Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 00:18
@dasbinchen
@frichtot
Ich glaube nicht an die Koma Theorie.Und die Schweigepflicht wird auch nicht immer eingehalten;irgendetwas wäre da bestimmt weitergegeben worden.Aber nun gut,das ist meine Meinung.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 00:19
@Gallison
was ist deine theorie?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 00:19
@frichtot
Gute Nacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 00:21
@dasbinchen
Ich habe keine Theorie ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 00:22
@diamant307 Der Flughafen war am 25. gesperrt? Woher weisst Du das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 00:24
das hatte heute irgendwo jemand gepostet
mom vielleicht finde ich es ja noch ich such mal ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 00:27
LA airport (LAX) terminal was closed two hours after Mr. Jackson ‘death’.....

We’ve found in the internet some comments by a man who knew much more than we did.
"I know for a fact, that he isn't dead. 2 hours after his supposed demise, an area
of LAX airport was secretly shut down to receive an undisclosed person of interest.
Too many bodyguards and "lookouts" were circled around someone as they entered the
closed area, driven in a black SUV. Then the control tower was told to "ignore" the
liar jet taking off on a private runway, headed for an undisclosed destination. It
was reported that the person of interest was wearing a mask or veil over their face,
and the planes "call letters" were covered or taped over.
With the amount of debt Jackson had, and pending or upcoming lawsuits filed on him,
I would have done the same. just disappear, permanently.

Airports are periodically required to run security programs or scenarios to test
their crews and staff. So a "shut down" of an area is not uncommon. I have knowledge
of this particular one because I am a security officer, and was made aware of a few
particulars and oddities after it happened. Usually they are pretty much textbook
run-throughs, but this one was apparently last second, and very guarded' as far as
info getting to those involved. I just happen to be on the "right side of the fence"
on this one, and know someone close to the cause. Deception is sometimes part of the
job, but they went overboard to protect this predicament."

Wow. Too much events for one day!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 00:27
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendId=494981275


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 00:28
@diamant307 Danke für´s Suchen! :) *gespanntwarte*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 00:28
@pantherlady Kannst Du das viell. übersetzen? Oder irgendwer?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 00:28
ich habe das video gepostet
https://www.youtube.com/watch?v=qNu9wK_J3sQ (Video: Michael Jackson could still be Alive (Sequel Part 7): The World cracks the 'Real Thriller' code)

und gefragt ob es vielleicht jemand übersetzen könnte.....

TanteKähte war so freundlich es so weit es ihr möglich war es zu tun......


Übersetzung, so gut es geht:

Der Reporter fragt Joe, dass der wohl mit dem, was abgelaufen ist, nicht ganz klar kommt. Joe sagt, dass das in der Tat so ist, irgendwas stimmt nicht.

Dann steht dort, dass auch dieses Double E. Casanova ist Proben gemacht haben könnte. Wir sollen darauf achten, wo er das Mikrofon trägt. MJ hats im rechten Ohr...bei den This-is-it Proben im linken Ohr.

Dann steht da... nicht nur das sich die Person nicht wie MJ bewegt oder tanzt, und es ein Gerücht gibt, dass er nur die Lippen bewegt (Synchronisation).... das Wichtige ist, das E Casanova Linkshänder ist.

OH JE, das ist so viel. Dann in Kürze: Die Kameras im MJ Haus fehlen. Der Feueralarm und die Evakuierung des Krankenhauses, in dem MJ war. Der LAX Flughafen war am 25.6. geschlossen. Dann soll man sich die Bilder von MJ und Dave Dave und folgende ansehen. Spot the Difference.... Entdecke die Unterschiede. Das es so aussieht, als ob die Bilder von der Beerdigung nachbearbeitet sind (Meine Anmerkung hierzu: Ist mir auch schon aufgefallen, denke JA). ER fragt, ob Dave Dave vielleicht nur eine Verkleidung ist. Wäre ein Gerücht, das MJ sich vielleicht eben auch verkleidet als eine andere Person. Dann werden die Gleichheiten auf den Bildern Murray/MJ erklärt.

Im Interview sagt MJ, dass er an Gott glaubt. Murray sagt das auch, nur anders. Ebenso sagt MJ "God bless you". Murray sagt das gleiche (So sagen das aber die Amerikaner, also nicht ungewöhnlich). Dann kommt das Murray Bild, da wird auf die unterschiedliche Farbe der Hand hingewiesen. Dann der HInweis, das MJ mit dem Video Ghost schon auf den Hoax hingewiesen hat. Weil er in dem Video seinen Tod faked. Dann A. Klein, er wird gefragt, ob der 25.06. für ihn ein Schock war. Er meint, er hätte sich 5 std. nicht bewegen können. Er wäre fertig gewesen, weil MJ ja so ein großes Talent u. ein großer Schauspieler (actor) war.
Dann steht da, MJ war doch bekannt als Sänger nicht als Schauspieler?!
Hoax-Death geschauspielert?
Medien für dumm verkaufen-Schauspiel?
Film-Schauspiel?
This-is-it-Movie-Schauspiel?
Macht euch eure eigenen Gedanken, aber MJ war/ist ein Sänger!

PUH, das war ne Arbeit!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 00:29
@Kazi
geh auf die seite von tnz und übersetze selber bitte wenn ich hier übersetz geht was schief sry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 00:39
@diamant307 Ja, hab ich alles gesehen. Das meinte ich nicht, sondern woher Du das mit dem Flughafen hattest ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 00:42
So, bin off. Muß ins Bett. Gleich wird die Kleine wach und will trinken ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 00:42
@Kazi
achsooooo
bin grade noch auf der suche nach dem link....
das war das was ich gefunden hatte
und da war noch irgendwo ein link....find aber nichts....*heul*
aber pantherlady hat auch eine seite gepostet da steht auch was drin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 00:45
Äh, wer ist domino1?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 00:48
@pantherlady
na hab mir jetzt mit hilfe goggel übersetzers irgendwie geholfen etwas zu verstehen was da steht hehe
und ich muss sagen es ist irgendwie doch alles bisschen komisch.....oh man


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 00:48
@domino1 Das mit dem Affe im Sarg war ein Scherz?! Ein geschmackloser Scherz...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 01:00
wir wurden ,alle veralbert und das weil die finanzkrise um sich greift!!! oder wie versteht ihr das ? ich habe mit den armen kerl mitleid gehabt ,wegen den medien u.sow ...aber das ist ein hammer.. ps: ich meinte doch ,seinen affen babels .nicht ihn!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 01:00
@frichtot
karten mit hin und rückflug mit noch so n paar events auf bild.de ^^


Anzeige

melden