Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 18:42
@EC145
Wer hat sich denn nach dem "Tod" von MJ wirklich hingestellt (so offiziell - kein Pressemist) und hat sich sachlich zu seinem "Tode" geäußert?
Niemand...
Doc Murray ruft 82 Minuten(!!!) nachdem er festgestellt hat, dass MJ nicht mehr atmet den Rettungsdienst. Dann kommt er ins UCLA und irgendwann trabt Jermaine an ein Pult und verkündet, sein Bruder ist tot... fertig.
Doc Murray hat keinen Totenschein unterschreiben wollen, aus dem UCLA äußert sich keiner dazu...- und das war's? Sorry, das ist mir zu wenig...
Rettungssanis sollen laut Presseberichten die Geschichte erzählt haben, dass MJ wie ein alter Mann aussah etc.
Gab's wenigstens mal ein Interview in einem ordentlich Fernsehstudio mit einem der Sanis? Oder irgendeine Krankenschwester die dabei war... nix? Gerade momentan wo jeder was wissen will über ihn?

Anzeige
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 18:46
http://www.msnbc.msn.com/id/31878773

zum Gesundheitszustand von MJ.

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-training-mit-dem-gruenen-hulk.69292.html

seine Vorbereitung auf die Tour

und
vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen wg. Tohme, immerhin hat er da auch seine Fingerchen im Spiel.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 18:48
@EC145
Ja, da haste Recht, dass Dr. oder Doc werde ich ab jetzt auch weglassen - mir hängt da vieles zu hoch und ich halte mich schon für einen sachlichen Menschen...
Und ich war auch nie der Mega MJ Fan, ich mochte seine Musik und habe auch nie diesen Kinderschänder Müll geglaubt, aber der Riesenfan, der jetzt ein Problem damit hat, dass sein Idol nicht mehr leben könnte war ich nie...
Trotzdem läuft hier einiges schief - selbst wenn wir von Mord ausgehen würden, dann sind wir auch wieder an dem Punkt, wo wir sagen, gerade da müsste es von einem der Notfallärzte irgendein Statement geben.
Nicht zu dem juristischen Teil, ganz klar. Wohl aber zu dem medizinischen Teil.

Aber ich will mich jetzt nicht an einer fehlenden PK aus dem UCLA "aufziehen" - es sind halt noch viele andere Dinge, die extrem seltsam sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 18:51
@EC145
Jawaohl schön gesagt obwohl gauner noch milde ausgedrükt ist.
Ich sag ja da rückt nichts aber auch gar nichts an die öffentlichkeit.Bei denen sollte man sich beschwären.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 18:52
Ach hier habe ich auch den Link gefunden, den ich vorhin gesucht hatte.
Dieser Dr. Thome soll wohl der Pressesprecher gewesen sein:

http://www.mtv.de/news/Wie-krank-ist-Michael-Jackson-wirklich/19899653 (Archiv-Version vom 09.06.2009)

Zu Ian Halperin hab ich mich ja schon vor 2 oder 3 Seiten geäußert - es ist ein Fakt, dass der Mann ein Lügner ist. Er betreibt diverse merkwürdige Internet Seiten und erzählt auf der anderen Seite MJ wäre homosexuell gewesen und auf der anderen Seite hat er vor Jahren vom wilden Sex den er mit Lisa Marie Presley hatte gequatscht (also MJ nicht Ian Halperin selbst).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 18:54
hab mal grad auf dem MJHD forum geschaut..er schrieb den friedhof an..wie immer die gleiche mail eine art standartmail die zurück kommt..auch komisch


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 19:00
@thesy
jetzt ist die Frage warum hat IH das gesagt? wollte er MJ eines auswischen, damit seine Tournee ein Flop wird und der Vertrag platzt
oder
wußte er von einem Insiderarzt tatsächlich mehr
oder
hatte man vor MJ in einem halben Jahr aus dem Verkehr zu ziehen
dazu fällt mir eigentlich nur Mafia ein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 19:00
Die Köchin von Mj will ja angeblich vor Gericht aussagen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 19:05
M.J. soll jetzt am Freitag beigesetzt werden. nt-v überträgt die Beerdigung ab 3.30 Uhr live.
http://www.medienhandbuch.de/news/jacko-nimmt-abschied-die-lange-michael-jackson-nacht-zur-beerdigung-des-king-of-pop-28407.html (Archiv-Version vom 03.09.2009)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 19:07
@iris23
Nu bin ich irritiert, sind doch angeblich keine Kamera Teams zugelassen?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 19:07
dachte das ist sowas von geheim und streng abgeschirmt und überhaupt nur die engsten Verwandten usw. und jetzt wieder auf Großleinwand ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 19:11
Ich bin jetzt auch irgendewie durch den Wind. Hatte gerade noch irgendwie Hoffnung, dass sich alles noch wendet. Keine Ahnung, was ich jetzt denken soll. Mein Gefühl sagt mir, dass dort irgend etwas faul ist aber die Nachricht macht seinen Tod so entgültig.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 19:15
@iris23
@lea52
Naja mir geht's jetzt erstmal in erster Linie darum, dass es so großartig angekündigt wurde, nur im engsten Familienkreis, keine Presse, keine Kamera Teams, bla, bla.. und nun doch wieder Mega Event??
Und ja @iris23 es macht's schon wirklich recht endgültig... *schnüff*


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 19:17
@thesy
@iris23
kann ja auch eine Show sein, wie heißt es so schön: nix is fix ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 19:17
http://www.codexfind.com/story.php?title=michael-jackson-fakes-death---breaking-news---june-26th-gmt-2009-1 (Archiv-Version vom 07.01.2010)

hier ein artikel..das michael jackson möglicher weise in haft genommen wurde..stated
that “We have arrested Mr Jackson over the conspiracy to commit insurance fraud at a federal level..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 19:19
hey mädels!! abwarten und tee trinken!! ok


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 19:21
@kathy4
Ja schnief - *Taschentücher an die anderen Mädels verteilt* - wir bleiben standhaft bis zum Schluß... und wenn's doch so ist... dann trauern wir halt gemeinsam um ihn :-((


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 19:22
nene..erst mal abwarten..so lange murray noch frei rum läuft und es keinen richtigen prozess zu sehen gibt..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 19:23
Woher der Sinneswandel??Ich denke das ist alles abgeschirmt.Mann mann mann....können die sich mal entscheiden??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 19:26
@ettusnelche ...schon seltsam oder? so kurzfristig umwälzen alles?


Anzeige

melden