Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 22:00
ja...RTL soll ruhig weltweite Hass Attacken bekommen...
sie müssen ernten, was sie gesät haben...

nein ich bin nicht biblisch angehaucht..aber mir fällt grad nichts besseres dazu ein...

Anzeige
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 22:00
ehrlich kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand wenn er untertauchen will grade in einem Van davon fährt und sich dann noch "filmen" läßt
wenn so etwas gemacht wird, dann mit so wenig Mitwissern wie möglich, so perfekt geplant wie möglich und dann mal Gras drüber wachsen lassen. MJ war ein Perfektionist und hat nichts dem Zufall überlassen, also auch kein Filmmitschnitt.

MJ in eine Autobiografie: ich traue niemanden außer Katherine. Und selbst bei ihr bin ich mir manchmal nicht sicher...

Die Bombe platzen zu lassen ist m.E. gefährlich, sie kann anders explodieren wie er es sich vorstellt, klar die Fans würden ihn lieben, aber wäre er dann noch glaubwürdig?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 22:06
@lea52: Was hätte er denn an Glaubwürdigkeit zu verlieren? Außer seinen Fans hat doch niemand wirklich an seine Unschuld in Sachen Kindesmissbrauch geglaubt. Ich bin seit über einem Vierteljahrhundert (wow, klingt gut) Fan und weiß, was damals abging. Selbst nach seinem Freispruch 2005 waren sie nicht überzeugt....

Der Liebe seiner Fans kann er sich sicher sein und den Rest besaß er nie!


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 22:10
@coyotehm
ich bin doch auch ein Fan, aber manchmal würde ich dann doch zweifeln wenn eine Ankündigung eines z.B. Konzertes kommen würde. Die Kindern könnten am Vater zweifeln, wenn es nicht so abläuft wie er ihnen erzählt hat. Seine Familie könnte zweifeln und ihm nicht mehr glauben - er war ein Familienmensch und er war/ist ein Jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 22:15
@lea52: Wir wissen aber nicht, was er seinen Kindern / "Familie" / wahren Freunden erzählt hat, sofern er tatsächlich noch leben sollte. Ich denke schon, dass die wirklich wichtigen Menschen in seinem Leben Bescheid wissen. Und diese Zahl dürfte sehr übersichtlich sein ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 22:16
Ob das Video wohl auch von anderen TV-Sendern ausgestrahlt wurde, in den News? Die haben sich ja dann dank RTL auch total laecherich gemacht ... Das bleibt nicht ohne Folgen, garantiert.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 22:21
@coyotehm
das kann man nur hoffen, dass wichtige menschen so weit es nötig wäre eingeweiht wurden - man sollte liebe Menschen nicht verletzt und das Vertraue mißbrauchen.

was seine Fans betrifft, so eine große Hilfe waren die ja nicht, wenn er sogar Angst hatte vor den Attacken - er war glücklich auf der Bühne mit Tanz und Musik, hingegen das Gekreische und Gerangel um seine Person hasste er - könnte ja auch ein guter Grund sein unterzutauchen, ich würde es ihm nicht verdenken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 22:22
@coyotehm
ich glaube auch, dass es nichts mit glaubwürdigkeit seiner person zu tun hätte, sollte er das alles geplant haben und die "bombe" würde platzen.

ich denke, dass er nur wenige personen in seinen umkreis hat, denen er voll und ganz vertrauen kann (ihr merkt... ich schreibe in der gegenwart) und über die loyalität seiner fans kann er sich wohl absolut sicher sein.

ich selbst war noch nie ein wirklicher MJ Fan und auch leider nie auf einem konzert von ihm, was mich wahnsinnig ärgert, aber ich habe in all den jahren der verleumdungen über ihn niemals an seine schuld in sachen kindesmissbrauch geglaubt.

für mich ist MJ einer der sanftesten und liebsten menschen die ich kenne ... natürlich nicht persönlich. er war in dieser leidigen angelegenheit nur einfach zu naiv in seinen äußerungen und seiner art kindern gegenüber, und sowas kommt nun mal nicht gut an beim normalen betrachter und in den USA schon gar nicht.

@lea52
Mit all dem wissen über sein leben das wir haben ............. was bitte schön hätte er zu verlieren, wenn er einfach abtaucht? Ich finde gar nichts!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 22:24
@lea52: Nein, ich auch nicht. Da hat man ja selbst Angst bekommen, wenn man auf einem Konzert war... Völlig hysterische Fans, egal, ob männlich oder weiblich. Hab mich damals in Prag rausziehen lassen, weil ich dachte, die brechen mir die Knochen vor lauter Drängelei, nur um 1mm näher an die Bühne zu kommen :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 22:25
@mariah_42

was hätter er aber davon in so ner art unterzutauchen???

er war sowieso schon untergetaucht,in saudi arabien ,ect, und sein geld hätte sicher noch gereicht um schön bis ans lebensende zu leben.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 22:27
@mariah_42
so sehe ich es ja auch, er hätte wirklich Ruhe, könnte sehen wie seine Kinder heranwachsen, es wäre ihm so sehr vergönnt... er hat uns genug gegeben und wir haben genug Aufgaben von ihm bekommen die wir erfüllen sollten: man in the mirror


