Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
noch mehr Futter...
bei mir dauert es manchmal etwas, aber es wird...zeitmangel...
Ich berate mich hier viel mit meinem Mann , er liebt auch Animationen, Filme...kennt sich ganz gut aus und vor allem...er denkt mit !
Es ist doch so das viele ( oder alle, ich will nicht übertreiben ) Rettungs- und Polizeifahrzeuge auch auf dem Dach beschriftet sind mit Nummern u.s.w. damit sie auch aus der Luft erkannt werden.
Nun sagte mein Mann das der weiss Van ja gar nicht beschriftet ist auf dem Dach...ich...och, das ist doch nur ein Leichenwagen, der braucht das wohl nicht...gut Thema durch.
Jetzt schaue ich mal wieder Videos....das oben...bei 3:24 fährt unser weisse Van in das Parkhaus...direkt in einer Ecke steht haargenau so ein Van, aber MIT dicker Beschriftung " Coroner " auf dem Dach !
Da fahren ja einige Vans in weiss die viellcith ablenken sollen, DENN..ich hatte es schonmal geschrieben, auf dem recht guten Google Earth Bild steht dort nicht einer davon !
Ist nur der eine mit der Beschriftung echt ??????????????
Nebenbei könnt Ihr Euch auch nochmals ansehen wie die beiden die letztendlich mit dem Van fahren hinten am Wagen ihre Fingerabdrücke verwischen, so wie ich es ausführlicher heute schon geschrieben habe...haben sie den Wagen gleich in dem Parkhaus abgeben müssen ? Sieht wohl so aus sonst hätten sie in Ruhe besser wischen können, aber dies hier war das Höchste was sie vor all den Kameras machen konnten.
Der in blau tascht ja nochmals den Griff an nachdem der im hellen Hemd gewischt hat und da geht der in hellen Hemd nochmals...wirkt genervt über so viel Doofheit...zurück und wischt nochmals drüber.
WARUM ????????????????