Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:08
@leaxx
@tahiti
@smockytanja
@Wendy2
@EC145
Er wollte einfach nur seine verlorene Kindheit nachholen. Er hat die Kinder geliebt, wie kleine Jungs ihre Freunde lieben. Mal die Hand nehmen, was ist denn schon dabei?! Wenns ein Kind tut, normal. Tut es ein Erwachsener, krank. Muss ich das verstehen?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:09
@LiliaJoy
Sorry!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:10
@michaelj
den unterschied der psyche zwischen einem kind und einem erwachsenen ist dir klar oder?

ein kleiner junge hätte niemals die gedankengänge die ein erwachsener bei sowas haben könnte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:12
@michaelj

Da ist sicher nichts dabei, es war eben der falsche Zeitpunkt und die zurechtgeschnittene blöde Aussage.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:13
@michaelj
Ich denke das gleiche,sie haben getobt vieleicht Videos geschaut oder PCspiele gemacht sich Geschichten erzählt.Ich habe es auch schon gehabt das fremde Kinder,nachdem wir einen tollen nachmittag hatten,gesagt haben darf ich bei dir mit im Bett schlafen.
Was ich nicht gemacht habe,aber michael war allein,warum sollten sie nicht noch zusammen Videos schauen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:18
@fregman

Das soll dann aber doch wohl nicht heißen, daß bei Erwachsenen
beim Streicheln von Kindern, Händchenhalten o.ä grundsätzlich
sexuelle Absichten zu unterstellen sind! Wo kommen wir denn da
hin? Wir würden uns nur noch verklemmte, gehemmte Kinder erziehen, die nicht mehr in der Lage sein werden, selbst mal Zuneigung und Liebe zu zeigen, ohne dabei gleich ein schlechtes Gewissen zu haben. Also ich teile da Deine offensichtlichen Ansichten überhaupt nicht und ich muß sagen, ich bin froh, daß ich nicht in einer solch verklemmten Gesellschaft aufgewachsen bin. Bei uns ist das
Körperliche noch was Normales. Man muß natürlich auch differenzie-
ren, das ist ganz klar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:19
In dem Interview meinte MJ zu Bashir, er sei Peter Pan. Bashir meinte:"no, your are Michael Jackson". Michael meinte, dass er in seinem Herzen Peter Pan sei. Ich denke so sah er das auch, er Peter Pan, die Jungs als die "verlorenen Jungs". Es waren ja meistens auch Kids, die krank waren oder deren Eltern geschieden waren.
Er fühlte sich in der Umgebung der Kinder einfach wohl und machte keine Unterschiede zwischen ihm und den Kindern. Mag für einige zwar seltsam und realitätsfremd erscheinen, aber er dachte da wahrscheinlich noch wie ein Kind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:19
@fregman
Wenn jemand in diese Kindsrolle zurückfaällt und genau das braucht...weil etwas vermisst wird und dieser Mensch genau das braucht, dann habe ich dafür Verständnis! Wenn die Kinder etwas von den Erwachsenen unterscheidet, dann ist es das Naive und Blauäugige, der naive Glaube an das Gute im Menschen....Das genau dass Michael sich zumindest in diesen Situationen erhalten konnte, schätze ich an ihm! Er hat sich gern mit Kindern umgeben, da er in den Kindern etwas gefunden hat, was uns Erwachsenen durch Erfahrungen verloren gegangen ist!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:19
@hanina

ich sagte nciht das es imemr so ist es ging mir nur um den vergleich zwischen einer kindlichen und erwachsenen psyche


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:20
@BillieJean Danke,aber es giebt hier mehrere User die bahaupten das der einzige Fake das Foto von 1985 wäre.Das würde bedeuten das die Aufnahme von 2009 echt sein müsste.Was meint Ihr?welches ist der Fake?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:21
@michaelj

ich bin mir sicher das michael das naive gutgläubige in kindern genossen hat

meiner ansicht nach hat er nicht zuletzt genau deswegen ein paar prozesse gehabt

ich bin der ansicht er hat mehr mit kindern gehabt als nur rumtollen etc

aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:23
@fregman

Er ist in allen Punkten freigesprochen worden!
Glaubst Du, die Richter und Geschworenen waren gekauft?


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:23
@ron1966
ich finde das beide fake sind..denn merkwürdig is doch das es auf einmal eins von 85 gibt warum war es denn nicht schon vorher irgendwo zu sehen...?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:23
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Wenn jemand in diese Kindsrolle zurückfaällt und genau das braucht...weil etwas vermisst wird und dieser Mensch genau das braucht, dann habe ich dafür Verständnis!
Ich glaub kaum das jemand hier dafür verstädnis hätte wenn es nicht Michael Jackson sondern der nette Nachbar von nebenan wäre


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:24
@fregman
Er ist als nicht schuldig befunden und freigesprochen worden! Akzeptier das bitte! Alles Weitere entspringt der Tatsache, dass Menschen ein Anderssein nicht einordnen können und auch nie konnten, ich nenne das Tunnelblick, nicht über den Tellerrand hinausschauen können Danke!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:24
@iris23
Ich weiß das er esso meinte das er im Herzen Peter Pan ist,so wie jemand der in einen anderern Land geboren ist.Der hat z.b.Deutsche Staatsangehöhrichkeit und hat vieleicht auch Vohrfahren aus Deutschland,ist aber im Herzen immer noch mit sein heimatland verbunden.Oder so in etwa zu verstehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:26
@despoina
ich schon..stichwort über den tellerrand hinausschauen, hinterfragen, differenzieren und den menschen als Ganzes zu betrachten....Ich wünsche mir diese Eigenschaft für alle Menschen dieser Welt....


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:27
@fregman
@ron1966
@michaelj
@iris23
@Wendy2
@LiliaJoy
@BillieJean
@tahiti
@smockytanja
@leaxx

Ich werde mich für heute verabschieden, die Pflichten rufen - leider.
Wünsche Euch noch eine angeregte aber friedliche Runde. Bis morgen!

Tschüss

LG hanina


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:27
@hanina
Tschüss bis Morgen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:28
@hanina
Zitat von haninahanina schrieb: Er ist in allen Punkten freigesprochen worden!
Glaubst Du, die Richter und Geschworenen waren gekauft?
gekauft ? von wehm denn?


Anzeige

melden