Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 18:46
@wfis8846


mj ist echt tot, ich habs in den nachrichten gelesen.

irgendwas mit medikamenten oder so....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 18:48
na toll


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 18:48
@EC145
ich glaube,selbst wenn Michael Jackson hier so einigen Kontras persönlich über den Weg laufen würde,hieß es noch,er sei tot ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 18:49
@insideman

Herzlichen Glueckwunsch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 18:50
@Gallison
was glaubst du jetzt tot oder nicht tot?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 18:50
@Cathryn


danke. dachte doch der kann nur irgendwo hier unten sein :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 18:54
@EC145
Ich bleibe bei meiner Meinung,dass er nicht tot ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 18:56
@Gallison
teile deine meinung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 18:59
@sahlia35
@Gallison
na dann viel vergnügen beim suchen. ich halte mich mit einem kommentar zurück.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:00
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ok dann wäre es an der zeit nach 1103 seiten, dass jemand den ultimativen beweis auf den tisch legt.
...na, dann fang mal an, den ultimativen Beweis für seinen Tod zu bringen, wir sind schon gespannt, vielleicht kann der Thread nach Deinem Beweis dann geschlossen werden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:02
@sahlia35 & @Gallison

Anhand der vielen Ungereimtheiten, ist es mittlerweile wahrscheinlicher, dass er nicht tot ist, als dass er tot ist. Ich bleibe bei meiner 50:50-Haltung, muss aber sagen, dass ich alles abhaengig mache von den verschwundenen Ueberwachungsbaendern. Und zwar nicht nur denen in der Villa, sondern auch denen im UCLA. Sollten die Baender wieder auftauchen und ein unabhaengiger Gutachter sollte erklaeren, was und wer auf diesen Baendern zu sehen ist, werde ich meine Entscheidung faellen. Fakt ist jedoch, dass die Tatsache, dass die Baender in beiden Gebaeuden "verschwunden" sind, und das macht die ganze Todesstory zunehmend unglaubwuerdiger.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:04
@wfis8846
leider hab ich keinen beweis. aber ich denke rational und realistisch, und von daher muss ich sagen dass Michael Jackson tot ist. und wenn er noch leben sollte glaubt ihr allen ernstes ihr würdet dies hier auf Allmy lösen können wo er sich befindet? nie im leben. er würde es euch sicher nicht so einfach machen wie ihr zu glauben scheint.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:04
@EC145
Ob Du's glaubst oder nicht,ich halte mich hier sehr oft mit einem Kommentar zurück ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:05
@Cathryn
dann betrau doch das FBI mit der suche.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:12
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:leider hab ich keinen beweis.aber ich denke rational und realistisch
...aber wir sollen ihn bringen? Wir denken übrigens auch "rational, und realistisch", eben wegen der vielen mysteriösen Ungereimtheiten.
Zitat von EC145EC145 schrieb:und wenn er noch leben sollte glaubt ihr allen ernstes ihr würdet dies hier auf Allmy lösen können wo er sich befindet? nie im leben. er würde es euch sicher nicht so einfach machen wie ihr zu glauben scheint.
...hat hier je jemand davon gesprochen, ihn finden zu wollen? Ich glaube nicht.

Es geht uns darum besagte Ungereimtheiten aufzulösen, und nicht darum ihn zu finden. Wie ich schon mehrfach gepostet hatte, bin ich der Meinung, wenn er noch am Leben ist, dann ist er untergetaucht, weil er unter Anderem seine Ruhe haben wollte, und nicht damit er gefunden wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:13
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:...na, dann fang mal an, den ultimativen Beweis für seinen Tod zu bringen, wir sind schon gespannt, vielleicht kann der Thread nach Deinem Beweis dann geschlossen werden.
ne beerdigung reicht dir ja nicht.

hm, ne dann kann ich dir auch nicht helfen :D

aber ich kann dich beruhigen, geschlossener als jetzt, kann der thread nicht mehr sein


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:14
@wfis8846


was hältst du eigentlich von der theorie mit dem vertauschen zwilling von mj ?


du kommst mir so vor,als wärst du aufgeschlossen in so dingen?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:16
@insideman
Ne Beerdigung?lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:16
nee !!!der sarg war leer...zwitchern die vögelchen ,wo ist die leiche ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 19:18
kennt das jemand?
ist ja gestern durch die ganzen zickerein irgendwie unter gegangen
http://weeklyworldnews.files.wordpress.com/2009/06/michael_jackson_faked_death_article.jpg


Anzeige

melden