Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 10:40
Hallo Wuselchen,
Du hast recht, eins davon kann man noch finden...ich habe hier zwei liegen. In einem sind die Anschriften nicht geschwärzt und wenn Du rechts unten schaust, da ist ein Zahlencode über dem Stempel....die sind unterschiedlich bei den zwei Exemplaren, ich habe aber keine Ahnung wofür der Code steht, vielleicht auch nur für je eine Kopie.
Das war der einzige Unterschied, es ist alles gleich auch die Abstände von Stempel, Unterschrift u.s.w., nur der Code ist unterschiedlich.
Gruss Gela

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 10:55
um nochmal auf den rätzelhaften jackenhalter zu kommen, er ist schwarz könnte also auch der Arzt mr. murray sein... der sich selber vielleicht verstecken will
wer weiß.... alles sehr seltsam :/

@Wuselchen
ich kann sie mir aber nicht abspeichern... :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 11:04
ach ja noch eine frage an @Cathryn

ist das üblich das leute mit einem feuerwehrauto zum krankenhaus gebracht werden?? o.O


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 11:13
Der Wagen ist ein Krankenwagen. aber vor dem Haus wo Michael Jackson abgeholt wurde stand links neben der Einfahrt noch ein grosser Löschwagen o.Ä. Das ist ganz am Ende eines Videos zu sehen das die Abfahrt von dem Krankenwagen zeigt. Warum ist der da ????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 11:18
naja aber auch an dem krankenhaus steht das feuerwehrauto...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 11:19
@frichtot
Zitat von frichtotfrichtot schrieb: ist das üblich das leute mit einem feuerwehrauto zum krankenhaus gebracht werden?? o.O
also: ich bin zwar nicht @Cathryn . ich denke dass es darauf ankommt wellche entscheidung der dispatcher trifft.

mfg: jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 11:24
hm.... naja aber ob das auto denn auch so ausgestattet is wie ein krankenwagen.... so mit allen drum und dran...
vielleicht lag ja wircklich keiner drinn... :/

aber danke


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 11:28
Ich habe mir nochmals die Bilder angeschaut auf denen man die Einlieferung sieht.
Das soll doch die Trage sein mit MJ ? Was haben denn die Sanitäter in LA an ? Nichts Auffälliges ? Keine Warnwesten ? Keinen Aufdruck auf dem Rücken ?
Sind die Sanitäter die Männern mir den blauen Hosen und blauen Hemden ? Oder wer ?
Ich sehe auch keine laufende Reanimation....was machen die da und vor allem wer sind die denn ?

Noch etwas anderes.
Die Trauerfeier....immer wieder berichten Reporter oder Fans das ihnen die Tränen gelaufen sind als Paris die letzten Worte zu ihrem Papa spricht....verständlich....Fremden geht das sehr nahe, aber die Familie drückte sich mal feste und gut. Sie kennen doch Paris, kennen Michael...egal ob es eine Familie im Showbiz ist und nach aussen nicht viel zeigt...in dieser Situation ...darauf kann man sich doch nicht vorbereiten und es sind auch Menschen...warum hat nicht einer von denen geweint ?
Wenige Minuten davor hat Paris auch noch lächelt und winkend " Heal the world " mitgesungen und kurz nach ihrer Ansprache war es auch wieder gut.

Viele der Künstler und auch die Kinder schauten so auffällig an die Decke...ich habe sie nicht den Sarg ansehen sehen.
Kein Abschiedsgruss in Richtung des Sarges...es wäre er nicht da....wie anders war die Trauerfeier von James Brown...emotionaler, weniger Show.

Wo waren weisse Weggefährten..bis auf Brooke Shields weiss ich jetzt keinen.
Habt Ihr Euch einmal mit der " Nation of Islam " beschäftigt die Michael ja wohl seit einiger Zeit um sich hatte, als Security und wohl auch als Manager....ich bin nicht ganz eingetaucht in deren Ziele, aber etwas Gutes scheint es nicht zu sein.

