Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:37
@Maya108
@sahlia35
@michaelj
@insideman
@leaxx
@Rioamnania
@pescado
@smockytanja
@mjneverland
@Pruedence

so ich geh dann mal off. wünsche euch noch gutes posten und ein schöner abend.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:37
@smockytanja
Es ging nur darum, einen erfolgreichen Schwarzen zu Fall zu bringen und darum geht's heute noch....


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:38
@Rioamnania
Dir auch Jim, hab noch'n schönen Abend :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:39
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:einen erfolgreichen Schwarzen
gehts hier noch um michael jackson ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:39
@Kazi
heute zum 2x gesehen und mir viel nichts besonderes auf, nur, hier wird er wahrscheinlich nicht verlängert, vielleicht in einem kleineren Kino, aber nicht im größten...

wir haben schon diskutiert: warum hat Michael einen schönen Sonntag gewünscht und ist am Donnerstag verstorben. Es sollte ja der Abschluß von den Proben sein (wir sind fertig und wünschen .... Ausdauer und Verständnis usw) bzw. es sollte anschließend nach London gehen. Es fehlen demnach einige Tage.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:39
@EC145
hupps, dir auch Jim, hab noch'n schönen Abend :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:40
WIE? Ich denke, der Film ist überall auf der 1?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:41
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:gehts hier noch um michael jackson ??
Michael war nen Schwarzer, also ich bitte dich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:42
@hulkster

sorry, in den letzten 20 jahren aber nicht... und viel länger leb ich noch nicht ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:43
@EC145

bis morgen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:46
@michaelj
Ja . der Michael hat seine Prominenz gut eingesetzt um den Schwächsten der Schwachen zu helfen. Leider gab es viele Aasgeier, die ihn missbrauchten. Ich habe mir übrigens heute noch einmal Living with Michael Jackson angschaut. Ich bin immer wieder entsetzt über das widerliche, scheinheilige Getue des Martin Bashir. Wenn das Jornalismus ist , dann kann man von morgens bie abends nur noch heulen. Michael hat ihn vertraut und nah an sich herangelassen und dieses Ar..hatte nichts besser zu tun als ihn zu kompromentieren. Ich muß jedes mal Kotz..wenn ich diesen verlogenen Heini sehe. "Michael war nicht merkwürdig. Nein , die Dinge mit denen er sich auseinandersetzen mußte waren es" Man sieht in der Dokumentation, daß nicht Michael sexuell denkt, wenn es um Kinde geht, sondern dieser "erwachsene"Wichtigtuer.
Gruß smockyTanja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:46
http://wahnsinn.germanblogs.de/archive/2009/06/26/michael-jackson-lebt-sind-die-verschworungstheorien-wahr.htm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:49
@leaxx
Das mit dem Sonntag hab ich im Film gar nicht mitbekommen *schäm*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:50
@insideman
MJ war IMMER ein Schwarzer! In den letzten Jahren leider mit Vitiligo...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:50
@michaelj
ich denke, daß es auf der welt leider sehr viele neidische Menschen gibt, die es genießen eine fallen zu sehen. Man denke nur an den Missbrauchsprozess. Die medien hatten Michael schon vorverurteilt ohne die Wahrheit zu wissen. Das ist wirlich ganz ganz schlimm und mies. Ich fand die Berichterstattung damals ekelhaft


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:53
@all

Schönen Abend noch und bis morgen

lieber gruss smocky Tanja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:54
@smockytanja
Joahh und die gibt's ÜBERALL :)
Nicht nur ihn betreffend, das ist ja das Traurige. Ihn hats nur besonders getroffen, da er ein Schwarzer mit heller Haut war, der zudem auch noch Megaerfolgreich war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:57
@michael J
Du hast recht. Menschen können ser grausam sein. Mir war es egal ob Mj schwarz oder weiß war. ich mochte ihn immer. Er wird immer ein toller Künstler für mich bleiben
Bis morgen
gruß smockyTanja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 20:59
Wenn man über eine Sache nicht genau Bescheid weiß, wird das fehlende Wissen häufig durch Vorurteile ersetzt.

Prof. Dr. Walter Bongartz

und das trifft bei MJ haargenau zu; er wurde immer nur verurteilt und als lächerlich abgetan und deshalb macht sein vorgetäuschter Tod sehr wohl Sinn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 21:01
JonellStarTV und Patwat1995 haben interesante videos on youtube!!


Anzeige

melden