Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 08:26
@EC145
recherchiere weiter, habe noch etliche Seiten vor mir...
aber ich kann sagen, dass ich einige Auszüge aus seinem Leben auf anderen Seiten gelesen habe ...

was ich nicht aus meinem Kopf bekomme, ist der ständig desinteressierte kaugummikauende Sohn von MJ während der Trauerfeier...
habe selbst meinen Mann vor einigen Jahren verloren, meine vier Kinder saßen auch vorne vor seinem Sarg, aber anders, bedrückt, weinend...sie waren zu dem Zeitpunkt 14, 10, 7 und 5

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 09:16
@chintaku
DAs dachte ich auch.Vor allem hätte ich als Familie drauf geachtet,das er das unterlässt..Der Junge sah eh irgendwie angepisst aus....

GuMo erstmal :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 09:29
Guten Morgen !
Die Meldung das RTL das Video gedreht hat kam doch ursprünglich vom " medienhandbauch " ?
Vielleicht hat die Bild das daher....RTL scheint sich ja bisher nicht zu äussern.
Schau mal beim Medienhandbuch ins Impressum :

Das Online-Angebot bietet Bereiche an, in denen Kunden Inhalte selbst in das System einstellen und zum Abruf durch Dritte verfügbar machen können. Damit übernimmt die jeweils ausführende Person bzw. das jeweilige Unternehmen die Verantwortung für den jeweiligen Inhalt und stellt medienhandbuch.de von allen Ansprüchen Dritter frei, die aufgrund der Veröffentlichung dieses Inhalts entstehen. Dies gilt insbesondere für Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht. Medienhandbuch.de behält sich in jedem Fall das Recht vor, von Kunden eingestellte Inhalte zu löschen oder zu verändern.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Veröffentlichung kann trotz sorgfältiger Prüfung durch die Redaktion vom Herausgeber nicht übernommen werden.

Da hat sich wohl jemand einen Spass gemacht denke ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 09:44
Auch ist mir aufgefallen, dass MJ eine Perücke trägt auf etlichen Videos und Fotos der letzten Monate mitsamt Sonnenbrille, warum????
Denn bei den Proben im Staples Center sind das für mich seine Originalhaare, dünner und lockig, so wie wir es alle kennen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 10:06
@chintaku
Fragst du ernsthaft bei einem Freak, der diverse "Schönheitsop's" hinter sich hatte, das make up immer in der 10 Kilo Trommel kaufen musste und die Hälfte der Zeit das, was von seinem Gesicht übrig geblieben war, hinter einem Gesichtsschutz versteckte warum er manchmal Perücke und Sonnenbrille trug?
Vielleicht weil er eh Banane war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 10:08
Guten Morgen,

nochmal zu dem Memorial, da schauen die Kids doch ab und an nach oben.
Gibt in solchen großen Veranstaltungshallen nicht in der oberen Reihe so extra V.I.P. Loungen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 10:21
@angelface
Das viele vom memorial nach oben geschaut haben hatte ich hier auch mal gepostet...jemand hat geantwortet das dort Übertragungsmonitore waren.....ist ja aber fast immer so und es wäre ok wenn die Kids hoch schauen da sie noch nie auf einer Bühne standen, aber auch die Stars wie Jennifer Hudson haben hoch geschaut...sie sind professionell genug um sich nicht selbst zu bewundern denke ich.
Kaugummi kauen ist wohl in den USA anders als bei hier, immer und überall...Blanket und Prince und auch Vater Joe haben eifrig gekaut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 10:27
@Gela63
Naja Kaugummi kauen soll ja beruhigend wirken. :)


melden
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 10:54
ich habe ja vor einigen Seiten schon mal allgemein gefragt, wann eigentlich der Tod von MJ irgendwie nicht mehr so glaubwürdig erschienen ist, die verblüffende Antwort sehr viele meinte bei der Trauerfeier und v.a. Prince I war nicht wirklich trauernd.

Rückblende: angeblich hatte doch Dr. Murray Prince gerufen um dabei zu sein als er seinen Vater reanimiert (?? warum soll da ein Junge von 12 Jahren dabei sein, ist ja schon mal komisch, helfen konnte er ja ohnehin nicht) seis wies sei, vielleicht merkte der Junge he, das ist ja garnicht mein Vater !?

Vielleicht machte er eine Bemerkung und Dr. M. hat die fehlende Zeit vertelefoniert um sich Klarheit zu verschaffen, was denn nun los sei? Für den CIA oder FBI kann es doch wohl keine große Schwierigkeit sein, die Gespräche von Dr. M. zu recherchieren, mit wem er telefonierte. Ich meine es ist Amerika!
Vielleicht spricht Dr. M. auch die Wahrheit, im Hinblick, dass er eben diesem nennen wir es Double die ganzen Medikamente verabreichte.

Ein Grund, warum Prince gelangweilt war, weil er ja wußte ist nicht sein Vater, was solls. Ich schätze ihn nämlich nicht so ein, dass er mit 12 so ein cooler Pubertierender Junge ist, dem das kalt läßt.

Auch die Geschichte mit der Handtasche von Paris. Klar hat eine 11 jährige bei einer Beerdigung eines XY Menschen mehr Interesse an ihrer Handtasche als an dem Sarg vor ihr...wo angeblich Daddy drin liegt. Tränen haben wir auch da nicht gesehen und die Familie wurde ganz schnell ab-geführt.