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 22:31
@coyotehm
ich hatte Sitzplätze, war eine gute Sicht auf die Großbildleinwand, allerdings gehört habe ich auch nicht mehr, es war sehr schade - er hatte uns so viel zu erzählen und die Fans haben ihn einfach niedergeschrieen, ihm einfach nicht zugehört. Kann das Liebe sein?? wenn die kreischen und sich hysterisch aufführen bekommen die doch nichts von der ganzen einzigartigen, tollen Supershow mit - das hat mir wehgetan für ihn, er hat sich soviel Mühe gegeben und immer nur Meeeeeeiiiiikkell


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 22:34
@insideman
naja, wie man ja überall nachlesen konnte, wurde ja sehr um seine finanzielle situation spekuliert. richtig?

ich glaube zwar nicht, dass er komplett den überblick über seine finanzen verloren hatte, aber dass er sein geld nicht ganz alleine selbst verwaltet hat liegt wohl auf der hand. wenn man sich statt 10 geplanter Konzerte (ursprünglich sprach auch mal von nur einem einzigen riesigen mega-abschiedskonzert) und zu guter letzt unterschreibt MJ einen vertrag über 50!!!! Konzerte. Ich denke, dann kann man davon ausgehen, dass hier finanzielle probleme eine rolle mitgespielt haben. Aus unterschiedlichen quellen war zu hören, dass man ihm schon sehr zugesetzt hat und ihm eingeredet wurde, dass er sehr verschuldet gewesen sein soll. Wenn er also einen gewissen lebensstil weiter leben wollte, dann musste er was unternehmen um sich und seinen kindern diesen zu sichern.

für mich ist das einer der hauptgründe abzutauchen.......... ein so unglaublicher druck und du weisst genau, dass du das nicht schaffen KANNST !!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 22:39
@lea52
ich glaube einfach er war jetzt in einer situation und in einem alter wo er das alles nicht mehr brauchte. er sagte ja selbst, dass er tourneen hasste und lieber seine fans mal einfach so "auge in auge" treffen würde. er lebte ja auch ansonsten ruhig und zurück gezogen, jetzt hat er vielleicht einen ort gefunden wo er wirklich er selbst sein kann und darf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 22:39
War leider nie auf einem Konzert, kenne daher nur die DVD`s und Videos. Er sagte auch mal, dass er sich auch nicht gern nach der Show mit Fans getroffen hat, da er sehr schüchtern war und nie richtig wusste, was er sagen soll. Er mochte das nicht besonders. Andererseits konnte er aber auch sehr euphorisch sein, wenn man an die Bilder vom Hotel Adlon denkt, wo er den Fans seine Kinder zeigt und z.B. ein Kissen für die Fans aus dem Fenster wirft. Er war sehr happy dort und wollte seine Freude einfach nur mit seinen Fans teilen.
So, ich werde mal ins Bett gehen. Also dann Gute Nacht an alle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 22:39
und was jetzt? leben bis er stirbt irgendwo in einem versteck?
wie gesagt, er war auch vorher schon von der bildflähe verschwunden, und die ganze song rechte ect...ich denke er hätte recht angenehm überleben können.

oder gibts nen paukenschlag und er taucht wieder auf um was zu beweisen?

es wäre ein klage flut. jetzt wird mit seinem tod geld gemacht ohne ende.wenn er wieder auftaucht....weiß nicht ob das dann als PR Gag durchgeht, oder es nicht betrug ist.

gedenkkonzerte,zig cd,merchandising artikel,ect ect.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 22:43
also seid ein paar tagen benehmen die jacksons sich ziemlich ruhig..vielleicht ne ruhe vor dem Sturm wer weiß..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 22:47
@insideman
meiner meinung nach kam er auch nicht freiwillig aus den emiraten zurück. so wie ich das sehe, gingen die finanziellen probleme, oder was man MJ eingeredet hat, wohl damals schon los. Dann kamen diese finanziellen forderungen des scheiches an ihn auch noch dazu. wie man sich da geeinigt hat, weiss man bis heute nicht.

ob er ein auftauchen mit paukenschlag geplant hat? Wer weiß ... das ist ja alles nur spekulation und nur eine von vielen hier.

sollte er aber nicht auftauchen....... keine klagen, keine probleme!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 22:52
noch dazu wirkte MJ nicht wie jemand der seine kinder allzu gerne verlassen würde.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 22:52
@kathy4
ja du hast recht. die werden die ganze zeit zusammen sitzen und sich einen grund überlegen, warum die beisetzung zum 3. !!! mal verschoben wird! ;-)

ich habe heute nur irgendwo gelesen, dass bisher weitaus weniger tickets als erwartet für das MJ Tribut-Konzert verkauft wurden als erwartet. kein wunder bei diesen unverschämten preisen.

auch der anfänglich befürchtete ansturm an gästen im gesamten wurde merklich herunter geschraubt.

O-Ton....... am schluss steht der arme Jermain noch ganz alleine auf der bühne und keiner schaut zu

Auch so eine merkwürdige sache. Stars sagen zu, und kurze zeit später gleich wieder ab. bis jetzt weiss man noch nicht über einen einzigen star ob er kommt.

bin ja mal sehr gespannt, was das für ein spektakel wird.


Anzeige

melden