Liebe Grüsse von Gela....meine Arbeit leidet...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 11:32
@frichtot
Zitat von frichtotfrichtot schrieb:hm.... naja aber ob das auto denn auch so ausgestattet is wie ein krankenwagen.... so mit allen drum und dran...
also meines wissens, sind die rettungswagen der feuerwehren in den usa genau gleich ausgestattet wie die jenigen von krankenhäusern und privaten rettungsdiensten.

mfg: jim


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 11:34
@frichtot,
meinst Du den Feuerwehrwagen in der Einfahrt ? Da steht Paramedic drauf, das ist also ein Rettungswagen , meist ohne Arzt, aber in den USA dürfen sogenannte Paramedics mehr als hier die Rettungsassistenten, sie dürfen intravenöse Zugänge legen, intubieren u.s.w. die Ausbildung ist länger.
Was ist meine ist ein richtig grosser Löschwagen am Haus von Jackson.
Gela


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 11:34
Hallo ihr,

bin neu hier in diesem Forum - habe es bisher auch "nur" überflogen und noch nicht komplett gelesen, aber sehr interessante Theorien, die hier zu finden sind.
Deckt sich vieles auch mit dem, was ich mir so gedacht habe in letzter Zeit.

Ich bin jetzt auch kein ultimativer MJ-Fan, mochte sein Musik und fand ihn als Menschen sehr interessant, aber bin weit davon entfernt, dass ich mich mit seinem Tod (wenn es denn so sein sollte) nicht abfinden könnte.
Glaube auch, dass ich eher ein realistischer Mensch bin, aber hier ist wirklich einiges sehr merkwürdig.

Gerade was die Pressekonferenz betrifft, habe ich damals (und da lebte er ja noch) genau das gleiche gedacht, wie einige hier von euch auch - "das kann er einfach nicht sein"!!!
Dass sich das Wesen verändert, wenn man starke Medikamente nimmt, ist ein Ding, aber dass bei einem Menschen auch seine Stimme, seine Gangart, seine Mimik und Gestik extrem "anders" werden... hm, sehr seltsam.

Eine alte Schulfreundin von mir, die mittlerweile in den USA verheiratet ist, hat mir dieser Tage eine ganz interessante Theorie erzählt bzw. geschrieben :-) die hier noch gar nicht aufgegriffen wurde (oder ich hab's halt überlesen) und zwar:
MJ hatte an jenem 25. Juni tatsächlich zuviel Medikamente bekommen, er hatte tatsächlich einen Herzstillstand, Dr. Murray (oder wer auch immer) bemerkte eben nur noch einen flachen Puls etc., geriet in Panik... naja den Rest, den wir halt kennen, Notruf, Krankenwagen etc., aber nun kommt der große Unterschied:
MJ konnte eben DOCH im Krankenhaus wiederbelebt werden. Der behandelnde Arzt rief einen der Familie zu sich (angeblich Jermaine) und redete ihm ins Gewissen, MJ wäre dem Tode diesmal nur ganz knapp entkommen, er muss unbedingt in eine Suchtklinik usw., der Bruder entgegnete, dass MJ da nie mitmachen würde a) wegen der Kids b) wegen der geplanten Tour und selbst wenn, dass er ohnehin keine Ruhe hätte, da die Weltpresse ihn auch in der Suchtklinik "jagen" würde.
Daraufhin soll der Arzt eben den Vorschlag gemacht haben, den (mittlerweile im künstlichen Koma) liegenden MJ kurzfristig zu entmündigen, ihn zwangseinweisen zu lassen und der Presse eben eine glaubhafte Story zu liefern...!!!

OK, das ist alles bissel sehr weit hergeholt, aber tatsächlich soll es in den USA Zeitschriften geben, die so darüber berichtet hätten...

So, nu muss ich aber los, habe zwar Urlaub ... aber noch einiges zu erledigen.

Ich lese heute nachmittag wieder rein...!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 11:37
@Gela63
Text
ja genau DAS hab ich mich auch gefragt!!!! ich sehe auf dem bildern KEINEN mensch der nach sani aussieht!!!