Prince II, dem wurde halt ein Ken-Michael in die Hand gedrückt, mit dem er in der Zwischenzeit spielen sollte, falls es langweilt.

Wie schon einige Vorgänger(innen) auch anmerkten, meine Tochter war 10 Jahre als Oma starb, sie hat geweint, dabei kannte sie Oma nicht so gut, seis weil wir alle heulten oder einfach weil sie selbst traurig war, aber sie hatte Emotionen.

Kann ja auch sein, dass die Kinder tatsächlich auch Doubles waren, ich meine, die Kids sah man immer mit Maske, oder mindestens 6 Jahre alte Videos, wo sie höflich sich für ein Eis und für den schönen Tag bedankten.... schön in Reih und Glied aufgestellt...
Dann nur noch maskiert - plötzlich ohne Maske und wenig später im Staples-Center.
Was sollte das? So sehen meine Kids aus, genau einprägen! und sie hatten große Ähnlichkeit aber ich sage nur Mrs. Doubtfire...

Muß der tote MJ zum Vaterschaftstest? hätte er können ???

Was wurde übrigens aus dem blutigen T-Shirt das angeblich mal aufgetaucht ist??

Die fehlenden Millionen die eine Jackson Schwester (Janet ?) von London aus nachfragte - sind die aufgetraucht, war eine Putze oder ein Butler plötzlich so reich?
Oder hat MJ für bares gesorgt, er kann ja schlecht zum Bankomat gehen und Geld für die Zukunft abheben...
Fragen über Fragen


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 10:58
eine Anmerkung zum Video von RTL

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 11:05
@lea52
Ich hab gehört, bei der Trauerfeier sollen nur Doubles zugelassen worden sein.
Rchtige Menschen hatten gar keinen Zutritt.
Es wurde auch kein Kaugummi gekaut.
Mittels zweier Kontakte in den Backenzähnen gaben die "Kauer" lediglich Nachrichten an Mikel durch( sie hatten vorher extra das Morsealphabet studiert), der einen schlechten Platz erwischt hatte und leider nicht alles sehen konnte.
Um es nicht so auffällig zu machen hatte sich MJ eine Perücke über den Kopfhörer gezogen, so dass er noch ein bisschen mehr wie ALF wirkte.
Immer, wenn man denkt es geht nicht mehr, wird hier ein neuer Klops rausgehauen.
Alle Kinder gedoubelt?
Ohne Worte.
Macht weiter, hört bloss nicht auf. Witziger wars hier selten. Ich finds klasse.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 11:05
Hallo alle
@lea52
Ich frage mich auch warum Omer Bhatti letztendlich auf den DNA Test verzichtet hat. Erst hieß es, dass er einen machen will, dann behauptet er, dass Michael nicht sein Vater sei. Joe wiederum sah ihn als Michaels Sohn.

Mal sehen ob sie im Mittagsmagazin von RTL noch etwas wegen dem Video sagen. Bin leider 18.00 Uhr noch nicht von der Arbeit zurück.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 11:07
@klarabella
schön, dass du dich hier so toll amüsierst - es tut immer wieder gut wenn man weiß man kann jemand richtig Freude bereiten gelle *fg*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 11:08
@lea52

Also ich hab es von Anfang an nicht recht gelaubt. Als mich mein Mann mitten in der Nacht geweckt hatte und mir erzählte das Michael gestorben sei hab ich erst mal sämtliche Videotexte geschaut und dann auf CNN die Berichte.
Nachdem man sah, wie der RTW so langsam gefahren ist und die Menschenmenge so schnell sowohl am Krankenhaus als auch bei seiner Villa waren, hab ich zu meinem Mann gesagt, dass ist mir zu komisch, der lebt noch. Vorallem diese komische Berichtersattung. Mal so, dann wieder so und dann doch anders.

Vorallem nachdem er ja so fit auf der PK war und auch die Untersuchung für die Konzerte ihn als fit für diese Konzertreihe auswiesen.
Ich denke auch nicht, dass er sich in irgendeinem Sanatorium aufhält.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 11:12
@lea52
Ich will mich gerne bemühen, ähnlich abstruse Klöpse in die Welt zu setzen, aber momentan bist du einfach unerreicht. :D
Ich meine es ernst, ich amüsier mich köstlich. Schön, dass du weiter dazu beitragen willst.
Wen könnten wir im Zuge der weiteren Recherche noch doubeln lassen?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 11:20
@klarabella
klar mit mir kannst du jederzeit rechnen, ich hoffe nur, dass du auch noch weiterhin mitspielst, es wäre ja schade wenn solche User wie du plötzlich aussteigen und sich nicht mehr an der Diskussion beteiligen würden *fg*
in diesem Sinne einen wunderbaren Tag für dich

Ein einziges Glied, das in einer großen Kette bricht, vernichtet das Ganze.
(Johann Wolfgang von Goethe)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 11:25
Wer brauch schon Doubles, wenn es Klone gibt?

Es war nicht der "echte" Michael Jackson der da starb, es war sein Klon.

Jackson war besessen davon sich klonen zu lassen und hat dies auch getan.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 11:41
@iris23
DAnn kannste das auf RTL Now gucken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.08.2009 um 11:43
hallo!

http://www.tmz.com/2009/08/27/michael-jackson-burial-triples-in-price/

neues vom tmz...

And just to prove the cops mean business, Sergeant Tom Lorenz is warning uninvited fans, "Don't even try and come, because you won't even be able to see the green of the Forest Lawn."


Anzeige

melden