Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:07
@hanina

sag ich doch

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:07
Mir hat mal jemand gesagt, der sich wirklich damit auskennt, dass dein Gegenüber der Spiegel der eigenen Seele ist. Alles was dich an ihm stört, ägert dich selber an dir !


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:08
Michael Jackson polarisiert.Das wird auch immer so sein.Das macht ihn interessant.Aber er war keinesfals nur ein "Engel".Vieleicht sollten hier mal einige anfangen sich auch mal mit den "Abgründen"von MJ zu beschäftigen.Da giebt es einiges.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:08
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Mir hat mal jemand gesagt, der sich wirklich damit auskennt
das bezweifle ich stark


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:08
@ron1966
ja, ich habe auch 3 Kinder aber vielleicht habe ich sie nicht beim Fenster rausgehalten, aber vielleicht habe ich andere Dinge gemacht, die meiner Mutter das Blut in den Adern gefrieren ließ, andere/fremde Menschen können das doch nicht einschätzen oder, ich weiß doch wie ich mein Kind zu halten habe, zu tragen habe, dass es sich geborgen und wohl fühlt - sind dir deine Kinder nie in den Arm gesprungen oder haben sich fallen lassen, dir in den Arm - das machen sie doch nur wenn sie absolutes Vertrauen zu dir haben und dich denke dass von MJ sah nur von unten schlimmer aus und dass man da jahrzehnte lang noch ein Drama daraus machte - meine Güte - es gibt schlimmeres auf der Welt oder ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:08
@Maya108
das sind wahre Worte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:09
@insideman
Was ich hier von dir lese, da wundert es mich ehrlich gesagt, dass du es so verwerflich findest, Kinder mal aus dem Fenster zu halten. Lieber jemand, der mal aus Liebe einen Fehler macht, als jemand, der Spaß dranhat, Menschen zu provozieren und zu beleidigen


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:09
@ron1966

Nun Ron, bin ganz Ohr!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:10
@insideman
Kannst du auch !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:10
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:anscheinend haben hier im Forum einige keine Fehler - das ist schön, dass ich hier tadellose und fehlerfreie Menschen kennenlernen darf
Leaxx das ist es aber nicht, genau das gegenteil trifft zu alle machen fehler und ja auch ein Michael Jackson nur die werden immer schön geredet

"Ach ist nicht schlimm wenn er mit Kindern in ein Bett schläft"

"Ja er hat sein Kind ausm 5. Stock ausm Balkon gehalten ja und ist nicht so schlimm"

"Ach er hatte Schmerzen und könnte nicht schlafen also hat er sich Narkose mittel gespritzt hat denn hier keiner ne Aspirin genommen?"

Ich könnte stundenlang weitere Beispiele bringen...

Findest du es richtig alles was ein Idol macht schön zu reden?
War Jackson denn Fehlerfrei?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:10
man das macht wieder spaß mitzulesen... :/


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:11
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Was ich hier von dir lese, da wundert es mich ehrlich gesagt, dass du es so verwerflich findest, Kinder mal aus dem Fenster zu halten. Lieber jemand, der mal aus Liebe einen Fehler macht, als jemand, der Spaß dranhat, Menschen zu provozieren und zu beleidigen
och meine süße tante......so viel spass wie du denkst macht das gar nicht ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:12
Zitat von frichtotfrichtot schrieb: man das macht wieder spaß mitzulesen... :/
und das geilste ist, den stein ins rollen brachte @hanina :D

schön nachzulesen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:13
@tobi80
angestellt hast zeugt von deinem unvermögen

das zeigt eigentlich von deinem IQ, damit hast du dir selbst ein Zeugnis geschrieben...
ich nehme an, das 80 hinter deinem Namen ist dein Geburtsjahr, denn wenn du 80 Jahre alt wärst, würdest du nicht so einen Schwachsinn daherreden, du beleidigst Menschen, wie mich, die du garnicht kennst

und noch was, werde du mal so alt wie ich und leiste das alles was ich bisher in meinem Leben geleistet habe, dann können wir und vielleicht auf einem gemeinsamen Niveau unterhalten.

und Niveau ist keine Handcreme :-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:14
Zitat von leaxxleaxx schrieb:und noch was, werde du mal so alt wie ich und leiste das alles was ich bisher in meinem Leben geleistet habe
ich bin 24 und fertig mit den hausaufgaben.......was soll ich die nächsten 10,20,30 jahre tun ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:16
@leaxx
Super Lea !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:18
@michaelj Ja,das Sanifoto von 85 vom Herzinfarkt ist ein Fake.

@leaxx Natürlich hast Du Recht,daraus braucht man überhaupt kein Drama machen.Keine einzige Minute.Das zeigt das Michael auch nur ein Mensch war/ist.Das war gerantiert völlig unüberlegt von Ihm.Er entschuldigte sich dafür auch.Aber es hat ihn für Kinderschützer nicht gerade sympathischer gemacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:19
@insideman

Bin mir dessen gar nicht bewußt! Welche Ehre (aus Deinem Munde!)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:19
@insideman

"leaxx schrieb:
und noch was, werde du mal so alt wie ich und leiste das alles was ich bisher in meinem Leben geleistet habe

ich bin 24 und fertig mit den hausaufgaben.......was soll ich die nächsten 10,20,30 jahre tun ? "



klappe halten!! *g*


Anzeige

melden