Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:18
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ne beerdigung reicht dir ja nicht.
..hab ich da was verpasst? ich habe keine direkte Beerdigung gesehen. Nur Leute, die angeblich auf einer waren, und sich benommen haben, als ob sie zu ner Party eingeladen waren. Ansonsten, falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, hat man die eigentliche Beerdigung NICHT gesehen, da die Kameras ausgeschalten wurden.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:hm, ne dann kann ich dir auch nicht helfen
...Du bist der Letzte von dem ich mir helfen lassen würde, weil ich einfach glaube, bei besagtem Thema, brauchst eher Du Hilfe.

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:21
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:was hältst du eigentlich von der theorie mit dem vertauschen zwilling von mj ?
...das ist die lächerlichste Theorie die ich hier gehört habe bis jetzt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:22
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Ansonsten, falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, hat man die eigentliche Beerdigung NICHT gesehen, da die Kameras ausgeschalten wurden.
Na das ist ja wohl auch zu verstehen und berechtigt, wenigstens da sollte man mal nen schluss strich ziehen und diesen moment den engsten freunden widmen.


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:23
@domino1


welches vögelchen?

ich will ja nicht unverschämt weiterschreiben :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:24
@wfis8846



naja , und die mit der lebenden leiche?

die war aber schon gut durchdacht oder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:25
Papst bestätigt: Jackson hat einen Zwillingsbruder

Wie Radio Vatikan gerade meitteilt hat sich Michael Jackson kurz vor seinem Ableben mit dem Heiligen Vater getroffen und dabei auch Zeugnis für seine Sünden abgelegt. Unter Anderem trat dabei zu Tage, daß er (Jackson) einen Zwillingsbruder hat. Zum Aufenthaltsort des Zwillings konnte oder wollte sich der Vatikan aber nicht äußern.


http://blog.dassymbol.de/2009/07/07/papst-bestatigt-jackson-hat-einen-zwillingsbruder/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:28
@diamant307
Ja, das ist sehr glaubhaft. So etwa wie "Host Schlämmer zum neuen King of Pop gewählt"; das ist auch dort zu finden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:28
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:und diesen moment den engsten freunden widmen.
..engsten Freunden? Sehr merkwürdig, wo waren die denn alle? Wo war der Rest der "engsten" Familie?

Ausser Liz Taylor und Culkin hab ich keine engsten Freunde gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:28
Huch ne falsch Horst Köhler! Das ist ja NOCH schlimmer. :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:29
Das fällt mir zu dem thread hier ein :-)


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir,ich sei verrückt. Die 10. Stimme summt die Melodie von Tetris.


@insideman


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:30
Oh je,es wäre schön wenn ihr euch mal wieder auf den Kern des ganzen kontentrieren würdet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:30
@wfis8846

Du hast doch gerade selber gesagt die kameras waren aus, wie hättest du sie denn sehen können? Ach du hast nen eigenen spionage satellit?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:33
@EC145
Ja, aber vielleicht gibt's ja Hinweise, was die Umstände seines Todes angeht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:33
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:@wfis8846

Du hast doch gerade selber gesagt die kameras waren aus, wie hättest du sie denn sehen können? Ach du hast nen eigenen spionage satellit?
Bevor Du Dich mit den Dingen, in Deinem untenstehenden Post beschäftigtst, solltest Du meine Posts erst einmal richtig durchlesen, und nicht nur die Hälfte.
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir,ich sei verrückt. Die 10. Stimme summt die Melodie von Tetris.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:34
Langsam driftet das Thema hier wirklich ins lächerliche ab.Schade eigentlich.Für beide Parteien.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:34
@wfis8846


Besser nicht, sonst summt sie nicht tetris sondern thriller...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:36
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Besser nicht, sonst summt sie nicht tetris sondern thriller...
Wäre dann ja immerhin etwas THEMENBEZOGENES! :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:36
@Wuselchen

Wer der naechste King of Pop wird, wissen wir doch bereits. Immerhin hat er ja schon unter Beweis gestellt, dass er die richtigen Bewegungen schon fast drauf hat ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:39
@insideman
sie halten es ja auch für nicht offiziell daß MJ tot ist...
was ich nicht verstehen kann, aber nun gut.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:42
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:sie halten es ja auch für nicht offiziell daß MJ tot ist...
...das Thema hatten wir gestern bis zum Umfallen


Anzeige

melden