Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 20:57
@pantherlady
ah sorry, er steht ja auf dem Foto was du reingestellt hast und sitzt nicht

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 20:58
was und warum MJ sich besonders zu Kindern hingezogen fühlte kann/konnte wahrscheinlich nur ein Therapeut rausfinden, es liegt schon in seiner Jugend und Kindheit. Er hatte ja auch ein sehr enges Verhältnis zu seiner Mutter, wahrscheinlich das engste von den ganzen Kindern, Janet vielleicht noch
er war schon sehr liebesbedürftig und konnte es halt nicht genießen und ausleben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 20:59
@michaelj

Ich muss @Leelee da schon recht geben, das kann von der Kindheit herrühren. Jeder Mensch steckt es anders weg, einer kann das verarbeiten und verdrängen und MJ vielleicht eben nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 20:59
Das Bild hat 500.000$ gekostet und das soll ein Fake sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:00
@Wendy2
Er hat Kinder geliebt, hat mit ihnen im bett getobt und geschlafen, mit ihnen filme geguckt, mehr war nicht.....seit wann ist es denn schlimm, eine Hand zu halten?
Gewalt in jeder Form ist gesellschaftstauglicher als jede Zärtlichkeit.....ich find das krank!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:00
@Wendy2

Das weiß ich auch nicht so genau, habe ich gar nicht darauf geachtet, ob der Junge seine Hand genommen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:01
sorry wenn ich nerve... aber weiß wer was von Liz nach dem 26.10.? Ich frag auch dann nich mehr, ehrlich :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:01
@Wendy2

Hast Du mitbekommen, um was es ging? Es war der Vergleich vom Murray und Travis Payne. Pantherlady hatte einen Post dazu mit Bild.
Und ich meinte dazu, Payne mache einen schwulen Eindruck im Gegensatz zu Murray.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:01
das wurde ja vorhin schon gesagt, die Amis sind da stock konservativ
die sind so scheinheilig und haben in vielen eind Doppelmoral


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:01
@ron1966 hat geschrieben!!!

ron1966

Anwesend anwesend
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2009

heute um
20:46 (melden)
Michael Jackson noch am Leben?

Hallo,Guten Abend

@abyssic
@Cathryn
@Cheriad
@diamant307
@domino1
@ellaella
@ettusnelche
@frichtot
@FunnyKerstin
@Gallison
@iceangel
@EC145
@Kazi
@leaxx
@Leelee
@LiliaJoy
@Mausi22
@Maya108
@michaelj
@mumel
@nici2222
@pantherlady
@philomela
@Some1inTdark
@TanteKäthe
@Wendy2
@wfis8846
@Wuselchen

und alle anderen.

Die gestrige Reportage auf Kabel 1 war nicht schlecht.Einmal wurde wirklich nur positives über Michael gesagt.

Da sich TMZ immer noch nicht gemeldet hat geht morgen folgende Mail wie angekündigt an eine große deutsche Zeitung.

Damit es nicht hinterher wieder Proteste hagelt möchte ich euch bitten mir diesmal über PN zu mailen was Ihr davon haltet.Dann habe ich die Möglichkeit gegebenenfals die Sache noch einmal zu überdenken.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie bitten sich die folgenden beiden Fotos genau anzuschauen.

/dateien/uh55144,1256911649,mj_pic.jpg


Sie sehen das angeblich letzte Foto von Michael Jackson welches Sie auch als solches in Ihrer Zeitung presentierten.Aber es kann nicht von 2009 sein.
Ist es eine Fälschung?
Ich denke es ist von 1985I!
Schauen Sie sich das zweite Foto an, das ist das Original von 1985.
Wie erklären Sie die verblüffende Ähnlichkeit?
Die Masken sind absolut identisch.
Einige Leute denken das das 2009 er Foto mit Fotoshop gemacht worden ist.
Bitte teilen Sie mir so unvorzüglich mit was Sie von der Sache halten.

Mit freundlichen Grüßen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:02
@LiliaJoy
Was Abhängigkeit angeht, spielen viele Faktoren 'ne Rolle....ich denke, die Mißbrauchsgeschichte hat Michael in die Sucht getrieben, denn mit der fing es an!!!!! ..nicht nur de Vater. Irgendwann ist jeder für sein Leben selbst verantwortlich und kann nicht mehr überall die Schuld suchen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:02
@madame77

Nein leider nichts gehört.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:03
@all Ich bin müde bis morgen schönen Abend für alle noch
Bis morgen

Lieber Gruß von smockytanja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:03
@michaelj

Ich will nicht unhöflich sein aber was einen Suchtkranken betrifft brauchst du mir nichts erzählen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:04
ja also wo taucht denn das foto, was angeblich aus 85 sein soll, auf einmal auf ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:04
@smockytanja

Gute Nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:05
@LiliaJoy
@Leelee
Michaels Medikamentensucht kam wieder hoch mit der Mißbrauchsgeschichte! Schiesst euch mal nicht auf ewig und immer auf Joe ein, sucht die Schuldigen mal da!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:05
@tahiti

Das Bild ist nicht von 85 wenn dann von 87/88. 85 war MJ noch viel dunkler.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:06
ron1966 bravo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 21:06
@michaelj

Ich habe mit keinem Wort Joe erwähnt, habe lediglich geschrieben, dass es mit der Kindheit zu tun haben kann.


Anzeige

melden