Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 21:05
@mjneverland
@ellaella
wenn ihr jetzt alle anfangt,hohl ich mir auch was.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 21:05
Liebes Hi an Alle!

Hier schnell noch einen Artikel, den ich zum Thema Reinigungskraft gefunden habe. Er ist vom 30.06.

Es gibt eine Leiche und trauernde Angehörige. Es gibt zwei Autopsien. Es gibt Sanitäter, die Michael Jackson in die Notaufnahme fuhren. Die Beisetzung könnte schon in dieser Woche auf der „Neverland“-Ranch erfolgen – doch eines wird man auch damit nicht begraben können: Gerüchte und Verschwörungstheorien, die derzeit in den USA grassieren.

Selbst prominente Web-Autoren scheuen dabei vor kuriosen Spekulationen nicht zurück. Dem Hollywood-Blogger Perez Hilton – nicht verwandt mit Paris Hilton – kam der Tod Jacksons gleich „dubios“ vor: Hilton zweifelte das Ableben des Weltstars mit den Worten an, dieser habe unter enormem Druck gestanden und sich einen spektakulären „Stunt“ geleistet, nur um nicht 50 Konzerte ableisten zu müssen.

Eine Idee, die auch auf der Entertainment-Site „Digitalspy“ Anklang fand: „Hochverschuldet, mit dem Stress einer langen Konzertserie, warum nicht den eigenen Tod inszenieren, eine neue Identität annehmen und verschwinden?“ fragte man dort.

Nahrung für Verschwörungs-Fans gab kurz nach der Todesnachricht auch ein Mann, der sich Reportern gegenüber vor der Klinik als Reinigungskraft ausgab und behauptete: Der „King of Pop“ habe das Krankenhaus soeben als Nonne verkleidet durch eine Hintertür verlassen und sei auf dem Weg in die Karibik, wo er als Obstverkäufer arbeiten wolle.

Andere „Augenzeugen“ meldeten sich – so eine Dame, die darauf schwor, Jackson sei am Flughafen in einen Jet Richtung Grönland gestiegen.

So wie der Tod von Elvis Presley auch heute noch das Objekt von Spekulationen sind (es gibt sogar ein „Elvis-lebt!“-Museum in den USA), so stehen die Chancen gut, dass auch die Tragödie um Jackson lange für Debatten sorgen wird.

Vor vier Jahren machte bereits die Meldung die Runde, Jackson sei auf der „Neverland-Ranch“ tot aufgefunden worden, worauf ein Doppelgänger seine Rolle weiterspiele. Eine Nachricht, als deren Quelle man ein US-Satiremagazin ortete.

Als „verdächtig“ gilt in Internet-Diskussionsforen derzeit vor allem, dass vom Zeitpunkt der Bewusstlosigkeit Jacksons bis zum Notruf angeblich gut 50 Minuten vergingen – und dass ausgerechnet ein Herzspezialist nicht in der Lage gewesen sein soll, ihn zu retten.
Das alles sind Ungereimtheiten, die Jacksons Familie nun aufklären will – und Details, die von Zweiflern dankbar aufgesogen werden.

Dazu scheint auch ein Anrufer bei einer Radiostation zu gehören, der wissen will, wo sich Jackson aufhält: „Er wohnt in einem Erdbunker, den Elvis Presley unterhalb von Graceland gebaut hat, bevor dieser seinen eigenen Tod inszeniert hat.“ Es gebe also keine Grund, traurig zu sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 21:08
@Wendy2
@ellaella
auf ein stößerchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 21:09
/dateien/uh55144,1258402149,1116 conrad bn splash

von wann das foto wohl ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 21:09
@michaelj
Jau prosit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 21:09
/dateien/uh55144,1258402180,safari014

@sabs.80
kennst du das foto schon


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 21:10
@mjneverland

Long live the King. Unser King.
Ich hatte heute eine sehr schöne Begegnung. Eine Freundin von mir war bei mir in der Praxis. Kein unbeidingter MJ Fan. Wir unterhielten uns so über MJ. Da sagte sie zu mir. Der hat seinen Tod gefaked, sie war sich ganz sicher als nicht MJ-Fan. Ich fragte, wie kommst Du darauf? Sie antwortete : er hatte die Schnauze voll und in USA geht das leicht. Sie hatte auch TII gesehen. Sie war sich so sicher, daß sich die Sicherheit wieder auf mich übertrug.

Der König ist tot, lang lebe der König.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 21:10
@pantherlady
@sabs.80
ich muss jetzt wohl meine brille aufziehen ;/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 21:11
@Wendy2

prost


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 21:11
@Wendy2
@michaelj
@ellaella

prost auf haninas textfund!!!! und auf deine neue arbeit, ellaella!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 21:11
@Wendy2
was hast? sekt, wein, bier?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 21:12
@michaelj

auf ein stößerchen. Hey schön Dich zu sehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 21:14
@michaelj

Ic h trink heute Sekt. Wegen dem Job, den ich immer so gern wollte. Ist doch ein Grund, oder?????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 21:14
@mjneverland
@ellaella
@Wendy2
@sabs.80
Prost auf Ellas geilen Job, Prost auf Mike (The King is dead, long live Michael), haninas Text ( hab ich was verpasst? Upps), auf euch, die Liebe, das Leben, und das neue Jahr 2010 :) Prost!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 21:15
@ellaella
Aber Hallo und was das für ein Grund ist: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE IM NEUEN JOB ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 21:17
@michaelj
Ich hab mir eine Berlinerweisse gemacht,der mus weg.Schmeckt am bester im Sommer,also Heizung auf hochtouren damitz heiss wird


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 21:18
@ellaella
@mjneverland
@michaelj
@pantherlady
@hanina
@Blacky32
@sabs.80
@philomela
@frichtot
Auf unsern Michael!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 21:20
@Wendy2
Ich'n Bier ;)
Ein Prost auch auf alle Tiere dieser Welt und die Welt selbst! Vergesst nicht, was Mike sagt: Heal the world, make a better place, for you und for me....HEAL THE WORLD!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 21:21
@Wendy2
@michaelj
@ellaella
@pantherlady
@hanina
@philomela
@Blacky32
@frichtot
@Yoshi
@sabs.80
jaaaa, auf unseren michael und auf all das was michaelJ so aufgelistet hat!!!!!
auf das michael wieder kommen möge und uns von der trauigkeit und leere befreit!!!
michael, we love you more.......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 21:22
@michaelj

Danke, wie Du sagtest: Heute hab ich gebetet, lieber Gott, schick mir Patienten. Und eine Stunde später kam der Anruf. Eine alternative Krebsklinik möchte, daß ich dort mitarbeite. Geil....Das sichert mein Überleben total. Das hat mir noch gefehlt zu meinem Glück als Freiberufler.


Anzeige

1x zitiertmelden