Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 14:36
@ slach.zero

Vielleicht hilft es ja, wenn du einfach mal nachdenkst, bevor du was schreibst? Kann gelegentlich hilfreich sein. Ich werde dir jedenfalls nicht auf die Sprünge helfen. Es gibt so viele Möglichkeiten, warum seinen Tod vorgetäusch haben könnte, vielleicht versuchts ja nochmal mit aller Kraft alleine auf wenigstens eine Idee zu kommen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 14:37
@Döse
Könnte so sein, wäre das einleuchtenste. Und da es in der Serie um den Weltraum und Sonnensystem geht, würde das auch mit den Astronauten passen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 14:38
@slash.zero
Wer behauptet, daß er damit Kasse machen wollte. Vielleicht wollte er einfach mal seine Ruhe haben. Ist das so schwer zu verstehen.
MJ wurde doch alles gleich negativ ausgelegt. Z.B. als er im Adlon in Berlin seinen Sohn Blanket zeigte. Klar hat er ihn über die Brüstung gehalten. Er war halt auch etwas aufgeregt. Und ganz ehrlich, welche Mutter oder welcher Vater machen keine Fehler????? Der werfe den 1. Stein.

Und das mit den "steht auf Kinder" das habe ich noch nie geglaubt. Meine Güte, glaubst Du dann wären nur 2 Fälle publik geworden. MJ hat Kinder vergöttert und ich verstehe das gut. Gott sei Dank gibt es noch Menschen die Kinder mögen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 14:40
@duchess
Vielleicht gehst du und deine Freunde mal besser zum Psychologen um eure MJ Psychose los zu werden.

Komischerweise denken die Fans wenn ihr Idol stirbt das er noch leben könnte und das es eine Verschwörungstheorie dazu geben könnte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 14:43
This is it song lyrics:

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/this-is-it-song-lyrics/#p160042


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 14:44
Ich weiss ja selber nicht ob die Storys um MJ stimmen oder nicht.Aber ich würde nicht sofort im vorhinein sagen das sie nicht stimmen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 14:45
Hier sind net nur ausschließlich MJ Fan's der Meinung das er vielleicht noch lebt!
So viel dazu...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 14:46
Hier sind aber auch nicht nur ausschließlich Menschen, die der Meinung sind, das MJ noch lebt.

Deren Meinung hat hier genauso viel Gewicht.

So viel dazu...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 14:47
@ slash.zero

Ich bin mir sicher, dass du noch nicht mal weißt, was eine Psychose ist... Du scheinst vieles nicht zu wissen. Aber unterhalte uns ruhig weiter hier mit deinen geistigen Ergüssen. Irgendjemand muß ja der Clown sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 14:47
@slash.zero

Deine Antwort an Duchess

Warum immer gleich unter die Gürtellinie?????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 14:48
@ datrueffel

Wenn die Meinung Hand und Fuß hat, ok. Aber einfach mal plump was in die Runde werfen, erscheint mir nicht sinnvoll. Ich möchte fast sagen, es erscheint mir sinnfrei...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 14:49
Zum beispiel hat MJ seinen Kläger 20 Millionen Dollar bezahlt anstatt gegen die Klage zu kämpfen.Wen man wüsste das man es nicht getan hat und das die Kläger nur Geld wollen würde man ihnen dann trotzdem 20 Millionen geben.Ich nicht.

Mj hat dazu ja gesagt das er die Sache so schnell wie möglich aus der Welt haben wollte und deshalb das Geld gezahlt hat.In die Worte^^kann man ziemlich viel reininterpretieren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 14:50
Beleidigend zu werden,dass ist nicht ok.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 14:51
@duchess

Bei den Aussagen von Slash.Zero waren viele Konjunktive und Fragewörter dabei, und die sollten berücksichtigt werden.

Der Ton macht die Musik, das stimmt allerdings, aber dennoch sollte nicht jeder Skeptiker direkt angegriffen werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 14:51
@ slash.zero

Weil deine Kommentare ebenfalls unter die Gürtellinie gehen. Und das muß nicht sein. Unterhalte dich vernünftig, dann bekommst du auch verünftige Antworten. Du mußt die Leute, die darüber nachdenken, ob der Tod von MJ nun vorgetäuscht ist oder nicht, lustig machen. Ich z. B. war nie Fan. Der Mann hat mich nie interessiert. Aber die Sache mit seinem Tod stinkt zum Himmel. Und dabei spielt es für mich keine Rolle, ob es MJ ist oder Hugo Müller von nebenan. Man wird von den Medien verarscht und das ist es, worum es zum ganz großen Teil geht. Und nicht darum, dass man sein Idol nicht sterben lassen will. So ein Quatsch.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 14:54
@slash.zero

Wenn dein Kind misshandelt werden würde..würdest du Geld dafür nehmen um nicht weiter zuklagen??
Ich nicht! ich würde weiter gehen und den fert.... machen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 14:54
Zitat von duchessduchess schrieb:Man wird von den Medien verarscht und das ist es, worum es zum ganz großen Teil geht.
Naja wenn er lebt dann sind das wohl ned die Medien schuld sondern Jackson meinst du ned?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 14:55
@ slash.zero

Woher weißt du, dass es 20 Millionen waren. Hast du das irgendwo gelesen und kannst du das belegen? Damit will ich nicht provozieren, sondern nur zeigen, dass man das wiedergibt, was man irgendwann mal irgendwo gelesen hat. So geht es uns allen. So geht es uns in einem anderen Forum auch. Irgendwann haben wir bemerkt, dass wir eigentlich GAR NICHTS wissen und das gegessen haben, was uns vorgesetzt wurden. JETZT wollen wir aber wissen, was los ist. JETZT möchten wir wissen, ob wir wieder verarscht werden. Und je genauer man hinguckt, um so größer werden die Zweifel. Und diese Zweifel werde ich ab jetzt bei jedem Bericht haben, den mir die Medienwelt präsentiert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 14:57
@duchess

dem ist nichts mehr hinzuzufügen,bin ganz deiner Meinung!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 14:58
@ despoina

Nein, ich glaube, dass wir überall verarscht werden. Aber es fragt ja auch keiner nach. Es geht doch keiner hin, so wie in dem hier vorliegenden Fall, und seziert die Berichte, die Fotos, die Videos. Nein, wir gucken uns das alle schön an und denken, wir wissen was.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:00
@duchess
OK
Ich bin unter die Gürtellinie gegangen.

Aber trotzdem:

Ein ***chloch ist ein ***chloch
Zitat von duchessduchess schrieb:Und dabei spielt es für mich keine Rolle, ob es MJ ist oder Hugo Müller von nebenan



Anzeige

melden