Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:42
Ich bekam nun von einem Believer den Tipp, mir das anzusehen: http://markusrothkranz.com/2012love/2012.html (Archiv-Version vom 04.05.2010) Werde ich jetzt tun. Wer mag, kann ja mitschauen ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:42
@BillieJean

Ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich glaube sie sagte auch noch "I miss him so much"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:47
@leaxx
Gute Nacht und Süße Träume!

Ich habe nie so richtig geglaubt das diese Kinder richtig trauern.
Die sitzen gelangweilt da und schauen die ganze zeit so abwesend da.
Hey,und die lackieren Paris rote Fingernägel,was ich gar nicht passend finde. Vielleicht damit man auf ihre Finger starrt und nicht direkt auf das Gesicht. ????
Wenn der ältere tatsächlich gesehen hat wie sein Vater starb,dann kann ich mir nicht vorstellen auch mit Hilfe einer Psychologin so schnell verarbeitet worden ist. Nee!! er hat sich ja auch Capitan Eo und den Film angesehen.
So ein Schock sitzt tief und Grade bei Kindern.
Dann wenn Michael soviel Stunden geübt hat,mit wem waren die Kinder?. Ich meine die Nanny hatte er doch entlassen?. Er hatte bestimmt keine zeit sich noch um die Kinder zu kümmern. Waren die wirklich da?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:47
@LiliaJoy
ja,hat sie gesagt.aber das heißt nicht das er tot ist.Vermissen tut sie ihn bestimmt wenn er nicht da ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:48
Nur nebenbei... der Markus Rothkranz lebt in Las Vegas und macht auch Filme.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:49
Hallo ihrs, habe letztens gelesen, das es nicht seine Kinder gewesen sein sollen, sondern mehr oder weniger auch "doubles", da er sie ja immer verhüllt hatte und erst kurz zuvor gezeigt. Auch sollen etwaige Kinderfotos die jetzt kurz nach seinem Tod aufgetaucht sind nicht die seinen sein...hm.... Aber angenommen sind doch seine...also die Kinder mit rein zu ziehen das Paris auf der Trauerfeier sowas sagt...das kann ich mir echt nicht vorstellen. Das doch grausam :S


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:50
http://www.weloveyoumore.com/msg/gb.php?range=186

Hallo an alle, die noch da sind :)

@leaxx @BillieJean @Kazi @rami-80 @Can @Gallison @TanteKäthe @mjneverland
@nici2222 @Wendy2


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:50
moin @Some1inTdark


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:50
@chilichote
ist doch eigentlich irrelevant. warum ist das so wichtig? sie haben damals ja gesagt und warum sollte man ihnen das nicht glauben? ich weiss, aus dem buch "the gladness, the madness, the whole story", dass er immer gehofft hat, das sie von ihm schwanger wird. er hat jedesmal, wenn sie gereizt und schlecht drauf war, gehofft das sie über ihre tage drüber ist.
also gehe ich doch mal davon aus, das es so war. wäre ja auch schön gewesen, aber sie wollte ja im laufe der ehe ja dann doch keine mehr. :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:51
Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht!!!!
Träumt alle was schönes! /dateien/uh55144,1258239087,smilie sleep 101


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:51
Achja, wer hat eigentlich danach in google nach Death Hoax wo es das datum 23.6. angezeigt hat? Und wann? Bei mir zeigts das nicht an :S. Und danke an dieser stelle an euch alle...ich wünschte ich hätte Urlaub, so muss ich abends meist 20 seiten lesen und dann ist meine Computerzeit auch schon um, Essen kochen und schon is 20 Uhr :S. "DRÜCK EUCH ALLE"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:53
@LiliaJoy
nein hat sie wirlich nicht gesagt, love you so much
und wieso kauft die mutter 2 tage nach den tod des sohnes 4 schlafsäcke, einer davon in rosa, glaube kaum dass sie mit joe zum camping wollte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:53
@Wendy2
Gute Nacht!
@Some1inTdark
Guten Abend! :)
@TanteKäthe
Danke für die Info! Wusste ich nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:53
@mjneverland
ich glaube einfach, sie wollte gar nicht schwanger werden, sondern nur sein geld für kleider ausgeben. dabei ist sie doch die tochter von ELVIS, hatte also genug geld!
ich denke auch, das er sich deshalb nochmal bleichen lassen musste, weil er sich deswegen wieder schwarz geärgert hat!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:54
@A.Ma
ja, das sie die kinder sehr teilnahmslos da gesessen haben, hat mich auch gewundert. und wenn man bedenkt, das ihren über alles geliebten vater verloren haben sollen, das ihnen dann auch nicht so wirklich abnehmen. sorry! aber als ich meinen heiss geliebten vater verloren habe, da habe ich wie ein schlosshund geweint und fix und fertig. und da war ich schon 40. und das sind kinder die ja eigentlich eine noch sensiblere ader haben als erwachsene, und dann so gefasst???? puh, dann bin ich echt ein weichei. :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:55
@Wendy2

Gute Nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:55
@Some1inTdark

Hallo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:56
@Blacky32
das ist echter quatsch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:56
@Wendy2
gute nacht und schlaf gut!! ;) bis morgen, irgemndwann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:58
@Some1inTdark
dir auch ein spätes hallo


Anzeige

melden