Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.08.2009 um 22:23
Ich habe mir gerade noch einmal das Tape zu dem 911-Call angehoert ...

WER ist der Anrufer? Er muesste ein Augenzeuge sein, doch niemand hat von ihm gehoert oder gesehen?

Er spricht von Dr. C. Murray in der dritten Person - man hoert auch noch eine Person im Hintergrund sprechen. WER hat da angerufen?

Warum nannte der Anrufer die Adresse und dass es sich um einen 50jaehrigen Patienten handelte - nannte aber NICHT seinen eigenen Namen, obwohl man das bei 911-Calls grundsaetzlich tun muss?

Warum gibt es ein Foto, das den Abtransport MJ's im Krankenwagen zeigt, aber kein Foto vom Krankenwagen oder von den Sanis? Warum gibt es nur 1 Bild? Paparazzis schiessen hunderte Bilder die Sekunde - warum gibt es nur das eine? Und WARUM zum Teufel liegt MJ mit dem Kopf zur Tuer - obwohl Verletzte IMMER mit dem Kopf zuerst in den RTW geschoben werden? Und wie entstand das Bild - alle Scheiben des LAPD Fire Department RTW waren getoent ...

Angeblich trug MJ eine Nasenprotese ... die ist aber auf dem Bild im RTW total unbeschadet an ihrem Platz - fuer Mund-zu-Mund-Beatmung muss man aber dem "Opfer" die Nase zuhalten - was bei einer Protese schlecht geht - sie muss also abgenommen werden ... warum ist sie auf dem Bild im RTW an Ort und Stelle?

Er war angeblich auch haarlos und trug eine Peruecke - auf dem Bild im RTW traegt er sie dann wohl auch - denn er hat Haare - angeblich waren seine Rippen gebrochen vom Versuch, einer Herz-Massage - und dabei solle eine Peruecke an Ort und Stelle bleiben? Womit war die befestigt? Sekundenkleber?

Warum gibt es nur ein einziges Bild von Dr. Conrad Murray aus Houston/TX? Da er eine Praxis hatte, bevor er mit MJ zusammen zog, muss es hunderte ehemaliger Patienten von ihm geben. Als Cardiologe muss er ehemalige Kollegen, Studienfreunde, Familie, Verwandte haben. Warum gibt es nur das eine Foto? Gibt es Conrad Murray ueberhaupt?

Warum soll MJ einen Cardiologen angestellt haben, wenn er doch einen Allgemeinmediziner brauchte?

Warum gibt es keine Informtionen ueber Dr. Murray BEVOR er fuer MJ arbeitete?

Am 21. December 2008 veroeffentlichte FOX NEWS, dass MJ dringend eine Transplantation braucht, weil er unter einer Lungenerkrankung litt. Bestseller-Autor Ian Halperin erklaerte, dass MJ unter α1-Antitrypsin-Mangel litt (Ein Mangel an Proteaseinhibitoren fuehrt zu Leberzirrhose und/oder Lungenemphysem.) - 3 Monate spaeter kuendete er seine Tour an - obwohl er laut FOX NEWS auf einem Auge zu 95% blind war und nicht laufen, sprechen - geschweige denn singen - konnte. Welcher Superdoc hat das denn so schnell gerichtet?!! Etwa Dr. Thome, der erklaerte, MJ ist koerperlich topfit, Tage vor seinem "Tod"?

MJ's Gesicht hat man dieses Jahr noch gar nicht (bis auf die Tour-Ankuendigung, zu der ich spaeter komme) zu Gesicht bekommen. Von 2009 gab es NUR Bilder von MJ mit Atemmaske.

Die "This is It"-Ankuendigung ... war eine ganz schlechte Show eines noch schlechteren Schauspielers. Seht mal genau hin:

Youtube: Jacko's Backo
Jacko's Backo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sieht so ein Mann aus, der vor 3 Monaten noch im Rollstuhl sass? Laueft so ein Mann, der hinterher auch wieder im Rollstuhl herumgeschoben wird?
Warum laeuft er nicht wie Michael Jackson?
Warum spricht er nicht wie Michael Jackson?
Warum bewegt er sich nicht wie Michael Jackson?
Warum traegt er eine billige Kunsthaarperuecke?
Warum hat er so einen breiten Mund?
Warum ist der Abstand zwischen seinen Augenbrauen und dem Haaransatz kuerzer als auf allen anderen Bildern vorher?
Warum hat man nciht ein MJ-Double auf die Buehne gestellt, das ihm wenigsten aehnlich genug sieht, dass man es fuer echt haelt?
Hat diese Pressekonferenz wirklich stattgefunden an dem Tag, auf den sie datiert wurde? Wenn man genau hinsieht, sind die Lichtverhaeltnisse zwischen MJ und dem Publikum sehr verschieden. Ausserdem sieht er viel zu dunkel aus - in den schwarzen Klamotten haette dieser blasse Mann mit dem schwarzen Haar NOCH BLASSER sein muessen. Ausserdem hoerte ich von der Pressekonferenz zum ersten Mal, als ich von seinem Tod hoerte. Vorher hiess es nur, dass es eine gab - im TV habe ich selsbt sie nicht gesehen gehabt - hat sie von euch jemand gesehen?
Warum gibt es von der Pressekonferenz keine Fotos, welche NICHT AUSSCHNITTE aus dem Video sind? Immerhin wird doch IMMER fotografiert auf Pressekonzerenzen - aber es gibt nur das Video und Auszuege davon - aber KEIN Bild aus einer anderen Perspektive, z.b. aus dem Zuschauerraum ... - und seit wann kreischen Journalisten auf Pressekonferenzen?

