Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:26
@luria
hmm naja ich denke mehr als eine Frage posten und hoffen, dass sie bei TMZ live darauf eingehen kann man nicht machen. Aber ich glaube nicht, dass sie die Frage beantworten werden. Nach all dem was ich so auf MJDH gelesen habe denke ich, dass TMZ da mit drin steckt. deshalb glaube ich auch, dass das mit dem RIP ein sehr gutes Zeichen ist :)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:27
@Wuselchen
die Bilder hatten wir hier schon mal.. und es wurde festgestellt...das die Abstände der beiden Bilder zu den Fliesen oder Fenstern^^ka. weiss nich mehr genau nicht übereinstimmen.. der eine Sarg soll angeblich größer sein als der andere.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:29
@coon
bin Deiner Meinung!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:30
@coon
das sie da mit drin stecken sehe ich auch so... würde es was bringen, wenn man dort mal anruft? vorallem weil TMZ ja auch als erstes verkündet hat...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:32
@luria

ich denke nicht das Du viel zu hören bekommen wirst.^^
das ist wie die amerik. Frau die bei der LAPD angerufen hat und sich erkundigen wollte warum Murray noch nicht verhaftet wurde.

3x wurde sie weitergeschickt. Zuletzt wurde ein RR notiert.
Als sie zurückgerufen wurde bekam sie nur zu hören, dass die LAPD an dem Fall dran ist.

Genauso würde das bei einem Anruf auf TMZ auch laufen.. nur das Du da später nen
RR erhälst mit der Antwort: "das ist völliger Blödsinn, es ist alles so wie geschrieben. Weiter äußern wird sich die TMZ hierzu nicht."


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:33
@Cheriad
Ja, ich weiß, dass wir das schon hatten. Sie stammen ursprünglich von Karen Fayes Facebook Account, und sie hatte sich schon extrem aufgeregt, dass die Bilder anderwo aufgetaucht sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:36
@luria
Ich denke,es würde rein gar nichts bringen,wenn man bei TMZ anruft.Auf diese idee sind wahrscheinlich schon so einige Fans und nicht Fans gekommen...
Eine Antwort wird man so oder so nicht erhalten..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:47
@Gallison
dann muss man es öffentlich sagen, dass es ein wundert das TMZ es rausgenommen hat.... vielleicht reagieren sie dann....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:49
@coon
das mit TMZ und RIP haben wir schon ausführlich mehrmals hier gehabt da gibt es diese Seite zu http://www.tmz.com/category/r-i-p/


melden
melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:57
@Cheriad
Zitat von CheriadCheriad schrieb:das einzigste was ich gern wüsste ist.. wo ist MJ? Ich will den näml. besuchen
und ihm ein dickes Küsschen auf die Wange drücken...da hätt ich mal sooooviel Bock drauf! *träum
Kennt Ihr das Video, und was haltet ihr davon? Ich finde es sieht MJ schon sehr ähnlich, und es war erst kurz nach seinem Tod, als er dort gesichtet wurde. Kann diese blonde Frau nicht diese Joanna sein, von der gestern hier die Rede war?
(eine Freundin der Jacksons)


https://www.youtube.com/watch?v=lIMdwRn5A10 (Video: Michael Jackson hides in Lucerne Switzerland!)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:57
http://www.seeing-stars.com/ImagePages/MichaelJacksonGravePhoto.shtml


dieses foto ist aus dem Jahre 1950 und das wo die blumen vorstehen ist ein aktuelles


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:58
@luria
Glaubst Du wirklich,dass sie sich davon beeindrucken lassen?
Sie sind niemandem eine Rechenschaft schuldig ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 15:01
ich hab beide fotos durchgesehn und die sind 100 % identisch das von 1950 und das von 2009


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 15:06
@Gallison
es muss doch aber irgendwie rauszufinden sein... hast du sonst eine idee?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 15:09
/dateien/uh55144,1257775795,mjsarcophagusforestlawnexc0e3a9e4jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 15:13
@luria
Nein,hab' ich leider nicht :(
Jedenfalls sollten wir es abhaken,irgendwas von TMZ zu erfahren.Die haben's eh nicht so mit der Wahrheit.Selbst wenn man von denen eine Antwort bekäme...ob diese dann auch stimmt,ist die zweite Frage.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 15:16
@Gallison
@FunnyKerstin
@luria
@wfis8846
@Wendy2
@Wuselchen
@Cheriad
@coon
@Daitona
@nici2222
hallöchen miteinander :)) bin auch wieder da.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 15:17
Hi @mjneverland


Anzeige

melden