Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.07.2009 um 00:28
Du hast Recht, er sieht Prince Michael II ziemlich aehnlich ... Prince Michael I und MJ selbst auch ... aber wie kommt es, dass bei MJ, der ja eigentlich das Genmaterial eines Schwarzen haben muesste, 4 von 4 Kindern weiss sind? Das ist bei 2 von 2 schon unwahrscheinlich, aber bei 4 von 4? Ich kenne fuenf Mischlingsmaedels und die sind alle 5 dunkel, genau wie die Vaeter ... Ist MJ am Ende vielleicht gar nicht der Sohn seines "Vaters"?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.07.2009 um 08:10
HomeNachrichtenMichaelFan-ClubServicesSpezialCommunityDu bist hier: Nachrichten / News Freitag, 24. Juli 2009Es Gibt Kein Viertes Kind
24.07.09 - 01:18
Die britischen Tabloid-Medien und auch alle anderen Medien in der Welt haben mal wieder auf eine schon alte Geschichte, um einen schon älteren Sohn des King of Pop, ausgepackt. Anscheinend wird es denen langweilig oder versuchen mit billigen Schlagzeilen noch viel Geld zu machen.

Michael hat keinen anderen Sohn. Michael hat seine drei Kinder. Die Tabloid-Medien berufen sich wohl dabei auf eine alte Meldung aus Oktober 2004. Damals hatte Roger Friedman mitgeteilt, daß der angeblich nun aufgetauchte Sohn Omer Bhatti sei, der aber wiederum MJ im Alter von 12 Jahren das erste Mal traf. Aber das hindert ja nicht daran, das Gerücht neu zu entflammen.

Omer ist der Sohn von Riz und Pia Bhatti. In den 90er Jahren haben die Eltern ihren Sohn als Mini-MJ verkleidet und ihm zum Hotel in Tunis gebracht, wo MJ Gast war. Omer machte ein paar Michael-Bewegungen, der es total klasse fand. Er nahm die Familie mit auf Tour. Später waren alle auf Neverland eingeladen.Pia Bhatti war dasOriginalkindermädchen von Prince Michael I im Jahre 1997.

Die Bhattis haben eine lange Freundschaft zu Michael gepfelgt. Nachdem die Eltern zurück nach Norwegen zogen hat Omer weiterhin auf Neverland gewohnt. Und die Polizei fand ihn dort, als 2003 eine überraschende Durchsuchung stattfand.

Ein Grund warum die Menschen diese Vater-Sohn-Geschichte glauben, ist, weil Jackson es so erzählt hatte. 2004 haben mehrere Quellen behauptet, daß es stimmen würde. Es war eine Lüge. Es reflektierte nur Jacksons Wunsch nach eigenen Kindern und erklärt, warum MJ diesen Jungen auf Neverland behielt.

Quelle: showbiz411.com & JAM-FC

What does Omer do now? Why, he’s a Michael Jackson impersonator, of course. Really, you couldn’t make these stories up. No one would believe it.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.07.2009 um 08:31
@nici2222
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:Quelle: showbiz411.com & JAM-FC
hast du dich mal gefragt ob die von dir gepostete quelle zu 100 % glaubhaft ist? dem namen nach ist diese quelle nicht glaubhaft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.07.2009 um 08:34
das weiß bis jetzt noch keine das wird sich schon irgendwann raus stellen,,,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.07.2009 um 08:38
aber das is ja nicht das thema...:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.07.2009 um 16:45
Hallo Leute,
auch ich habe ein sehr interessantes video über diesen Omer Bhatti gefunden,
und ich finde ab 3:10 hat er das gleiche lächeln,wie Jackson 1984:
https://www.youtube.com/watch?v=7xNdLoT3L48


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.07.2009 um 17:21
@Cathryn
@KittyMambo
@fraurauhfuss
@styx


Top News aber lest selber
http://www.blick.ch/people/international/jackos-kinder-brauchen-dringend-geld-124389 (Archiv-Version vom 26.07.2009)


mfg: jim


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.07.2009 um 17:51
Kann mir schon denken, wer dahinter steckt. Jemand, der neulich ein eigenes Plattenlabel gegruendet hat ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.07.2009 um 18:16
@Cathryn
ja genau denn kenn ich auch, nur nicht persönlich wass auch nicht tragisch ist. joejackson bekommt ja den hals net voll.

