Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:00
@BillieJean

Das mit den Schlafsäcken kann ich dir nicht erklären.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:00
@Some1inTdark
halli hallo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:00
@alle

guten mooooorgen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:02
ich im grunde auch nicht aber ist ja schon alles ziemlich merkwürdig, das ist echt großes kino


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:05
wisst ihr was ich nicht verstehe?? wieeeso hat der arzt den kleinen prinz ins zimmer gerufen ?? wieso ?? um vor dem jungen die "nicht logische wiederbelebung auf dem bett" zu zeigen... die ja nicht erlaubt sind...(da im bett Herzrhythmustörungen bewirken.) ?? Das habe ich sogar in erstehilfekurs gesagt bekommen.. also das kapier ich nicht... wieso holt er den sohn ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:07
wenn das mal alles wahr ist, wer hat denn eigentlich den schwachsinn erzählt????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:07
@rami-80
Wer weiß, ob das stimmt mit dem Sohn. Es gibt ja etliche diverse Versionen von MJ´s Todestag...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:08
@BillieJean
Das wurde mal im TV gesagt, daß Murray Prince holte. Hat die Köchin erzählt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:08
@rami-80

Vielleicht hat er den Sohn geholt, damit MJ ihm noch mal kurz erklaeren konnte, dass gleich der RTW kommen und ihn abholen wird und dass von nun an alles wie abgesprochen funktionieren muss?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:09
@Cathryn
lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:09
und woher will die köchin das wissen?? hat die noch fix das abendmahl vorbei gebracht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:10
irgendwann hat doch jemand mal hier in einer anderen runde gesagt, das zuhause seiner mutter war als sein hauptwohnsitz gemeldet. vll ist er vorerst nach der ganzen todessache bei seiner mutter unter gekommen und die kinder haben mit schlafsäcken bei ihrem vater dort übernachtet. wer weiss das schon???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:10
das kam auf rtl und sie nanny sagte es.. mit der wiederbelebung.. die k-helfer meinten es weil sie ihn aus dem bett auf die trage legten..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:11
Das nächste komische ist folgendes.
Bei der cd Codierung wenn man nach den Zahlen geht..
Lücken bilden immer eine Null weil sie kein wert haben.
Aber schaut was passiert wenn man die Null in diese Lücke hintut.
808 Vorwahl Honolulu Da sind 2 Michael Jackson eingetragen. Der Nächste Zufall ist das einer von diesen beiden Michael Jackson C,auch eingetragen ist in Pebble Beach aber unter Michael C Jackson. Wäre es möglich? Er schrieb ja auch seinen Namen einmal so oder wie es ihm Grade passte.
Von hinten bildet sich die 702 Vorwahl von?? Genau las Vegas.
Habe sogar die mit dem Kennzeichen überprüft die befindet sich auch in Vegas.
Dadurch das es so viele Menschen gibt die diesen Namen tragen,habe ich eventuell den Überblick verloren. Habe die nummern alle aufgeschrieben.Hatte keine Zeit sie zu richten.
Aber wenn ihr die cd nimmt sieht ihr ja was ich meine.
Das mit der Null stimmt,habe es aus dem Buch. Null hat keinen eigenen Wert.
Es muss ja nicht sein.
Versuche morgen wieder da zu sein.
@Some1inTdark @Kazi @mjneverland @BillieJean @chilichote @Cathryn
@Blacky32
@TanteKäthe
@Wendy2
@LiliaJoy
Gute Nacht und süße Träume!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:12
@rami-80
so könnte es gewesen sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:14
@A.Ma

Danke, dir auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:14
@mjneverland
Finde ich gar nicht so abwegig.Andererseits denke ich,dass Katherine's Villa über genügend Schlafzimmer verfügt und somit eigentlich keine Schlafsäcke nötig gewesen wären.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:17
@A.Ma
danke, dir auch schöne träume und ne gute nacht.
gute arbeit, keine schlechte sache, das mit den zahlen. wie heisst das buch, wonach du vorgehst??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:19
@Gallison
ganz ehrlich, ich weiss gar nicht in was für`ner villa die lebt. und wo?? kp. mit diesen dingen hab ich mich immer sehr wenig beschäftigt. frei nach dem motto "leben und leben lassen". hab mich all die jahre nur auf die musik fixiert und den sänger, logisch! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:21
@BillieJean
Die Köchin erzählte, sie hätte das Essen zubereitet, und MJ sei nicht, wie sonst, zum Essen gekommen. Da dachte sie, er schlafe noch. Dann sei Murray gekommen und habe Prince gerufen.


Anzeige

melden