Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:01
Es intressiert ja sowieso niemand was wir denken!!!
Die Medien ziehen solche wie wir ja noch ins lächerliche,anstat mal selber richtig zu schauen ob was drann sein könnte.
Auch wen wir was finden würden,uns glaubt ja sowieso keiner.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:01
Kann man seine Postings hier eigentlich nicht editieren?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:01
Zitat von duchessduchess schrieb:Nein, ich glaube, dass wir überall verarscht werden. Aber es fragt ja auch keiner nach. Es geht doch keiner hin, so wie in dem hier vorliegenden Fall, und seziert die Berichte, die Fotos, die Videos. Nein, wir gucken uns das alle schön an und denken, wir wissen was.
So denken und dann hier die Bild oder noch schlimmer den National Enquirer zitieren...

Wenn das euer Ziel ist also die Medienwelt zu kritisieren dann gibt es genug Themen die wichtiger sind als Michael Jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:04
Posting editieren?
Sind wir hier in China?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:07
@duchess

Nein, leider nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:10
Wen das Thema nicht interessiert, muss hier nicht lesen oder schreiben, sicher gibt es wichtigers als MJ am leben oder nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:10
@ depoina

Zum einen bleibt es jedem selbst überlassen, was er als wichtig empfindet. Zum anderen war es nur ein Beispiel dafür, dass einem jetzt erst auffällt, wie sehr man tatsächlich verarscht wird. Und das man sich nicht länger verarschen lassen will. Nicht nur auf MJ bezogen. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass derart viel Müll zusammengetragen werden kann. Und doch ist es so. Was denkst du, wieviel Müll erst bei Themen zusammen kommen, die von erhebliche Wichtigkeit sind. Das ist der Punkt.

Und ganz am Rande: Ich hab hier noch gar nichts zitiert. Und es geht auch nicht darum die Medienwelt zu kritisieren *seufz* Es geht darum, dass einem etwas bewußt wird. Nicht mehr und nicht weniger. Das es nun gerade mit MJ in Verbindung steht ist, zumindest auf mich bezogen, Zufall

@ slash.zero

Stimmt, ein Arschloch bleibt ein Arschloch. Du scheinst dich in dem Bereich besonders gut auszukennen. Mal im Ernst: Außer Seitenhieben kommt nicht viel, fällt dir das auf?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:12
@ slash.zero

Ja, Postings editieren. Verstehst du das nicht? Soll ich dir das erklären? Das hat mit China nichts zu tun. Mein Gott, es ist wirklich traurig, wie wenig du weißt *maltröstenddenArmumslash.zerolegt*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:13
@all
wie war das denn jetzt mit dem Kennzeichen und den Buchstaben GXP??
Wieder völlig vom Thema abgekommen ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:13
@despoina
da geb ich dir recht. denn es gäbe wirklich wichtigere themen die in den medien verbreitet werden zu kritisieren. ich bin auch der meinung dass sich dieser thread gewaltig im kreise dreht. im weiteren glaub ich auch nicht eine sekunde daran dass Michael Jackson noch lebt. all die bilder und videos die hier gepostet worden sind bringen doch rein gar nichts. und weiter denk ich dass wir auch im fall von Michael nicht verarscht werden. all die ungereimtheiten die hier beweisen sollen dass M.J noch leben soll sind reiner zufall, und haben keine aussagekraft.

lg: Jim Garrison


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:19
@despoina
im weiteren sind wir bereits auf seite 1016 dieses threads angelangt, und bis jetzt hat niemand einen schlagkräftigen beweis dafür liefern können dass M.J noch am leben ist. irgendwann sollte mans doch gut sein lassen.

lg:


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:21
Also wenn er wirklich seinen Tod gefaket hat und das über Jahre geplant haben soll, ist es doch sehr unralistisch das in 4 Monaten aufzuklären.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:21
@EC145

och warum?Lass uns doch weiter suchen...vielleicht finden wir ja doch noch was

LG ;-)


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:22
unrealistisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:24
https://www.youtube.com/watch?v=sBR3vaWtQh0
Hier sieht man dass die kinder nicht sooo hell sind wie alle glauben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:25
@EC145
Dann sag uns doch mal was du genau weisst?Anstat hier immer nur zu wiedersprechen.


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:25
Innerhalb so kurzer Zeit kann man keine schlagkräftigen Beweise zusammentragen. Davon mal abgesehen, wäre die Sache für den Fall des Aufdeckens eines Beweises dann aufgeflogen und man bräuchte sich hier nicht mehr unterhalten. Lasst die Leute doch zusammentragen, was sie finden und besprechen, was ihnen wichtig ist. Das hier ist doch keine Pflichtveranstaltung. Wer besseres zu tun hat darf sich dem gerne zuwenden. Ich finde es jedenfalls sehr interessant hier.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:26
Youtube: Prince Has Vitiligo? THEY'RE MICHAEL'S KIDS!! Includes Two Not Commonly Heard Songs FromTHE K.O.P
Prince Has Vitiligo? THEY'RE MICHAEL'S KIDS!! Includes Two Not Commonly Heard Songs FromTHE K.O.P
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wie ich immer sagte sind dass nicht reine Afro amis sondern mischlinge mit indianer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.10.2009 um 15:29
Heul....Kennzeichen heute wohl total uninteressant ;-/


Anzeige

melden