Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 13:54
@Wendy2
jup also nicht wirklich wiedergeburt aber eben das er wiederkommt egal wann und wie :-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 13:54
Hallo zusammen:-)

So,das habe ich von einem Mod.aus dem MJDH....

We're experiencing technical difficulties at the moment, but look for it to be up within the next 24-48 hours. This is all due to an attempt to uninstall, then reinstall the forum to fix our mod tools and repair the glitches. An IT consultant has been helping our new admin, and he/she is working as fast as they can. We promise you nothing has been lost as there was a back up of the data. So all our investigation threads and posts will exist in the fresh forum once it's back. We're sorry to everyone for any inconvenience this may have caused.

Our members have been upset by this, so I have tried to keep them as calm as possible until MJHD returns. If you have anymore questions, please do not hesitate to ask.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 13:56
@nici2222
Und dan sind wir ja wieder bei dem Mädchen und den schmetterlingen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 13:57
@Wendy2
ganz genau .-)

das sind ja so kleinigkeiten auf die auch mj geachtet hat egal was er eben mal getan hat :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 13:59
@nici2222
Schmetterlinge imChristlichen sinn Wiedergeburt!Bei den Indianern auch Schmetterlinge Wiedergeburt und die Zeichnung auf ihre Stirn gleiche Bedeutung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:00
@Daitona
Glaubst Du an technische Schwierigkeiten ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:00
@Daitona
bedeutet das die Seite inkl. aller Fakten wieder aufgebaut werden soll?

..... wers glaubt ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:05
@Gallison

Ja,das ist eine gute Frage...also was Fakt ist,ist das der Server für die Menge an Mitgliedern zu schwavch war,da waren ständig Probleme und kleine Ausfälle...es hat immer lange gedauert,bis die Seite geladen war,also das glaube ich schon,das sie da versuchen was daran zu ändern.Ausserdem,ist ja ein neuer Admin da und daher kann es sein,das die Seite komplett neu gestalltet wird,ansonsten hätte sich der Mod.ja eigentlich gar nicht äussern brauchen,wenn die Seite komplett dicht bleibt...was noch ganz interessant ist,das jemand gefragt hat,ob die Seite nun an jemand anderen verkauft wurde,oder aber nur ein Admin Wechsel stattgefunden hat,aber die Admine hat gesagt,das sie die Seite nie besessen hat,also nicht gekauft hat....ob das nun stimmt oder nicht,kann ich nicht sagen.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:05
@luria
nein keine Ahnung warum. ist mir nur heute aufgefallen und ich fand es merkwürdig weil ja gerade TMZ den Tod verkündet hat. Sind sich wohl nicht mehr so sicher ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:09
Ich meine,das es schon ärgerlich ist,wenn man 5.Monate wie eine Bekloppte da recherchiert,Tag und Nacht und einfach nicht weiter kommt....da waren wirklich so Klasse Sachen bei und die Leute haben sich eine menge Arbeit gemacht....sollte die Seite Sony gehören,bzw.gehört haben,dann wäre das sehr enttäuschend,denn dann haben wir da alle umsonst geackert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:11
@coon
es haben hier ja schon einige TMZ angeschrieben,aber leider keine Antwort bekommen.... hast du eine Idee,wie man das herausbekommen könnte,was da los ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:13
@Daitona
Klingt nachvollziehbar.Ich bin jedenfalls gespannt,was sich da jetzt tut..
Klar kann ich es auch verstehen,dass viele Leute sehr enttäuscht sind wegen der ganzen Mühe,Zeit und Arbeit ,die sie da hinein gesteckt haben..
Wäre ich auch...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:17
Was ja auch noch lustig ist,ist die tatsache das TMZ.unsere Seite abgecheckt hat....also wenn wir uns über irgendetwas gewundert haben,das von dem oder dem kein Bild zu sehen war,dann hat TMZ.2Tage später genau das gebracht,was wir sehen wollten:-))Wir hatten und gewundert,warum es überhaupt kein aktuelles Bild von Murray gibt und dann kam das Bild mit ihm im Auto:-)))Also TMZ.ist da 100%.mit drin...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:17
das TMZ nicht auf die Fragen antwortet ist auch wieder eine merkwürdige sache und findet daher auch mal auf meiner "Merkwürdige Sachen die bestätigen das MJ noch lebt- Liste" als PUnkt 121 platz. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:18
Wir haben auch nie eine Antwort darauf bekommen,warum MJ.NICHT in der RIP.Liste aufgeführt ist und es haben wirklich genug Leute dahingeschrieben,aber nie eine Antwort bekommen:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:21
@Cheriad
Vorallem ist es doch merkwürdig,dass TMZ nachdem sie bestimmt schon zig Mails und Anrufe,etc. bekommen haben,MJ nicht nachträglich in die Liste der Verstorbenen hinzufügen.Andere verstorbene Stars,selbst ein Hund,sind ja schließlich auch dort zu finden.Also an einen Fehler kann man doch wirklich nicht mehr glauben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:21
So,ich muss noch eben etwas tun,aber ihr dürft gerne weitermachen mit eurer Recherche was die Flugnummer angeht:-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:22
@Daitona

das glaube ich auch das TMZ da mit drin steckt....
von anfang an... als die Meldung kam...alles abgesprochen gewesen!!!

TMZ macht daran näml. auch Gewinn und es gibt so viele Arschlöcher und Geldgeile Schweine auf der Welt... die für Geld über Leichen gehen würden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:23
So, was das MJHD Forum angeht, wird ja per Twitter weitergegeben, dass es gehackt wurde.
Aber andererseits ist es ja auch so, dass das Forum vielleicht gerade auf anderen Webspace umzieht, da es ja einen neuen Admin gibt. Da ich selber Foren betreue (allerdings nicht technisch) weiß ich, dass so etwas schon mal ein bis zwei Tage dauern kann.

Ich war das WE ja nun nicht online, sicher wurde das schon erwähnt, aber ich bin sehr erschrocken, dass Karen Fayes Bilder aus dem Mausoleum jetzt bei TMZ auftauchen: http://www.tmz.com/2009/11/08/michael-jackson-crypt-photo/

Hat sie die verkauft? Wenn nicht geht sie dagegen an?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 14:25
@Gallison
vor allem nicht mehr, nachdem 1000 von Fragen gestellt wurden warum MJ nicht auf der RIP liste steht...spätestens bei der 1. frage hätten die TMZ das korrigiert...
haben sie aber nicht. Mich wundert hier gar nichts mehr...

das einzigste was ich gern wüsste ist.. wo ist MJ? Ich will den näml. besuchen ;)
und ihm ein dickes Küsschen auf die Wange drücken...da hätt ich mal sooooviel Bock drauf! *träum

Jedem das was er verdient! Und MJ verdient es geknuddelt zu werden. ;)


Anzeige

2x zitiertmelden