Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:17
Also so kommen wir bestimmt nicht weiter, alles nur Zeitverschwendung

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:20
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb: Ich weiß jetzt auch nicht so genau,warum diese Hoax Seiten so hochgeschaukelt werden.Ich jedenfalls halte nicht viel davon .
Und es gibt sicherlich hier noch einige andere User,die diesen Cassandra Kram nicht glauben.
du schreibst. dass du selber nicht viel von sollchen HOAX seiten hällst. dan bitte ich dich mal zu überlegen, ob die ganze thematik nicht doch an den haaren herbei gezogen ist, trotz all den ungereimtheiten die das Mysterium umgeben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:21
Hallo an Alle

und ein hoffentlich schönes und f r i e d l i c h e s Wochenende!

Gleich mal an

@EC145

ganz ehrlich, ohne die Hoax-Seiten wärst Du doch gar nicht hier!
Warum also darüber schimpfen. Dir würde eine ganze Menge Unterhaltung entgehen.
Unterhaltung, das ist doch Deine Motivation, hier mitzuschreiben, genau wie auch

@insideman

Ihr Beide beteiligt Euch hier wieder als die großen "In-die-Suppe Spucker".

Aber laßt es Euch Beide gesagt sein, auch das hat einen gewissen Unterhaltungswert. Man darf Eure Ergüsse nur nicht all zu ernst nehmen (an Alle, die sich durch Euch provoziert fühlen!)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:23
@EC145
Nein,ich denke nicht,dass ALLES an den Haaren herbei gezogen ist.
Man muss nur unterscheiden können !!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:25
@LiliaJoy
Zitat von LiliaJoyLiliaJoy schrieb:nein ich schrieb dann müsstest du wissen wie es war, ist doof ausgedrückt, ob er tot ist oder lebendig.
na wass wohl?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:28
@EC145

Es geht mir doch nur darum, es gab einfach schon zuviele, die schrieben, dass sie irgentwelche Freunde oder Informanten aus MJ Umfeld haben und in nachhinein war das immer alles heisse Luft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:29
@Gallison
ich frage dich. wellche motivation steckt hinter jemandem der eine HOAX seite ins netz stellt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:29
Zitat von haninahanina schrieb: Ihr Beide beteiligt Euch hier wieder als die großen "In-die-Suppe Spucker".

Aber laßt es Euch Beide gesagt sein, auch das hat einen gewissen Unterhaltungswert. Man darf Eure Ergüsse nur nicht all zu ernst nehmen (an Alle, die sich durch Euch provoziert fühlen!)
nur provokation.....so weit das auge reicht....und nichts zum thema


@EC145


du denkst auch das michael jackson tot ist ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:31
@EC145
Ich stelle kein Hoax Seiten ins Netz.Von daher kann ich mich schwer in solche Leute hinein versetzen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:33
kann man das Video nicht irgendwie "bearbeiten" und es heller machen, damit man es besser analysieren kann ? kann das jmd ?
schau mal irgendwo hier hab ich das mal gemacht such mal hier im Thread ,,, ich hab es leider net mehr auf pc ....sonst würde ich es neu reinfügen hier ...leider ist meine externe platte kaputt und die reparatur wäre zu teuer .... aber ich hab es irgendwo mal vergrössert und bearbeitet hier reingesetzt ... ich schau mal ob ich es eventuell noch bei .imgimg hochgeladen habe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:34
@EC145

Ja, zu etwa 85 %. Würde mich aber über eine Überraschung freuen.

und nun zum Thema:

Delay in Jackson Case -- The Ghost of OJ

Posted Nov 14th 2009 12:50AM by TMZ Staff

Michael Jackson's homicide investigation is taking longer than expected, because -- as one law enforcement source connected with the case said -- "We've had bad luck with big cases like OJ in the past, and we don't want to repeat those mistakes."



The source also pointed to the Robert Blake case, which some experts believe was also botched. But the source added, "There is not a problem with the case. Time is on our side. We want to do this right." The L.A. County D.A.'s office and the LAPD are working as a unit to "anticipate defense strategies and prepare for them." The D.A.'s office is actively involved, requesting lots of info from the LAPD.

One of the issues: authorities have keyed in on Applied Pharmacy in Las Vegas -- they want to make sure there are no other pharmacies that sent the Propofol in question to Dr. Conrad Murray.

Another issue: authorities have gone back to their medical experts for more input, as "strategies have changed" in a case they call "very complicated."

As for when the investigation will wrap: now authorities are saying they'd like to end it "before the Christmas holidays".... but that could get pushed to January.


Habt Ihr das schon gelesen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:36
@hanina

or to june next year


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:36
@Gallison
könnte es nicht sein dass leute die HOAX seiten ins netzt stellen, ganz einfach nicht wahr haben wollen dass ihr idol tot ist und sich mit sollchen seiten an einem strohalm fest klammern?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:39
/dateien/uh55144,1258209560,screen26b0134bdjpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:40
@EC145
Ich denke auch nicht,dass er tot ist.Bin trotzdem kein Hoax Seiten Anhänger.
Außerdem sind mir diese Leute ziemlich egal und ihre Beweggründe auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:46
@FunnyKerstin

Da ist ja ein russischer Kurzkommentar drauf (Argumentui, Faktui).

(Argumente, Fakten)

Wo hast Du denn dieses Bild her?

Was sollte man darauf erkennen können?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:46
@EC145
du hältst doch auch am strohhalm fest oder nicht?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:47
@EC145
Natürlich kann das sein. Ich befürchte auch, dass er tot ist. Aber ich persönlich bin jeden Tag hier, weil ich ihn auch noch nicht richtig los laßen kann, und vielleicht ja doch noch ein Wunder geschied. Und hier oder in anderen Foren ist er ebend noch immer präsent.
Man erfahrt Dinge oder Neuigkeiten, man kann sich mit Menschen austauschen, die nur wegen dem einen Grund hier sind. Michael Jackson.
Was ist daran so verkehrt ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:49
@EC145

ist nicht böse gemeint, aber hast Du nicht mal geschrieben, dass du die Wahrheit herausfinden möchtest. Wenn Du denn schon die Antwort weißt, warum bist Du dann noch hier?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:50
@hanina
der mann im hintergrund mit der sonnenbrille.


Anzeige

melden