um diese Apokalypse zu erreichen; unsere Zukunft wird derzeit bestimmt von Psychopathen die geschworen haben, die Menschheit zu zerstören. Jedesmal wenn wir Strategiepapiere der Regierung studieren, sei es von RAND, PNAC oder sonstwelchen großen Denkfabriken, stoßen wir auf die Besessenheit, die Bevölkerung durch albtraumhafte ethnische Säuberungen zu dezimieren. Der Plan ist nicht einmal durch Terror unter falscher Flagge getarnt; die Regierungen selbst werden Massenvernichtungswaffen einsetzen um riesige Teie der Bevölkerung auszulöschen, besonders jene Teile die sich den Regierungen widersetzen."


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 14:36
@Realistin
Wie so vieles werden wir es ohnehin nicht erfahren.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 15:26
Also ich glaube, dass die Schweinegrippe nicht mächtig gefährlich ist, die Pharmaindustrie sie allerdings als gefährlich betitelt, damit sie mal wieder die Bereitschaft zur Impfung testen kann.
Will allerdings nicht so weit gehen und sagen, dass es ein im Labor erschaffener Virus ist.


2x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 15:42
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Also ich glaube, dass die Schweinegrippe nicht mächtig gefährlich ist
oh kollege da währe ich mir nicht mehr so sicher. und die pharmaindustrie wird wenns wirklich brennt an ihre produktionsgrenzen stossen. bei uns in schaffhausen schweiz sind ja auch zwei bestätigte fälle aufgetreten. irgendwie hab ich ne scheiss angst. aber ich versuch diese zu verdrängen.

mfg: jim garrison


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 15:45
@EC145

Die Angst ist unbegründet. Es hat immer schon verschiedene Typen verschiedener Krankheiten gegeben, nur im heutigen Zeitalter kriegt man das viel mehr mit.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 15:53
@A.Darko
aber hallo ich weiss ja nicht mit wie vielen leuten die zwei leute vor der bestätigung in kontakt waren. und du du sagst die angst sei unbegründet? weisst du überhaupt wie schnell sich die VG und SG in einer stadt ausbreiten kann? ich weiss es auch nicht aber das kann vermutlich sehr schnell gehen.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 15:54
@trailerguy

Ich traue den herrschern auch nicht.
Ich habe auch meine Vermutung das sie die Bevölkerung schnell runterschrauben wollen.
Doch wenn sie es wirklich in die Tat umsetzen und sich rausstellt und fast jeder 100 % weiß das es stimmt, werde ich kämpfen und die Regierung mit allen Mitteln stürmen, noch hat man keine beweise, alles nur Vermutungen deswegen lohnt es sich noch nicht wirklich zu kämpfen.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 16:00
@EC145

Wieviele wurden infiziert, sind erkrankt und sind gestorben?


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 16:02
@Braveheart17

Ja. Nach der Bundestagswahl ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es einen Bürgerkrieg hier in Deutschland gibt. Ich glaube nicht das die Regierung die ganze Wahrheit zur Wirtschaftskrise offenbart hat. Da wird noch einiges auf uns zu kommen.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 16:17
Auch wenn sich die Fälle mehren, kein Grund zur Panik !!

Hier aus einem schweizer link mal was dazu :


Symptome der Schweinegrippe

Die Symptome der Schweinegrippe ähneln der einer ganz normalen Grippe: Fieber, Müdigkeit, Appetitlosigkeit und Husten. Einige Patienten berichteten auch über Schnupfen, Halsschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall.
Ohne Laboruntersuchung gibt es keine Gewissheit.


Die Zeit zwischen Ansteckung und Ausbruch ist sehr kurz, manchmal erkranken Infizierte schon binnen Stunden, die meisten spätestens innerhalb von drei Tagen. In dieser Zeit sind die Patienten schon ansteckend, da die Virenausscheidung über die Schleimhäute des Nasen-Rachen-Raums beginnt. Diese Ausscheidung dauert in der Regel bis zu sieben Tage, bei geschwächten Menschen auch länger. (ap)

http://www.20min.ch/news/dossier/schweinegrippe/story/17172720


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 17:52
@trailerguy
Gut. Habe ich. Und? Beweist überhaupt nichts bzgl des Threadthemas.

Und wenn ich diese latente Panik bei einigen hier sehe, bin ich eher belustigt.
Diese Grippe gibt es nun seit mehreren Monaten - die Todesfälle sind weltweit äusserst überschaubar (von Europa mal ganz zu schweigen).


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 17:53
@trailerguy
"Ja. Nach der Bundestagswahl ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es einen Bürgerkrieg hier in Deutschland gibt."

Aha, wie kommst du denn auf diese spaßige Annahme?


Anzeige

melden