Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:25
@Wendy2
Wieso?
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:ich weiß auch nicht ob ich es lesen möchte ich glaube was ich da lese wird mir nicht gefallen


Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:25
@Some1inTdark
Ich glaube auch (nicht mehr) dass Dave Dave MJ ist ....?????
Wie meinst Du das ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:25
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:Aber was will er jetzt auch geld oder michael hätt es beauftragt das er geld bekommt jetzt kopfkratz
Joe Jackson sagt es gibt keine begründung für sein Ausschluss aus Michaels Vermögen also will er jetzt ein monatliches "gehalt"

Jackson hat vor seinem Tod jeden Monat seine Mutter 60.000$ überwiesen die hälfte war für sein Vater

Nach denn Tod Michaels wurden 100 Million verdient das heisst jetzt kann es eine zuschuss fürJoe Jackson geben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:26
@A.Ma
nee,nur liz aber sonst?????ich glaub ich sollte mein buch mal weiter lesen vieleicht kommt da ja jemand drin vor


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:28
@despoina
was möchtest du jetzt damit sagen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:28
@A.Ma
naja ausser liz....vielleicht seine mutter und janet
aber mehr würden mir da jetzt auch nicht einfallen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:29
was da steht in den TMZ Artikel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:29
Hab`noch was:
O. stands for Oahu. This is the Hawaiian Island where the capital Honolulu is, and where the airport is. How did he get on the plane? We don’t know, but there are different ways. Maybe someone helped him with a private plane, we all know Donald Trump Is a friend of Mike. Maybe in disguise as Dave Dave, on Dave’s passport? Maybe he went by boat… Maybe we will never know. However, we have good reasons to believe he has been on Hawaii hiding for a while. Remember the sighting on Hawaii, remember Liz Taylors house on Hawaii? We think Liz hid him at her place. Also TMZ-Harvey went to Hawaii a few days prior to the burial on a holiday, while all important Michael Jackson news popped up. Why would he do that? Why not wait until after the burial? A manager of a gossip site that broke the Michael Jackson story on June 25th, won’t go on a holiday during the burial, no way! So did he really went to Hawaii, or did he only mention Hawaii to give us a clue? We have no idea, but that’s not that important, it’s just another ‘coincidence’.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:30
@Kazi
ich habe da schon einiges vorher gehöhrt bevor es raus kam und das höhrte sich nicht gut an
aber ja sagen ob er die wahrheit schreibt oder ob er michael nur im dreck ziehen will


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:32
dave dave? vielleicht noch... und noch ein paar feunde die wir nicht kennen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:35
@frichtot
@sternchenros
@diamant307
@diamant307
@Kazi
@A.Ma
@Some1inTdark
@Fidaii
ich verabschiede mich für heute sitze schon seit heute morgen hier
wünsche euch allen eine gute nacht bis morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:36
@Wendy2

Yo, schlaf gut!
Gute N8!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:36
@Wendy2
Ich habe den Eindruck, er zieht MJ NICHT in den Dreck... Allerdings ist es dennoch hart, das Buch als Fan zu lesen. Denn dort steht auch drin, wie die Menschen ihn benutzt haben usw. :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:37
@Wendy2
Nacht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:37
@Wendy2
einen schönen abend noch und später eine schöne gute nacht :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:37
Danke,das wollte ich nur wissen.
Weil ich mit der Vorwahl aus Hawai Honolulu nichts anfangen konnte. Aber nun,sieht es anderst aus. Aber muss zuerst noch alles überprüfen.
@Some1inTdark
Schön das ich dir helfen konnte. Ich lese viele Forenzische Bücher und alles was sich um Medizin befasst. Liegt an der Natur des 7 Menschen. ;-)
Kenne viele Mediziner unter anderen auch ein Kardiologen.
@sternchenros
Danke dir auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:38
ich hab da eine frage
es geht um den film :
es gab doch hier einmal eine diskussion über den maya kalender und diese 4 jahre
so was ich mich erinnern kann es ging um das jahr 2012 glaube ich ?
hat das jemand von euch noch in erinnerung ? danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:40
@Wendy2
Gute Nacht und süsse Träume.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:40
Nacht Leute!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 23:42
@Gallison
...ich dachte das mal, dass es MJ in Verkleidung sein könnte,
aber ich glaube es jetzt nicht mehr. (wegen den Händen...)


Anzeige

melden