L.G. jim


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.07.2009 um 12:52
furchtbar der alte sack !!! sorry den ausdruck aber ist so -.-


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.07.2009 um 14:33
Leute der Mann ist Tot und sollte auch in ruhe gelassen werden.
Und wenn er seinen Tod wirklich nur vorgetäuscht hat, dann wird er schon nen Grund dafür haben, aber ich zweifel daran das er noch lebt weil so nen Mann der weltbekannt ist, kann sich nicht einfach unbemerkt irgendwo verstecken geschweige denn untertauchen, das geht einfach nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.07.2009 um 22:20
Ich habe es im anderen Thread schon gepostet - will es nur der Vollstaendigkeit halber hier noch mal reinsetzen:

Gestern traf ich zufaellig eine alte Freundin, sie ist heute Dermatologin. Sie erzaehlte mir, was sie ueber die ganze Paedophilen-Geschichte denkt:

MJ hatte schon sehr frueh Pickel, die aber eigentlich fuer die Pupertaet typisch sind. Seiner Stimme nach hatte er aber anscheinend nie einen Stimmbruch - der aber in der Pubertaet in der Regel auftritt. Sie vermutet, dass er eventuell vom Vater Medikamente bekam, die seine Pubertaet ausfallen liessen. Eventuell wurden diese Praeperate der Familie verschrieben, als er in jungen Jahren Pickel bekam und man befuerchtete, dass die Pubertaet zu frueh eintritt. Diese Medis koennen, wenn man sie zu lange nimmt, wohl die Pubertaet nicht nur hinauszoegern, sondern auch ganz ausfallen lassen. WENN dem so war, hatte er eventuell gar keine Pubertaet und hat somit vielleicht auch gar keine sexuellen Gefuehle entwickelt - welche dann eventuell zu einer Impotenz gefuehrt haben koennen. Demnach waere er gar nicht in der Lage gewesen, Kinder zu vergewaltigen - und Kinder zu zeugen. DAS wuerde dann auch die Geschichte mit dem Samenspender fuer seine drei Kids erklaeren.

Wie gesagt - ist nicht meine Theorie und auch alles nur Vermutung - aber ich dachte, ich sollte euch das nicht vorenthalten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.07.2009 um 22:22
also das glaube ich niemals das er noch lebt...

aber wieder muss ich mich fragen warum er erst sterben musste damit es wieder soviele menschen gibt die sich für ihn interessieren?warum denn nicht schon vorher???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.07.2009 um 15:34
Vorher haben sich auch etliche Leute für ihn interessiert.
Und damit meine ich nicht den Skandal um den Kindesmissbrauch.

Er hatte mal so einen Erfolg, am Ende aber hat man kaum was von ihm gehört,
zumindest ich nicht.Ob lebendig oder tot, er ist und bleibt einer der besten Musiker.

@Cathryn
Soetwas Ähnliches habe ich auch mal gehört, woher weiss ich leider nicht mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.07.2009 um 15:40
Ich hab gehört, damit er seinen gefakten Tod vertuschen kann, hat er sich weiss operieren lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.07.2009 um 17:44
@annemarie

Warum heult die Welt Rotz und Wasser wegen Michael, warum erst jetzt? Ich sags Dir:

Natürlich bedeutet der Tod immer etwas Endgültiges. Es ist typisch menschliches Verhalten, dass Tote meist im wahrsten Sinne des Wortes "in den Himmel gehoben" werden.
Das kennt doch jeder: stirbt in Deiner Verwandtschaft jemand, kommt meist das schlechte Gewissen, man hat sich nicht genug gekümmert, man hat seine Ommse nicht oft genug besucht, man hat seinen Oppa nicht oft genug angerufen, man wollte sich noch so viel sagen... etc. Und man fühlt plötzlich eine so große Liebe wie nie zu Lebzeiten.
Wir Menschen wissen den Wert des anderen doch erst zu schätzen, wenn es unabänderlich vorbei ist - das fängt ja schon bei Trennungsgeschichten an. Wer kennt das nicht: Man hat die Schnauze voll von seinem Partner und stellt es sich schön vor, allein zu sein, jedoch ist er dann wirklich unwiderruflich weg, dann heult man Rotz und Wasser und will ihn unbedingt zurück.
Wir Menschen wollen immer das, was wir nicht haben können. Kann jeder ein Lied von singen.

