Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogel-& Schweinegrippe

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Biowaffe, Bio-terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogel-& Schweinegrippe

15.07.2009 um 23:21
Kann mir jemand sagen,ob es stimmt,daß england
eine zwangsimpfung ausgerufen hat?

Anzeige
2x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

16.07.2009 um 02:10
@rayman71
Zitat von rayman71rayman71 schrieb:Kann mir jemand sagen,ob es stimmt,daß england
eine zwangsimpfung ausgerufen hat?
So wie ich die Engländer kenne würde da das Regierungsgebäude schon brennen. :)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

16.07.2009 um 04:24
was regen sich alle wegen der schweine grippe auf???? das ist eine ganz normale grippe! die ist kein bisschen slimmer in ihnen auswirkungen wie eine normale grippe!

und an einen Plan einer regierung glaub ich auch nicht denn wenn schon dann würden die einen gefährlicheren virus freisetzten!


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

16.07.2009 um 06:15
@Kabalzer0

Das Virus mutiert eben leicht wie jeder Virusstamm.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

16.07.2009 um 17:41
@OpenEyes
Na hoffe... :)


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

16.07.2009 um 20:45
@rayman71
Zitat von rayman71rayman71 schrieb:Na hoffe...
Wenn ich Deinen Einwurf richtig verstehe:

Die Engländer sind zwar bekannt dafür, dass sie sich bei der Bushaltestelle brav anstellen. Aber ich kenne einige von ihnen - die können Dich ganz schön überraschen wenn es gegen ihre persönliche Freiheit geht.


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

16.07.2009 um 22:00
Heute ging das Gymnasium in Starnberg in die Schweinsgrippenpause! Grins! Da kommt noch einiges auf uns zu! Und wenn das Virus noch mutiert und entsprechend latent wird, dann Gnade uns Gott!


melden

Vogel-& Schweinegrippe

16.07.2009 um 23:09
Ja jeder bekommt mal ne Grippe


melden

Vogel-& Schweinegrippe

17.07.2009 um 08:30
@OpenEyes
weisst du wass ich glaube? tönt zwar echt nach fiktion.
ich denke dass die viren der vogel und der schweinegrippe in einem biolabor gezüchtet und absichtlich freigesetzt worden sind.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

17.07.2009 um 09:02
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 10.07.2009:Text
@EC145
Moin moin

da wirst du wohl recht haben


melden

Vogel-& Schweinegrippe

17.07.2009 um 12:37
@EC145
@bungsberg

Bis da das Gegenteil bewiesen wird, ist es Hollywood-Spekulation. Solch ein Virus kann genauso gut ganz natürlich durch antigenic shifts entstehen.

@rayman71

Das kannst du direkt vergessen, ein böser Fake von den ganzen Chemtrail- Eso- NWO-Spinnern. Selbst die allseits beliebte Infokrieg-Clique zweifelt an der Echtheit. alles schwall und schmauch kannst du ebenfalls vergessen, einfach nur ein Spin-Off von Altermedia ---> d.h nicht wirklich ernst zu nehmen + populistisch-rechts.


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

17.07.2009 um 14:55
@Enegh
Zitat von EneghEnegh schrieb:Bis da das Gegenteil bewiesen wird, ist es Hollywood-Spekulation. Solch ein Virus kann genauso gut ganz natürlich durch antigenic shifts entstehen
he ich sagte doch in meinem ersten posting das meine theorie fiktion ist. also kene angst ich meinte dies nicht ernst.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

17.07.2009 um 15:15
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Die Engländer sind zwar bekannt dafür, dass sie sich bei der Bushaltestelle brav anstellen. Aber ich kenne einige von ihnen - die können Dich ganz schön überraschen wenn es gegen ihre persönliche Freiheit geht.
Die müssen nichtmal schauspielern,nur sich selbst spielen

Youtube: Manchester United Hooligans Pub
Manchester United Hooligans Pub
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vogel-& Schweinegrippe

17.07.2009 um 15:24
Ja Mann . Die spinnen , die Briten .


melden

Vogel-& Schweinegrippe

17.07.2009 um 23:48
Auf jeden Fall ! Die ham die Krippe schon oder so :D


melden

Vogel-& Schweinegrippe

18.07.2009 um 18:52
@Enegh
Ehrlich jetzt?
Kannst du mir irgendein link schicken,der das bezeugt?


melden

Vogel-& Schweinegrippe

18.07.2009 um 19:18
Die können ja Panik inszenieren, wie sie wollen, solange das nicht der Auftakt zu einer faschistischen Nötigungskampagnie wird.


2x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

18.07.2009 um 22:57
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Die können ja Panik inszenieren, wie sie wollen, solange das nicht der Auftakt zu einer faschistischen Nötigungskampagnie wird.
So weit ich das bis jetzt mitbekommen habe sind es in erster Linie die Boulevard - Medien welche auf Panik machen. Bei jeder "normalen" Grippewelle, und die gibt es paraktisch jedes Jahr, sterben Menschen, meist weil ihr körperlicher Zustand so schlecht ist, dass jede ernstere Erkrankung lebensgefährlich ist oder weil sie (wie ich 2003) meinen, eine Grippe könne man, ebenso wie eine harmlose Erkältung, einfach ignorieren.

Ich habe, auf Grund der Folgen, fast mein Besteck abgeben müssen.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

19.07.2009 um 11:03
@OpenEyes
hehe und das grippemittel Tamiflu soll gegen den schweinegrippe virus etwa taugen. nix da der virus der die schweinegrippe auslöst ist gegen Tamiflu resistent. auch wieder so ne lüge der WHO.


Anzeige

melden