Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:12
@smockytanja
sorry dass ich das jetzt von LaToya sage aber sie ist eine falsche schlange die nur das geld im kopf hat und die verlogenheit besass im prozess gegen ihren eigenen bruder auszusagen

Anzeige
melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:16
@EC145
das sehe ich auch so bei La Toya, die hat ja damals dann eine Kehrtwendung gemacht und ihren Ex angezeigt, er hätte ihr gedroht und sie müsse so aussagen

wenn es um mein eigen Fleisch und Blut geht dann sage ich die Wahrheit und bin ich auf der richtigen Seite


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:17
@all
Ich will nicht zu 100 Prozent ausschliessen , daß Michael noch lebt, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch. Ich find sehr gemein, daß die Presse noch Tage vor seinem angeblichen Tod wirklich sehr schlecht über in sprach. In den letzten Jahren wurde nur noch menschenverachtend über ihn berichtet. Ständig machten sie sich über sein tragisches Leben lustig, immer war die Rede vom ex king of Pop. Wär sollte denn der neue King of Pop sein ? Michael ist und bleibt für mich ein Genie . Er ist der King of Pop. Michael haben sie einfach keine Chance gegeben. Die Presse hat sein Leben übelst ausgeschlachtet. Ich denke , daß Prominente auch ein Recht auf Privatssphäre haben, doch die hatte er nie wirklich. Vielleicht hat er sich wirklich nur zurückgezogen, damit niemand ihn mehr verletzen kann. Aber wer sollte ihn dabei unterstützen? Ihr glaubt doch nicht im Ernst daß die widerlichen Klatschspalten oder überhaupt Medien irgendwie human sind. Nur die Geschichte zählt und niemals der Mensch, habe ich übirgens schon selbst erlebt. Siehe diesen Scheinheiligen Martin Bashir, der massgeblich am Ruin von Michael beteidigt war.Michael war eingach zu gutmütig, naiv und hat Vertrauen in andere Menschen gehabt. Dieses Vertrauen wurde für immer zerstörrt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:17
@EC145
da muss ich dir zustimmen LaToya ist in eine falsche schlange


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:17
@smockytanja
die einzige die meiner meinung nach zu Michael gehalten hat was die Janet die auch ein sehr gutes verhältniss zu Michael hatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:21
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: das sehe ich auch so bei La Toya, die hat ja damals dann eine Kehrtwendung gemacht und ihren Ex angezeigt, er hätte ihr gedroht und sie müsse so aussagen
das glaub ich der LaToya nicht obwohl ich das mal gelesen habe. das ist eine reine schutzbehauptung. und von einer verurteilung ihres ex weiss ich nichts.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:21
@leaxx

Dank dir Lea...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:22
Michael Looked 'Absolutely Fabulous' for Burial, Says LaToya


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:23
@thesy
bitte, ich hoffe du kannst etwas damit anfangen, natürlich sind die Übersetzungen immer grottenschlecht, aber man weiß wenigstens worum es geht.

@EC145
ja, die wurden einige Jahren (wenn nicht sogar ein Jahr) später geschieden, steht im Buch Unmasked


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:25
@Rioamnania
die hat doch einen Knall die Frau, wie kann man sowas sagen, das ist doch sowas von dumm... hat gut ausgesehen im Tod, also wahrscheinlich hat er als "toter Mann" besser ausgesehen als sie als lebendige Botoxpuppe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:25
ja Michael Jackson lebt noch und eben war Alber Einstein bei mir und Napoleon...die leben nämlich auch noch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:25
@leaxx
natülich. au man da hatte ich aber nen kurzen Blackout. habe Unmasket ja auch gelesen und in meinem Regal stehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:27
Ich bin auch neu hier, lese aber schon länger mit. Deswegen wollte ich mal ein Hallo in die Runde schmeißen. ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:28
@pescado
wow, toll, du hast sie also aufgespürt, da gratuliere ich dir, wir haben sie hier nämlich schon vermisst, den alten Einstein und Napoleon :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:28
@Pruedence
hallo auch an dich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:28
@leaxx
@Rioamnania
@thesy
@EC145
@insideman
@Maya108
@michaelj
@wfis8846
@iceangel
@smockytanja

hab auf folgendem link ein interessantes telefonat gefunden.

PS:
ach, das mit dem barbara walters interview hat sich erledigt.
war auf der falschen fährte. sorry!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:28
gut, wenigstens konnte ich dir Erleichterung bringen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:29
@leaxx
@Pruedence
@EC145
@pescado
@Rioamnania
@thesy
@iceangel
@smockytanja
@insideman
@Maya108

http://vodpod.com/watch/2004525-phone-conversation-between-michael-jackson-a-woman-describing-how-his-father-keeps-begging-for-money-sex-talk-more-full-40-min-audio


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:29
Zitat von PruedencePruedence schrieb: Ich bin auch neu hier, lese aber schon länger mit. Deswegen wollte ich mal ein Hallo in die Runde schmeißen.
den satz lese ich ca 45 mal in der woche in diesem thread :D

willkommen frau halliwell


Anzeige

melden