Bei Michael ist dieser Hype jetzt so extrem, weil man sich nicht sicher ist, ob man ihm unrecht getan hat, weil man seine Person, seine Botschaft der Liebe an die Menschen und seine Lebensauffassung nicht gewürdigt hat, weil seine Liebe zu Kindern einfach einen guten Charakter beweist, weil er selbst ein Kind war. Weil er vielleicht unschuldig war wie ein Kind? Weil er die Reue und die Liebe der Menschen nun nicht mehr erleben kann. Und weil er einfach eine Aura hatte, die einen berührt. Weil sein Lachen so wunderschön war, als er noch Leben in den Augen hatte, weil man bei Beat it oder Billie Jean einfach anfängt rumzuzucken und sich selbt wie MJ fühlt etc., weil er so tragisch kurz vorm Comeback einfach stirbt...
Und weil im Endeffekt der Tod IMMER ECHT ist! Das Echte und Unabänderliche berührt unser Herz.

Noch was anderes:
Haben sich die Verschwörungtheoretiker unter Euch schonmal gefragt, dass Michael sein Ableben viel einfacher und unkomplizierter hätte gestalten können, wenn z.B nach einer Bootstour ein verlassenes oder gekentertes Boot irgendwo gefunden worden wäre? Ohne Leiche, ohne Zeugen, einfach verschwunden, idealerweise noch mit den Kindern.
Welche falsche Leiche soll denn so vielen Gutachtern und Zeugen standhalten? Welche Verschwörung soll denn geheim bleiben, wenn so viele Leute involviert sind? Familie, Ärzte, Krankenhaus, Polizei, Gutachter, Gerichtsmediziner etc.
Die fadenscheinigen "Beweise" der VT verlieren sich doch anhand der schlagenden Beweise, die FÜR seinen Tod sprechen. Z. B. wozu eine zweite Autopsie?

@Cathrin

Deine Theorie über die verhinderte Pubertät ist bei mir hängengeblieben. Sowas könnte sehr gut möglich sein, denn er war ja irgendwie "geschlechtslos". Er war kein Mann, er war eher ein großes Kind. Passt aber wieder nicht mit meiner Überzeugung, dass Omer Bhatti sein Sohn ist. Oder er hatte eine Phase, in der er keine Hormone nahm und sich einige wenige Spermien an ihren Bestimmungsort gekämpft haben.
Bisher musste ich eher immer ein wenig über Deine eifrigen Theorien über den falschen Jacko usw. schmunzeln. Obwohl ich die ersten zwei Wochen eine glühende Anhängerin der "Jacko Dead Hoax" war, einfach, weil ich es nicht glauben wollte. Auch so ein menschliches Verdrängungmuster oder einfach als Trost...Ich habe irgendwo gelesen, dass Verschwörungstheorien eine Art Ersatz-Religion sind.
Es war IMMER Jacko, er hatte nur eine große Auswahl an verschiedenen Nasen...und er wurde vor seinem Comeback nochmal richtig getunt mit Hyaluron etc. Ist doch logisch, dass er hier nochmal sehr schön sein wollte. So ein Gesicht kann KEINER chirurgisch "nachbauen". Schau Dir doch nur mal die Jackson-Imitatoren an, keiner von denen kommt im entferntesten an seine Physiognomie ran. Achte auf die Form seiner Oberzähne in alten und in neueren Bildern. Schau Dir seine Daumen an und sein Kinn.

Ich glaube übrigens TROTZDEM noch wie oben schon erwähnt, dass Omer Bhatti sein Sohn ist. Wahrscheinlich musste er seine Behauptung zurückziehen aufgrund irgendwelcher damit verbundenen Vertragsstrafen ( und ich glaube, Michael wollte ihn schützen und hat deshalb nie seine Identität preisgegeben sowie er auch seine 3 offiziellen Kinder versteckt hat). Der Grund warum ich das glaube sind die Augen dieses Jungen. Das ist Michael. Ich hatte schon immer ein Fable für Gesichter und Verwandschaft. Für mich ist dieser Omer sein Sohn. Das sieht ein Blinder find ich.

Ich hoffe, das Michaels Seele, sein Geist, wie auch immer die Liebe von Milliarden Menschen fühlt. Ich wünschte, dass er mit diesem Hype durch die Galaxien fliegt und das bekommt, was er verdient: VIEL VIEL LÌEBE UND ANERKENNUNG.

Sorry für den ermüdend langen Text.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.07.2009 um 18:22
@fraurauhfuss
Eins der besten kommentare hier auf den thread :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.07.2009 um 18:45
@fraurauhfuss
Ein sehr schöner Beitrag!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.07.2009 um 19:43
@fraurauhfuss

ich geb dir in allem absolut recht!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.07.2009 um 00:00
@fraurauhfuss
..dem, kann man nichts mehr hinzufügen,ehrlich.....


Anzeige

melden