Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:16
aaah ich bin manchmal so der überzeugung er lebt noch und wenn ich dann diese presseberichte sehe und seh wie er sagt das er seine fans über alles liebt etc da denk ich mir wie kann er seinen fans dann einen vorgetäuschten tod antun???!!!!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:19
@kleinegth
Wie sagte Joe so treffend? "Der King of Pop is tot"
Vielleicht ist es wirklich so - der King of Pop ist gestorben, mit allem Drum und Dran. Darum das prunkvolle Begräbnis, wie es sich für einen König gehört.
Jetzt lebt nur noch der Mensch Michael Jackson.
Wer weiß.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:21
@kathy4
Die werden an der Absperrung stehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:22
@iris23
das ergibt sinn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:23
@kathy4: das ist ne schöne Sache mit den Bloggern vor Ort...
aber ich hab so meine Zweifel, wie weit sie kommen..
MJ's Leiche ist ja angeblich schon vor Ort...
dann fahren ein paar Limousinen vor mit Familienangehörigen und evtl.
weiteren prominenten Bekanten..
und was innen abgeht, das sieht keiner...auch kein gewiefter Journalist...
vond daher sind meine Hoffnungen auf "echte News" sehr gering


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:23
@iris23
ja das fiel mir auch des öfteren auf das er nie von seinem sohn sprach, sondern vom king of pop, vom größten musiker aller zeiten,die welt hat ihren größten superstar verloren, etc...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:23
aber wie soll er denn als Mensch leben wo er doch nie ein Leben hatte??
Ich bin überzeigt dass er wiederkommen wird und dann sagt "Seht her ich spiel mit den Medien und die sind drauf reingefallen"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:24
nachher werden wir alle schlauer sein...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:25
@dasbinchen
aber würde er dann nicht erst recht in den medien zerfetzt werden, wenn er das machen würde?
klar er hätte es den medien gezeigt und der menschheit das man nicht alles glauben soll, aber dann haben die doch wieder ein gefundenes fressen ihn zum narren zu machen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:26
@dasbinchen

Das geht nicht so einfach, wenn man wirklich an einer Sache dran ist. Wenn er wirklich mehr weiß und Infos hat, dann kann er/sie die hier nicht so einfach posten, da es den weiteren Verlauf der "Ermittlungen" stören oder u.U. sogar zerstören könnte.
Er/Sie hat ein paar Hinweise gegeben und da sollte man evtl. mal versuchen anzusetzen :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:28
Zitat von JillyJilly schrieb:nachher werden wir alle schlauer sein...
Genau das glaube ich eben nicht...

@kleinegth
Schlimmer als nach den Gerichtsprozessen kann es doch für ihn gar nicht mehr werden, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:29
*lol*
jetzt wirds merkwürdig...
eine Userin aus dem Backup Forum ist auch vor Ort (Hasil)...

Achtung...jetzt wird's bizarr:
Heading to the carolwood house in 2 minutes, we will be taking pictures
there as well as many other locations today. As soon as i arrived here
the first thing i saw when i got off the freeway was THE 71
AMBULANCE!!!

hier nochmal der Link für interessierte:

http://mjhoaxlive.blogspot.com/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:29
@kleinegth

Der King of Pop ist Tod. Der Mensch Michael Jackson lebt.

Ich bin der Überzeugzung, dass 45 Jahre auf der Bühne für ihn genug waren.

Er hatte schon seit langem andere Interessen, denen er sich zuweden wollte, aber nicht konnte, weil es mit der Entertainerkarriere nicht in Einklang zu bringen war.

Ich denke, das er nach seinem Auftauchen nur noch ab und zu eine CD herausbringen wird, die alten Songs aus seinem Fundus, frisch aufgepeppt von jungen, aktuellen Studiotalenten, damit auch eine gewisse Medienwirksamkeit da ist.

Fan ist Fan und bleibt Fan. Egal ob lebendig, tod oder "wiedergeboren".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:29
@kleinegth
ich denke mal das ist ihm dann egal, was die medien schon alles über ihn geschrieben haben ist der pure wahnsinn, er wird sich mit sicherheit darüber im klaren sein ,dass es überwiegend schlechte beiträge geben wird...die medien haben ihn schon kaputt gemacht...was sollten sie noch groß erreichen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:30
Uii Im moment schwanke ich,wen er wirklich tod ist,fängt mein leiden wieder an.Diese Diskussinen haben mir über die Trauergeholfen.Was dan?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:31
@kleinegth
na schlimmer als bei seinem prozess kanns ja nicht werden ..... denk ich mir mal so.. aber die frage ist berechtigt.. was macht er wenn er wieder da ist....


@ansotica
ok ich geb dir recht :)
aber wieso jemaine?? dahinter steig ich nicht.. hätte er gesat die familie oder joe hätte ich gesagt er wurde "weggeschafft" aber Paris und jemaine da kann ich mir noch keinen Reim drauf machen... hast du da ne Idee??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:32
ich sag auch nicht das ich ihm den rücken dann kehren würde im gegenteil ich wäre froh... nur denke ich, war er nicht dumm und wird sich sehr wohl darüber gedanken gemacht haben ob er wieder auftaucht oder einfach untergetaucht bleibt, denn die prozesse haben ihm gezeigt wie gebrechlich er ist und denke er wird sich sehr wohl überlegt haben ob er sich das dann nochmal an tut wenn er irgendwann sagt huhu hier bin ich.
ich hoffe einfach das sich das alles irgendwie aufklärt und falls er wieder auftaucht die medien konsequenzen daraus ziehen, aber das wird ein traum bleiben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:34
@Wuselchen
naja, ich meinte damit,dass wir sehen werden ob er plötzlich auftaucht...
wenn nicht wird weiter geforscht, is doch klar...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:34
@bambam ...ha wie klasse ist das den?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:35
@bambam

Interessant! ;)

@dasbinchen
Warum gerade Jermaine...Hm, gute Frage...Habe da momentan leider auch noch keine Idee.


Anzeige

melden