Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:09
Ich hab ja die Vermutung,das wir nie die Wahrheit erfahren...
Bin gespannt,ob diese Woche Beerdigung ist....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:13
@ettusnelche

Ich bezweifle, dass er diese Woche beerdigt wird. Da der Fall nun ein Kriminalfall ist, wird die "Leiche" sicher wieder benoetigt und kann deswegen wahrscheinlich "nicht freigegeben" werden. Ein neuer Grund, die Beerdigung aufzuschieben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:14
Die ganze Sache ist sooooo lächerlich.
Schaut mal wie schnell der Kennedy unter der Erde war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:14
@Wuselchen
Diese Seite hatte ich auch erst, habe sie aber dann nicht mehr gefunden. Sorry. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:19
@iris23
Passiert mir auch öfter, weil ich nach einen bestimmten Begriff gegoogelt habe und danach nicht mehr wusste was ich genommen hatte...

Tja, die Beerdigung... sorry ich bin gerade nicht auf dem Laufenden, aber ist das Hirn schon wieder... da wo es sein soll?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:27
http://www.stern.de/lifestyle/leute/michael-jackson-das-mysterium-der-jacko-beerdigung-707587.html



Ja,das ist echt eins :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:28
hi wünsche euch einen schönen abend.


habe eure diskussion verfolgt und habe ne grosse frage an euch
michael hat doch seine telefonnummer in dem strichkod von thriller versteckt sind euch noch weitere versteckte botschaften aufgefallen.?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:28
@Wuselchen

Da es nun ein Kriminalfall ist, brauchen sie nicht mehr nur das Hirn, sondern den ganzen Koerper. Nadeleinstiche, Wiederbelebungsmerkmale, Verletzungen, alles muss noch mal geprueft werden. Da wird wohl wieder fuer eine Weile nicht beerdigt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:30
@Cathryn
Was war mit dem Flugzeug, fuer das am Morgen des 25.6. der LAX kurz dicht gemacht wurde? Sass MJ in diesem Flieger, weil er bereits wusste, dass der Mann in seinem Haus im Sterben lag?

ich habe einer früheren seite auch schon über den mysteriösen flug am 25.06.09 gelesen.
wusste bis jetzt nicht, dass dafür sogar der flughafen kurzzeitig gesperrt wurde.

woher hast du denn die info? finde das sollte man auf jeden fall mal genauer prüfen.
ich nahme mal an, man weiss nicht welche maschine zu dieser zeit dort gestartet ist?

noch was zu der PK:
der MJ von der PK wirkte mir schon immer zu jung und zu frisch. hatte ich auch schon mal gepostet. Er würde meiner meinung nach eher zu dem MJ im RTW passen. jemand hat wohl auch erkannt, dass die augen geschminkt waren.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man nach so einer Nacht noch gut geschminkte augen hat....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:31
@pantherlady
Hui,das ist mir ganz entgangen...Jetzt wo du´s sagst.....
Wer weiß,was man so alles übersieht....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:34
@Cathryn
Was wäre denn,wenn der schon eingeäschert wäre??
Ich glaube,das ist die längste Bestattung aller Zeiten,oder gab es was noch längeres??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:36
ich weiss nicht ob es was zu beteuten hat ,aber der alte mann mit hut trägt doch fast die gleiche kleidung wie michael als er ins gericht musste . is doch jackostyle.

oder

erscheint eib bild auf der leinwand wo steht I am alive I am here forever
komische wortwahl find ich warum nicht I am always alive in my musik forever ?


oder


warum sagt latoya michael love his fans,he always said family was 1 st the fans 2 nd.
he is watching every single one of you , right now!!!!!


was denkt ihr ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:41
@pantherlady
Irgendwo in den letzten 152 Seiten hatten wir das schon, aber das sind nicht die einzigen merkwürdigen Auffälligkeiten bei der Trauerfeier.

Ich grübel ja immer noch über das Plural-S in "Pains", wüsste aber absolut keinen Grund dafür.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:41
Was halten wir denn hiervon???


http://mjkit.forumotion.net/breaking-news-f3/dateline-nbc-tonight-t872.htm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:41
carlo sieht dem pk michael sehr ähnlich find ich

https://www.youtube.com/watch?v=FcarcG6R9I4


stoppt bei 0:44


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:41
@Mariah42

Ich hatte es von einer der Nachrichtenseiten. Da wurde es aber nicht mit MJ in Verbindung gebracht, sondern eher mit Terrorismus. Aber wo genau, das weiss ich nicht mehr. Auf MJHD hatte ich es dann spaeter noch einmal gelesen, da fiel es mir dann erst wieder ein. Und dann stand es auch hier wieder:
http://mjkit.forumotion.net/michael-jackson-hoax-death-theories-f2/the-movie-theory-t2.htm
also ist anscheinend was dran, wenn es verschiedene Leute mitbekommen haben ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:42
Hallo,
hier läuft auch das Bukarest Konzert....nach Moonwalker...
Happy Birthday Michael !!!!

