Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 12:28
@mjneverland

Das war nur eine Vermutung meiner seits, da es eigentlich hieß, er sollte unter dem Gemälde beigesetzt werden.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 12:29
@Wendy2
vll werden da auch nur urnen reingestellt???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 12:29
@Wendy2
ich glaub mir wird schlecht. ich geh eine rauchen. das ist mir zu starker tobak...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 12:29
das bild kann von überall stammen -.- man sieht ja nich ma was da drauf steht...
zudem auch wenn er da liegt --- liegt er eh nich drin ---


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 12:30
@mjneverland
ich gehe mit!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 12:31
@Wendy2
ok


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 12:31
und für särge is das ding echt zu eng da,... totaler bullshit das sieht man auch ohne so was studiert zu haben das das niemals nie passen kann... wenn dann wirklich nur für urnen..
aber jetzt soll mj eingeäschert worden sein?! -.- niemals nicht.. ... lasst euch doch nich verarschen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 12:33
lol^^ dann müssten die die ja darein gelegt haben wie sardienen in einer ölbüchse...
das geht ma gar nicht ;) schaut euch das doch mal an^^ no way


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 12:33
@kalinka

Den Artikel habe ich auch gelesen, das ist bestimmt ein Druckfehler. Aber 2010 stimmt ja auch nicht, vielleicht war zu dem Zeitpunkt noch nicht klar wann sein Comeback stattfindet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 12:33
buuuuuuuuuuuuuuuullshit ^^^

wieder alles geldmache von der Presse!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 12:34
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:Wozu das ganze Theater? Wenn dem so ist gehört die ganze Sippe mal auf die Couch.
Vergleichen wir mal andere Todesfälle.
Patrick Swayze...ohne viel Tata eine Woche späterTrauerfeier und Einäscherung.
Farrah Fawcett - eine Woche später Trauerfeier mit anschließender Bestattung
MJ ..seltsame Show....Leiche wird grundlos eingefroren....drei Monate später angeblich Beerdigung
Naja Patrick Swayze und Farrah Fawcett waren beide krank, also Todesursache:klar.
Bei MJ war das eben nicht so klar.
Ist dann doch logisch daß da mehr nachgeforscht wird.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 12:35
@Cheriad

Ich lasse mich nicht verarschen, nach meiner Meinung liegt er weder in dem Mauseleom noch unter diesem Bild, den werden die irgendwo auf dem Friedhof versteckt haben und das andere ist nur für die Öffentlichkeit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 12:35
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Naja Patrick Swayze und Farrah Fawcett waren beide krank, also Todesursache:klar.
Bei MJ war das eben nicht so klar.
Ist dann doch logisch daß da mehr nachgeforscht wird.
Endlich mal wieder ein Beitrag wo ich richtig herzhaft lachen konnte - Danke!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 12:37
@LiliaJoy
nunja verarscht wird man ja schon seid der Comeback ansage.Dann kommt es auf einmal hin oder her auch nicht mehr drauf an.
Der ganze Schwindel fängt dort an und hört nie auf.
je mehr man in solchen Öffentlichen Forums schreibt,je mehr beweiße verschwinden,KOMISCH.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 12:38
@LiliaJoy

Ich schätze mal das sind Grabstätten.Vor allem sind die für jeden zugänglich.Da wird auch eine Sippe wie die Jacksons nix drehen können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 12:40
@Wendy2
fertig. hat gut getan. boah, hatte eben den totalen "zittermann" und herz ist fast in die hosen gerutscht. im moment denk ich wieder viel zu viel emotional. ist aber auch schwer bei mj.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 12:40
@Leelee
von welcher Nachforschung redest du??
wo machen die was???
warte ab im Januar heißt es dann,erst ende März gibt es neue Ergebnisse,und so wird es dann immer weiter gehen.Bis alles eingeschlafen ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 12:41
@ettusnelche
@LiliaJoy
Bei dem Artikel und den Bilder stehen Öffnungszeiten!Schaut doch noch mal hin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 12:41
@Sunshine74

Für mich ist eigentlich klar, dass man das jetzt und in der nächsten Zeit nicht aufklären kann. Die Wahrheit bleibt bei der Familie. Wir können uns nur mit dem zufrieden geben, was wir von der Presse vorgesetzt bekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 12:42
@Wendy2

Ja, man kann den Friedhof doch besuchen. Man kann nur nicht überall rein.


Anzeige

melden