Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 00:02
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:@wfis8846
Ich glaube,wir sind der Lösung wohl zu nahe gekommen
Ja, da hat sich wohl jemand zu sehr in die Enge getrieben gefühlt. Das kann bei monatelanger, intensiver Recherche eben bei rauskommen;-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 00:05
@Kazi
danke :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 00:06
@Kazi
@Wendy2
@wfis8846
@mjneverland
@madame77
@Gallison
und was sagt ihr jetzt zum Video ??
http://www.jackson-lebt.com/?m=200909 (Archiv-Version vom 25.09.2009) (der Teil mit dem Auto, das abfährt)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 00:06
@wfis8846
@Gallison
aber nur wenn da jemand ein schlechtes gewissen hat, sonst lässt sich ja keiner in die enge treiben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 00:07
@tahiti
Funktioniert bei mir nicht !

@frichtot
Richtig,normalerweise schon.Aber hier habe ich doch so meine Zweifel ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 00:09
@Gallison
komisch, das ist gleich etwas weiter unten.

sonst gibst du auf youtube "Michael Jackson´s Death: Media Hoax part 7" ein !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 00:11
@frichtot

Der/die/das weiss schon bescheid.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 00:12
Welches Video meint Ihr denn, und auf welcher Seite?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 00:12
@frichtot
@wfis8846
@mjneverland
@madame77
@Kazi
@Wendy2

und ? habt ihr nun den Anfang gesehen ?
http://www.jackson-lebt.com/?m=200909 (Archiv-Version vom 25.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 00:21
@tahiti

vieles is da schon komisch... was ich allerdings finde, dass es NICHT so stimmt... der teil wo sie schreibt, dass er nach hinten mit wem redet... der fahrer schaut auch nach hinten, und man sieht, dass sie einfach rückwärts fahren, dann schaut man nach hinten ;)

manche stellen sind aber schon komisch... petwat hat ne gute serie da gemacht, auch wenn ich bei paar dingen da nicht ihrer meinung bin :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 00:22
Neue TMZ Nachrichten: Thome will nun auch Kohle

http://www.tmz.com/category/michael-jackson (Archiv-Version vom 12.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 00:22
@tahiti


...ich kenne das Video schon lange. Habe es mit ungelogen bestimmt 35x angesehen. Ich habe aber nur sehen können, das tatsächlich jemand hinten drin sitzt. Bis ich beim circa 35zigsten mal auch den Mann mit der Sonnenbrille, und das Gesicht gesehen habe(zumindest sieht man tatsächlich das Ohr, die Brille, und das er sich seitlich hinter dem Rücksitz versteckt. Ob es MJ ist, kann ich nicht sagen, sieht ihm aber sehr ähnlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 00:23
@madame77
ja ich meinte auch grundsätzlich ist der Anfang interessant.
Das find ich auch, da hat er garnicht dahin geguckt, genau, ist mir auch aufgefallen
also das am Anfang, wo man durch die Scheiben sieht, ist schon krass oder ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 00:25
kann das video hier leider nur mit ruckeln und schlecht sehn, bin morgen erst wieder zu haus...

was mich zur zeit aber auch noch stutzig macht... man hört und liest keine zeile mehr von/über Liz Taylor, selbst die diva-seite (wo sie ja die letzte ist) funzt nimmer, die ging vor paar tagen noch...

http://www.divasthesite.com/

ob doch was mit ihr ist? wenn nicht, wo ist sie? nach ner herz-op sollten sich die klatschpressen doch mehr schlagen als 2 tage...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 00:28
@tahiti
also, ich finde, dass man am anfang, wo die passanten mit der hand durchs bild winken, bevor die scheibe hoch gelassen wird, im fontraum einer seinen kopf nach unten hält. sieht aus als hätte derjenige eine kapuze von einem sweatshirt auf dem kopf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 00:30
@mjneverland
ja ich hab das auch beobachtet, als das Fenster hoch geht. Das war ja eigentlich ne schlechte Perspektive, um nicht erkannt zu werden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 00:30
"I truly believe this film should be nominated in every category conceivable"

gibts auch ne kathegorie bester lebender darsteller? :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 00:30
@madame77
zu liz tayler kann ich nur folgendes sagen, als ich mitte oktober mit meiner tochter zur entbindung in der klinik war, hatten wir am kioskstand nach rätselheften gesucht und dabei habe ich eine dieser typischen frauenzeitschriften gesehn, mit der aufschrift, dass liz die leute bittet für sie zu beten, da sie wohl am herzen opreiert würde. obs wahr ist, kp??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 00:34
war eben erst mal eine smoken, da mich die ganze chose ganz schön mit nimmt. ich hab nur gedacht, dass ich durchs rauchen wahrscheinlich schneller unter der erde liegen werde, als wie er zurück kommen wird...... neee, also ich glaube so schnell nicht, hoffe ich mal. aber haben wir nicht alle irgendwas wovon wir süchtig sind? die einen beruhigen ihre nerven mit schoko, andere ertränken ihren kummer mit alkohol, und solche wie ich rauchen wenn sie nervös werden, weil sie irgendwas mega beschäftigt... ich mein ich will hiermit keine sucht beschönigen, aber ist das nicht so oder seh ich das falsch???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 00:37
Die Kinder sollen wohl auftreten??

Janet Jackson`s neuester Twitter:
I'm back in rehearsals with the kids - getting ready for our performance @ the AMAs!
14 minutes ago from


Anzeige

melden