Mal zum Vergleichen hier :

/dateien/gg55144,1249158185,uh44337,1249157812,mj hoax

Links Michael Jackson, rechts der Mann in der Pressekonferenz.

...

Und warum ist er noch immer nicht begraben?

Ich werde weiter suchen - versprochen!

Anzeige
1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.08.2009 um 22:34
Gestern sagten sie wieder, er habe noch ein viertes Kind, sogar sein Vater hat das in einem Interview bestätigt. Allerdings ist von dem eh nichts zu halten, absoluter Kotzbrocken, der über Leichen geht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.08.2009 um 22:39
Wir werden in der Zukunft noch so einiges an Maerchen zu hoeren/lesen bekommen - davon wird vieles unwahr sein und noch mahr erfunden ... - ich suche weiter nach Beweisen. Der Fall laesst mich nicht los ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.08.2009 um 22:43
Ich denke nicht, dass wir hier aus der Ferne weiter kommen als festzuhalten, dass einiges seltsam erscheint, aber wer würde bei Jacko auch etwas anderes erwarten? ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.08.2009 um 22:48
Und ab nächste woche sollten die ergebnissen an was er gestorben ist!ob das jemals an licht kommt an was er gestorben ist???
ist eher fraglich denke ich mal.
ich hoffe das M J bald ruhe in frieden bekommt!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.08.2009 um 22:49
Aus der Ferne kommen wir wahrscheinlich wirklich nicht weiter - aber ich habe ja mal in LA gewohnt und noch Freunde da drueben und meine Freundin Lynn hat ab Montag Urlaub und will sich (auch in ihrem Interesse) auf Spurensuche machen. Ausserdem ist ein guter Freund von mir in Houston/TX gerade geschaeftlich unterwegs und er will auf Spurensuche nach Dr. Conrad Murray gehen, der dort eine Praxis gehabt haben soll. Es bleibt spannend!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.08.2009 um 22:51
Ein großes Kompliment an @Cathryn. Ich freu mich, dass es noch Menschen gibt, die das alles bemerken und hinterfragen. Die nicht alles glauben, was die Medien schreiben, die ihren eigenen Kopf benutzen und die Dinge bemerken, die ablaufen.

Was iss denn schon seltsam ? Ist nicht jedes Leben seltsam ? Täglich wundern sich die Menschen über Dinge die andere tun und beurteilen diese. Anstatt einfach nur mit dem Herzen zu sehen und den Kern zu erkennen.

Ich hoffe, ich werde ebenfalls dahinter kommen, warum er immer noch nicht beerdigt wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.08.2009 um 22:51
Zitat von Darkplayer87Darkplayer87 schrieb:ob das jemals an licht kommt an was er gestorben ist???
Du bsit im flaschen Thread. Hier geht es drum, ob er noch lebt, nicht wie er gestorben ist. Das waere der hier: Wurde Michael Jackson getötet ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.08.2009 um 22:51
Argh!!!

bsit = bist
flaschen = falschen

SORRY!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.08.2009 um 22:53
jaja, genau wie Elvis und 2Pac

in dem Moment, als ich gehört ab, dass er gestorben ist, wusste ich, dass es leute geben wird, die behaupten werden er sei noch am leben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.08.2009 um 22:59
@geistwerk
Das war mir auch sofort klar....und sollte irgendwann wieder ein richtig grosser Promi von uns gehen...wird diese Frage auch sofort überall auftauchen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.08.2009 um 23:01
Wenn Heesters stirbt, wird sich das niemand fragen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.08.2009 um 23:15
Hahahaha.....nee, nicht wirklich. Desshalb sag ich ja "ein richtig grosser Promi"
Ich will niemanden hier namentlich nennen....wäre unschön. Aber mir fällt spontan einer ein, der so nen Hype aufkommen lassen könnte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 00:21
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich habe mir gerade noch einmal das Tape zu dem 911-Call angehoert ...