Ich bin sehr zwiegespalten und weiss gar nicht mehr was ich denken soll....durch jedes weitere Nachforschen komme ich mir wie die gierigen Journalisten vor die ihn zeitlebens verfolgt haben und ihm sein Leben zerstört haben...ist er wirklich untergetaucht wünsche ich ihm alles erdenklich Gute !!!!

Dann denke ich wieder das er tot ist und die Medien uns wirklich nur Mist andrehen.
Ich habe Hinweise gefunden nachdem der Leichensack von Michael wohl mindestens zweimal aus dem Heli geladen wurde...

Das Bild das RTL gebracht hat mit dem Nummernschildvergleich das Vans beim Heli ist definitiv vom Boden aus gemacht worden. Das sah man bisher nie...wer hat auf dem Gelände ds Coroner auf dem Boden Bilder machen können ?????????? Da waren nur Polizisten, Heliflugbesatzung und wohl Mitarbeiter der Gerichtsmedizin. Wenn davon einer Bilder gemacht hat...warum sind die bei RTL gelandet ?

Das Bild zeigt wie die Trage aus dem Heli gegeben wird...der Mann im Heli hat noch eine Hand an der Trage, links davon nehmen zwei Männer in blau die Trage, rechts einer in blau.
Vor der Trage steht ein Mann mit hellem Hemd.

Dann schaut Euch mal eins der vielen Videos an bei Youtube wo das ganze aus dem Luft, zumindest von oben gezeigt wird !
Ein weiterer Mann mit hellem Hemd steht in den Momenten wo die Trage rausgegeben wird die ganze Zeit links neben dem rechten Mann, sodas an jeder Seite zwei Männer sind. Der andere mit hellem Hemd steht einige Meter weiter hinten und noch ein Heliflieger in grün steht bei ihm.

Erst dachte ich RTL hat nur die Tür vom Van zugefügt, aber wie gesagt der eine Mann fehlt völlig !

Mein Mann sieht das ganz nüchtern und meinte gleich das die Szene wohl mehrfach gedreht wurde das auch der Van anders steht..

Wenn alles nrmal läuft wird eine Leiche nur einmal aus einem Heli geladen....

Was ist da los ????

Ich bin auch gespannt ob er beerdigt wird...aber es kam ja schon fast einer Drohung gleich das man bloss nicht in die Nähe kommt.
Die angebliche letzte Ruhestätte soll in einem Mausoleum in Glendale sein...ich wiederhole mich wenn ich sage das soetwas eine letzte Ruhe über der Erde ist und das setzt eine komplette Einbalsamierung voraus, ob die nach so vielen Wochen noch gemacht werden konnte weiss ich nicht.
Wenn er tot ist finde ich diese ganze Verzögerung unwürdig....gestern bekam ich zwei Bücher geliefert von MJ in denen der Tod auch schon dazugehörte...unfassbar wo er noch nicht einmal zur Ruhe gekommen ist.

Gruss, Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:46
@ettusnelche & @Wuselchen & @Mariah42 & @iris23 & @kathy4

Ist es moeglich, dass all diese kleinen Dinge, wie das "S" in dem Lied, die verschwindende Limosine, die Worte im Hintergrund bei der Trauerfeier, und so weiter - nur gestreut sind, weil er die Medien zum Narren halten will und beweisen will, dass nur seine Fans und diejenigen, die auf seiner Seite standen, diese Details sehen werden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:47
Sorry, aber ich habe das Bauchgefühl, dass Michael es gewollt hätte, dass seine Fans - seine echten Fans - bei seiner Beerdigung hätten teilnehmen können...

Mal was anderes - gerade drüber gestolpert, aber kann jemand bestätigen, dass LA County Coroners einen blauen Leichensack mit Aufdruck (?) benutzen?
Michaels war dagegen weiss?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:48
@Cathryn
Frage ist: Was hätte er davon?
Andererseits habe ich den Eindruck, dass so etwas absolut zu ihm passen würde.


Anzeige

melden