Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:22
@paradies

Ja, das ist eine Seilwinde um Verletzte auch aus Z.B Bergregionen zu bergen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:23
@Cathryn

wo danke - genau
weisst du mehr darüber ? über sein schicksal ? den wenn das so ist erklärt es vielleicht
die situation an diesem tag ?
als mein gedanke schon lange - behaupte aber nichts !
was ist wenn dieser dimitrie rein zufällig gestorben ist ? und man hat das ausgenutzt ?
es war ja angeblich so das auch der doppelgänger von mj teilweise im haus von mj
gelebt hat ??

daher auch der durcheinander - schon aufgefallen - jeder sagt was anderes -
die schon erwähnt - die familie steht sofort da - wie ein termin - die aussagen von
freunden oder bekannten von mj wurden teilweise korrigiert oder wiederrufen ?

uvm.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:23
Ich wette es wird noch viel Aufregung um M.J geben.Die ganzen Doubles die es ja schon immer gab,werden für jede Menge verwirrung sorgen.Dann wird M.J in Nevada gesehen,als Er seinen Ford tankt oder in Missourie,als Er volltrunken aus der Stripteasebar torkelt oder in Maine,als er nachdenklich auf einer Parkbank sitzt und Enten füttert.Und immer wieder wird es heissen,"Der King lebt"!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:24
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Nun - der Promi Michael Jackson weilt nicht mehr unter uns - aber der Mensch Michael Jackson kann noch leben. Ich finde das ist ein guter Kompromiss
ja ok den kompromiss könnt ich eingehen. wenn nur meine verdammte unsicherheit nicht äre.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:24
Zitat von paradiesparadies schrieb:es war ja angeblich so das auch der doppelgänger von mj teilweise im haus von mj
gelebt hat ??
Also das ist mir neu und glauben kann ich es auch nicht.
Wer soll denn noch alles bei ihm gewohnt haben???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:24
@paradies

Was, wenn er schon am Vortag oder ein paar Tage davor, ins Koma gefallen ist und man entschied, den sterbenskranken Doppelgaenger einfliegen zu lassen, damit er anstelle Michaels (fuer die Oeffentlichkeit) stirbt und Michael fliehen kann?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:26
@Hellskitty

Soweit ich weiss, war MJ sehr gastfreundlich und konnte allein sein nicht ertragen. Und wen hat man wohl am liebsten um sich, als einen vermeintlichen Zwilling? Also gaebe es jemanden, der mir zum Verwechseln aehnelt, den woellte ich auch um mich haben ... fuer eine Weile zumindest.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:29
boar ich bin erstaunt über diesen Dimitrie (seite 30)... ich hätte das nicht erkannt... o.O


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:31
Und dann wurde die Leiche vom Double wieder in seine Heimatstadt übeführt und dort begraben... Das würde dann auch erklären warum MJ noch nicht beerdigt wurde..

Öhm, nö.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre dann doch leichter zu Glauben das es sie Wachspuppe war, die sie dort raus gekarrt haben.

Sonst müßte ja nicht nur die Polizei, das Krankenhauspersonal, die Kw. fahrer und der Rest bestochen worden sein.
Inclusiveder ganzen Famiy vom Double...

Also die Geschichte wäre ausnahmsweise sogar mir zu strange... :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:33
@Cathryn

Ok, das mit der Gastfreundlichkeit und dem nicht allein sein wär plausibel aber meinst du nicht , das wenn MJ auch die Familie schmiert hat, es langsam überdimensionale Ausmaße annehmen würde.

Ich find deine Theorie mit der Puppe echt besser.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:36
@Hellskitty

Die "arme" Familie von Dimitrie waere sicher froh, wenn die Jacksons dem Sohn eine Bestattung finanzieren. Und die Jacksons koennen ja mit drin haengen. Sie koennen von den Filmstudios in LA einen RTW gemietet haben, ein paar Komparsen engargiert haben und so den halbtoten Dimitrie ins LAPD gebracht haben. Ab da uebernahmen die echten Aerzte, die nicht wussten, dass das nicht MJ ist und anschliessend ging alles ganz nach Vorschrift ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:38
das klingt plausiebel....
aber was ist mit der sterbensurkunde? gefälscht für die öffentlichkeit?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:38
@Hellskitty

Die Sache mit der Puppe hat den Nachteil, dass dann alles Aerzte und Schwestern auch gekauft sein muessten. Wenn aber wirklich ein sterbendes Double ins LAPD gebracht wurde, dann ist da weniger Schmiergeld im Spiel. Und die Aerzte dort machen keine DNA-Analyse, wenn die Familie den Toten identifiziert und einer DNA-Analyse widerspricht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:38
@Hellskitty
@frichtot
@Cathryn

weiss jemand von euch obs NEWS vom mysteriösen Dr. C. Murray gibt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:39
@frichtot

Die Urkunde kann echt sein - nur die Leiche war falsch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:40
@EC145

Keine Neuigkeiten, keine Altigkeiten = keine Vergangenheit, keine Zukunft. Als gaebe es ihn gar nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:43
@Cathryn
du hast ja mal gepostet dass er einen vater gehabt hat der 2001 gestorben sei, erinnere ich mich da richtig? und wenn ja könnte der vater nicht in der gestalt von Dr. C. Murray urplötzlich wieder auferstanden sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:44
@EC145

Auferstanden vielleicht nicht ;) aber weitergelebt. Das wuerde einiges erklaeren.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:45
@Cathryn
man man man wer ist das verdammte phantom ? das frag ich mich in den bauch .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 15:46
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:aber weitergelebt. Das wuerde einiges erklaeren.
wass meinst du damit? hab nicht alle postings mit bekommen sorry.


Anzeige

melden