Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:36
@Wendy2
deswegen hab ich ja gefragt weil ich selber es nicht komplett übersetzen kann...my english is not perfect

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:39
@kalinka
Ist ja auch sau komisch:-)ist doch klar dass der Lachen muss.....^^^
Die ganze Familie muss ja aufpassen nicht im gelächter zu enden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:39
@smockytanja
Was hat eine öffentliche Aufbahrung bitte mit Christenrum und Kommunismus zu tun?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:44
ist Euch schon aufgefallen das alle Beweisvideos plötzlich nicht mehr aufrufbar sind. Nur noch wenige funktionieren richtig. Ich meine echte Beweisvideos. Patwat hat viele weg. JonellStar funktionieren nicht mehr, spungoo, DaisyDyva usw. Sie sind aus Urheberechtlichen Dingsbums nicht mehr verfügbar. Ich habe das Gefühl das irgendjemand dabei ist alle Beweise im Internet zu löschen. Merkwürdig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:44
@sabs.80

Schauspieler halt eben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:47
@michaelj
Vielleicht ist es ein Tabuthema.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:47
wer oder was ist Hatman?oder so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:49
Und dann noch diese We are Family Doku heute. Die hat mich auch stutzig gemacht. Ich kann auch so einfach eine mail an diesen Typ schreiben. Finde die natürlich auch im Nu und er trifft sich rein zufällig mit mir. Das schlägt doch dem Fass den Boden aus. Ich glaub ich spinn. Der ist doch nur gekommen weil das Fernsehen dabei war. "Augenverdreh"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:50
@scooby-doo

Der Typ mit den weißen Haaren und dem Hut. Der mysteriöse Mann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:50
@smockytanja
Im Christentum, never! Warum? Im hochkatholischen Bayern ist es sogar Gang und Gebe!
Was hat Aufbahrung mit der Unterscheidung von Popstars und kommunistischen Oberhäuptern zu tun?
Nochmal: warum gabs bei Mikes Beerdigung kaum christlich motivierte Indizien?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:50
@kalinka
Wie war denn die Doku. Habe sie leide nicht gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:51
@scooby-doo
@smockytanja
@michaelj
@sabs.80
@nici2222
@Wuselchen
@Wendy2

Ich muss jetzt zur Arbeit. Wünsch Euch noch einen schönen Abend. Machts gut. Tschüss.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:53
@Wuselchen
Hab ich auch gelesen. Aber auch die Aufbahrung ist in der USA üblich. Sie werben damit, da es angeblich notwendig ist! Aber was meinen die....längere Haltbarkeit oder Dauerhaltbarkeit?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:54
@kalinka
Stehe gerade auf dem Schlauch. Was meinst Du mit "JonellStar funktionieren nicht mehr" Part 4 funzt nicht und Part 8 und 10 nicht. Die anderen ja.
Sorry, falls ich was nicht mitbekommen habe, aber das Leben besteht ja auch aus RL: ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:55
@Cathryn
@kalinka
@smockytanja
@sabs.80
@nici2222
@Wuselchen
@Wendy2
Für mich ist diese wenig christliche Beerdigung und Grabstätte für so eine gläubige Familie schon fast der größte Beweis, dass da was nicht stimmen kann!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:59
@smockytanja

Da ging es um einen Fan (weiblich) die um ihn trauerte und sich sehnlichst wünschte zu Michaels Grab zu gehen um von ihm Abschied zu nehmen. Die Kinder erfüllten ihr den Wunsch in dem Sie Geld zusammenlegten und ihr ein Ticket nach Hollywood schenkten.

Sie stieß auf verschlossene Türen und verewigte sich an dieser Tributetafel und vor der Neverlandranch. Der Sohn der dabei war, sah das die Mutter traurig war, dass sie sich nicht richtig verabschieden konnte. Sie besuchten den Friedhof und der Sohn kontaktierte per internet (email) diesen Typ (name entfallen) der natürlich auf die e-mail des Sohnes sofort reagierte und sich mit ihm und der Mutter traf. Das war meiner Meinung nach voll die Show. Er sagte er würde das öfter machen sich mit Fans treffen um ihnen Michael Jackson nahe zu bringen oder so. Das Ende hab ich nicht mehr geguckt. Der Typ ist meiner Meinung nur so schnell parat gewesen, weil das TV da war. So das war eine kurze Zusammenfassung.

Muss jetzt arbeiten gehen. Bin schon spät. Tschüss machs gut.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 17:59
@michaelj
Okay mit Kommunismus und Christentum hast du recht. Es waren sicherlich perönliche Gründe, die wir nie erfahren werden. Wieso ging es deiner Meinung nach bei der Beerdigung nicht christlich zu . Wir haben doch gar nicht so viel davon gesehen. Es soll ja auch eine Geistlicher eine Trauerrede gehalten haben. Seine Mutter hat doch sehr weint. Kannst du dich an die Bilder erinnern. Wieseo war enicht christlich? Das verstehe ich nicht. Es fand doch auf einem christlichen Friedhof statt. Der Sarg wurde aufgestellt. Das ist zum Beispiel in Norddeutschland in der evangelischen Kirche gar nicht mehr so üblich. Mein Pflegevater ist dieser Jahr leider im Frühjahr gestorbe. Ich habe ihn sehr geliebt. Der Sarg wurde von im zum Glüch in die Mitte gestellt und wir sangen Abschiedslieder. Ich habe auch nicht geweint. Aber Zuhause. Da waren so viele fremde Menschen die ich nicht kannte. Trtzdem war es sehr tauervoll für mich den liebsten Menschen zu verlieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:00
@kalinka
aha,und was tut dieser Mensch das er so Mysteriös ist?
wer ist das?"blödfrag"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:02
@kalinka
Vielen Dank für die ausfürliche Antwort.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 18:04
@smockytanja
- Trauerfeier fand nicht in einr Kirche statt
- Kein Kreuz, weder auf der Trauerfeier noch am Grab
- Memorial im Staple hat der Referend fast keinen Bezug zum Christentum gestellt@smockytanja

Warum? Hab ich hier schonmal geschrieben. Für eine tief
gläubige Familie wäre es eine rießensünde, einen lebenden Mann christlich und in der Kirche zu verabschieden! Ein schlechtes Omen wäre es zudem auch noch!

Der Umkehrschluss stimmt!


Anzeige

melden