WER ist der Anrufer? Er muesste ein Augenzeuge sein, doch niemand hat von ihm gehoert oder gesehen?

Er spricht von Dr. C. Murray in der dritten Person - man hoert auch noch eine Person im Hintergrund sprechen. WER hat da angerufen?
Das ist mir auch schon so oft durch den Kopf gegangen. Ist das eigentlich nachgewiesen mittlerweile, dass der Notruf erst nach einer halben Stunde abgesetzt wurde?
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ausserdem hoerte ich von der Pressekonferenz zum ersten Mal, als ich von seinem Tod hoerte. Vorher hiess es nur, dass es eine gab - im TV habe ich selsbt sie nicht gesehen gehabt - hat sie von euch jemand gesehen?
Ich erinnere mich, dass ich (weiß nur nicht auf welchem Sender) die Pressekonferenz - bzw. Ausschnitte - im März gesehen habe. Habe es dann aber unter "kuriose Auftritte" abgelegt und vergessen.
Ich fand das Gehabe des "Akteurs" ziemlich eigenartig und gekünstelt. Als wenn derjenige irgendwelche starken Mittelchen genommen hat.

Was die Perücke angeht: m.E. gibt es sehr starke Kleber für Perücken und Toupets, allerdings gebe ich Dir in Deinen anderen Anmerkungen Recht. Es ist einfach zu viel eigenartig.

Danke Cathryn, dass Du das hier so schön auf den Punkt bringst!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 01:02
hello,

ich habe leider nicht alles gelesen...

Ich bin schon sehr davon überzeugt, das sein Tot eingetroffen ist u.nicht vorgetäuscht...ok in der heutigen Zeit kann man nie wissen.

Dennoch, das seine Familie nicht richtig trauert, würde ich nicht sagen und sie hätten den Fall dann wohl kaum so genau mehrmals "untersuchen" lassen.

In einer grossen Familie, stamme selbst aus einer (insg. sieben Kinder, ich bin die siebte...hoffe nicht die verflixte, wenn es mir auch oft so vorkommt :)
da gibr es Verbündete, aber auch Unverbündete!
Mann kann da selbst nicht "allen" trauen oder vertrauen, ist leider so.


Michaels`Vater: Also wenn es seine Idee gewesen wäre, dann mitsicherheit seine beste, die er je zum wohle seines Sohnes gehabt hätte, doch das bezweifle ich sehr, dann, ja selbst dann ginge es ihm auch nur um das Geld, doch ich würde mir wünschen u. glaube dies auch, wäre dies das letzte was Michael Jackson für seinen Vater getan hätte.

Was jetzt mit seinen Kindern geschieht, die plötzlich ungeschütz sich zeigen dürfen, weis ich nicht, was ich davon halten soll, allerdings kann ich nur vermuten, das die Familienmitglieder auch wissen, das man nicht sein Leben lang mit einem Tuch überm Kopf rumlaufen kann. Nun ja wir wissen vieles nicht.

(Was heute richtig scheint kann morgen falsch sein.)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 01:17
ok was ich allerdings seltsam finde, so viel es mir gerade blitzartig ein. Gestern habe ich zum erstenmal (mit Sonja...die 10 wichtigsten Momente von Michael Jackson auf RTL am Abend 21 Uhr gesehen)..also zum erstenmal gesehen, das er um 21.21 Uhr gestorben ist??

Das verstehe ich nicht, hatte ich in den Zeitungsberichten nie gelesen, also gestern zum erstenmal. Aber die Uhrzeit passt doch garnicht?

Und wenn 21.21 Uhr ist eine so wie MJ selbst war sehr mysteriöse Uhrzeit.

Wisst ihr mehr über die Zeitangabe seines Todes?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 01:19
Wikipedia sagt:
Am 25. Juni 2009 um 14:26 Uhr Ortszeit (23:26 Uhr MESZ) wurde Michael Jackson im Alter von 50 Jahren im Ronald Reagan UCLA Medical Center in Los Angeles für tot erklärt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 01:57
danke Wuselchen, das könnte eher hinhauen, versteh die Medien nicht , was die da so in den Raum oft werfen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 04:41
@nytyananda

Es kommt drauf an, von wo das jemand berichtet. Irgendwo auf der Welt (vermutlich England) wird es sicher gerade gegen 21 Uhr gewesen sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 04:45
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:gibt es sehr starke Kleber für Perücken und Toupets
In der Regel wird der Perueckenkleber "Mastix" benutzt - wahrscheinlich der langlebigste - aber selbst dann wuerde bei Herzmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung eine solche Peruecke zumindest verrutschen.


Anzeige

melden