übrigenz stimmt es nicht das michael jackson zum islam konvertiert sein soll... gerücht, weil allein jermain konvertiert ist, hat sich das die presse ausgedacht....
wie das halt so ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 11:39
@EC145
@Gela63
oke wenn ihr das so sagt! das wusste ich ja nicht...
Dankeschön


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 11:46
@Gela63
Zitat von Gela63Gela63 schrieb:Sind die Sanitäter die Männern mir den blauen Hosen und blauen Hemden ?
könnt sein ja. denn so viel ich weiss tragen die sanis der feuerwehr von Los Angeles blaue hosen, blaue hemden oder polos. schade ist nur dass man die abzeichen auf der linken und rechten seite auf den ärmeln der hemden nicht sieht.

mfg.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 11:46
Ich meine auch nicht das er konvertiert ist...die Gruppe " Nation of Islam " hat die Security angeblich für ihn gemacht und vieles andere. Etwas suspekt.

Ich habe mir auch schon gedacht das Michael in einer Klinik ist...so wie er aussah bei den Proben und irgendwo sagte ein Psychiater von ihm das er ganz schlimm drauf war zum Schluss und die Tour absolut nicht hätte schaffen können...er wollte es aber um jeden Preis.

Ich erkenne ihn auch bei dem von mir eingestellten Video nicht als den MJ.....die Aura ist eine andere. Früher wirkte er immer so angenehm, höflich, interessiert, freundlich....jetzt wirkte er auf mich distanziert, eher abweisend...ich hätte ihn nicht ansprechen mögen....diese Aura hat er für mich seit Ende letzten Jahres....seitdem trug er auch nur noch komplett schwarz...mal mit Applikationen, aber rein schwarz.

Was haben nur die Kinder manchmal sehen müssen ? So klein sind sie auch nicht mehr !

Lieben Gruss von Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 11:47
Was ist eigentlich der Sinn dieser Diskussion hier ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 11:48
@Gela63
der löschwagen vor der villa hätte eigentlich dort gar nichts zu suchen, warum er dort ist hmm..... keine ahnung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 12:51
@EC145

911-Call werden nur veroeffentlicht, wenn es um Gerichtsverhandlungen geht und sie dort als Beweismittel dienen.

@frichtot

Wenn das Gelaende unwegsam ist und der RTW des Krankenhauses dort nicht hin kommt, kann auch das Firedepartment die verletzte Person abholen, z.B. nach einem Brand, bei dem der RTW nicht die noetigen Instrumente dabei hat.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 13:15
/dateien/gg55144,1249643737,mj-hand

Hab das meiste jetzt auch nur überflogen, aber mir ist der kleine Finger an seiner Hand auch aufgefallen. Ich häng nochmal ein Bild an. Es sieht auf dem einen Bild aus, als fehle das letzte Fingerglied... Ich bin leider nicht so sehr im Thema und weiß daher nicht die zeitliche Abfolge in der die Bilder aufgenommen wurden.

Als ich damals zufällig im Fernsehen die Pressekonferenz gesehen habe, meinte ich noch zu meinem Freund "Das ist aber nicht Michael...?!"
Heutzutage ist es für gute Maskenbildner (oder vielleicht sogar Chirurgen?) nicht schwer jemanden so herzurichten und auch die kleinsten Details in den Bewegungen usw. können von einem guten Schauspieler nachgeahmt werden. Wenn man sich wirklich intensiv damit beschäftigt, kann man sehr vieles imitieren, auch die Stimme.

Finde es super wie ihr recherchiert (habt) :) Werde mir evtl. alles nochmal durchlesen wenn ich die Zeit dazu finde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 14:10
@thesy

Also ich finde deine Theorie ist hier eine der Besten. Ganz ehrlich! Und die PK hat dann vielleicht ein Double gemacht, weil MJ selbst nicht konnte, weil er unter BTM stand.


Anzeige

melden