Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:43
@wfis8846
@Cathryn
Da haben andere auch schon die typischen Michael Gefolgschaftsautos auf dem Grundstück entdeckt etc...Denkt jemand, es ist Michael..sagen sie einfach Kameras aus,nee ist er nicht, er ist Tod

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:44
@michaelj
ja Bad Malente, diese Story is mir jedenfalls nicht ausm Kopf gegangen. Man könnte da ja mal etwas weiter forschen, in dem man die Seriösität des Verfassers übeprüft. Man kann ja eventuell durch den Inhaber der HP da rankommen, um Kontakt aufzunehmen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:45
@Some1inTdark
Ich muss das nochmal suchen und mir ansehen. Ich meine aber, dass ich mich damals schwer gewundert habe und dachte...nee Pro 7 muss schlecht geschnitten haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:46
@michaelj
wo wurden die Autos gesehen ? in bad malente ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:46
@Kazi

das, wo die Blanket quasi verstecken, damit man ihn nicht sieht... häng da schon fast 2 Std vor :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:46
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:bei mj glaub ich gar nichts, weil ich da zu wenig mitbekommen habe,für mich ist er tot weils in den medien steht, und ich mich mit anderen dingen ,anders als bei er kampusch, nicht beschäftigt habe.
Bei N.K. hiess es auch, sie haette 8 Jahre im Keller verbracht. Das haben die Medien verbreitet.
Im Fall M.J. hiess es, er starb am 25.6.09 in folge einer Propophol-Ueberdosierung. Das haben die Medien verbreitet.
Beim N.K. taten sich nach und nach Widersprueche auf.
Bei M.J. taten sich nach und nach Widersprueche auf.

Wie kommt es, dass du in einem Fall den Medien kommentarlos glaubst und im anderen nicht?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:47
aber wo genau könnte er sich denn aufhalten...aufjeden fall an einem ort in dem es nicht so viel oder fast keine nerv tötenden paparatzis gibt oder wie auch immer die leuz geschrieben werden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:51
So dünn ist nicht mal ein Michael Jackson.

/dateien/uh55144,1258325482,trage


...ich denke er ist im Moment in Encino, bei seinen Kindern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:51
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Bei M.J. taten sich nach und nach Widersprueche auf.
ich hab mich damit nicht befasst. wie oben erwähnt. folgedessen gibt es für mich nur die widersprüche die ich hier lese, und das sind nicht gerade die besten ,um es nett auszudrücken


[


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:52
@tahiti
Ich glaube nicht, dass die Namen rausgeben! Dürfen die nicht! Erst dachte ich, die spinnen! Aber dann.....wenn das stimmt, hat er sich aus'm Staub gemacht. Ich bin nach Weihnachten da oben, wenn ich Urlaub habe...Ich fahr dann mal zu dem Immenhof Haus...soviele Einwohner haben die da nicht, dass man bis zum geht nicht mehr suchen muss. Aber dann kommt man nicht an ihn ran...man würde ihn sehen ohne jeden Beweis, ohne jede Sicherheit. Die achten drauf, dass da nichts passiert. Man müsste mit dem Gefühl wieder abzischen: Michael oder Double?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:53
@wfis8846

ich finde die kopfform auch so komisch auf dem foto wo es so flach ist...das 2 bild.. wo man die trage komplett sieht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:54
@Cathryn


außerdem gibts bei dem fall kampusch alternativ lösungen , an die man glauben kann.

aber wenn euer michael jackson nicht bald wieder auftaucht, endet ihr wie die leute die denken dass elvis noch lebt.

euch läuft da die zeit davon, denn je länger er tot bleibt, desto weniger greifen eure theorien

die film theorie ist ja schon mal weg vom tisch würd ich sagen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:54
@Cathryn
Vielleicht weil er deswegen oder wegen MJ generell gar nicht hier ist, daran mal gedacht?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:55
@michaelj
ja das kann sein, aber man könnte sich auch einfach nur so generell in der Stadt erkundigen, vielleicht mal in kleinen Läden fragen, ob den Leuten was aufgefallen ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:55
@michaelj

.. weisst Du noch das Datum wann er in Malente gesehen wurde? Oder so ungefähr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:56
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Vielleicht weil er deswegen oder wegen MJ generell gar nicht hier ist, daran mal gedacht?
da bin ich ja , wie dieser post beweist , nicht alleine :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:56
Na ihr?

Seid ihr mit 2pac durch? ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:56
@wfis8846

GENAU DAS auf deiner Bilderkollage meinte ich:

Das Bild unten ist das MIT den blauen Gurten. Eindeutig ein Koerper. Das ist auf dem Heli-Landeplatz des UCLA auf dem Weg zum Heli.
Die beiden darueber sind nach der Landung: keine Gurte und kein Koerper erkennbar. Es ist UNMOEGLICH dass der Leichnam auf dem Flug zu den Coroners so viel an Volumen verloren hat. Das ist ein BEWEIS dafuer, dass der Koerper, den man am UCLA in den Heli geladen hat, NICHT der gleiche ist, wie der, den man AUS dem Heli lud.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:57
@wfis8846
Ende August- Mitte September waren die da und haben ihn gesehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:57
@wfis8846
ich weiß nur, dass das in deren Sommerferien gewesen sein soll


Anzeige

melden