Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 11:09
NUn wurden auch die beiden Tribute Konzerte in der O2 Arena gecancelt weil AEG es nicht schaffte genügend Künstler zu bekommen...
Komisch das all die wirklichen Weggefährten auch nicht bei der Trauerfeier waren...Diana Ross liess einen Brief vorlesen in dem sie es als " nicht richtig " bezeichnete dort zu sein....die angekündigte Liveschaltung zu Madonna blieb weg und nun auch kein Tribute in London....als wenn sie alle einen grossen Bogen machen.
Das wäre doch für viele eine Supergelegenheit der Publicity und keiner kommt....
Sehr komisch....scheinbar will nach MJ Tod keiner mehr etwas mit ihm zu tun haben ? Oder sehe ich da etwas falsch ?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 11:12
@Gela63
Top Aktuelle News im Fall Michael Jackson.

http://www.blick.ch/people/international/autopsie-beendet-ergebnis-geheim-125715 (Archiv-Version vom 12.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 12:02
@EC145

Ja, das war doch abzusehen das sie es noch nicht veröffendlichen. Die haben bestimmt auch schon länger das Ergebnis vorliegen.

@Gela63

Wo hast du das gelesen?
Ich find darüber nur, das die Konzerte in Planung sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 12:16
@Hellskitty
http://londonist.com/2009/08/michael_jackson_o2_tribute_shows_ca.php
LG Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 12:24
@Gela63

Super, ich danke Dir. :D

Es ist doch ein Unding das dort keiner mitmachen kann/will.
Erst sitzen sie alle bei der großen Trauerfeier und sind alle tief betroffen und kaum soll etwas zu Ehrung auf die Beine gestellt werden, hat keiner Zeit.
Die bekommen ja auch keine Gage dafür.

Schade ist es allemal, das Geld sollte ja zum größten Teil gespendet werden.
Das wäre im Sinne von MJ gewesen.

Oder aber, die zweifeln auch alle an seinem Tod und fürchten sich das sie sich zum "Horst" machen wenn sie auftreten und MJ irgendwann wieder von den Toten auferstehen sollte.

Letzteres ist rein daher gesponnen... ( nicht das die Skeptiker mich mal wieder in der Luft zerreißen wollen wenn sie das lesen ) :D :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 13:26
@Hellskitty
Ich denke auch das es für die Künstler eine Ehre gewesen wäre dort aufzutreten wenn sie ihn geschätzt haben.
Mich würde echt mal interessieren ob es überhaupt Vorbereitungen in London für die Tour vom MJ gegeben hat.
Die ganzen Proben mit einer Gitarristin die ähnlich aussah wie Jennifer Batten, die MJ seit Jahrzehnten auf den bisherigen Touren begleitet hat....jetzt musste da wohl eine stehen mit langen hellblonden Haaren die halt optisch passte...war ja eh alles Playback....
Früher waren Jennifer Battens Auftritte auch spektakulär...sie gilt als eine der Besten....sie sollte jedenfalls nicht bei der Tour dabeisein wie auf allen vorherigen.
Alles Statisten die optisch passten ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 13:32
Na, vielleicht haben die Herrschaften andere Verpflichtungen an diesen Tagen?

Die Welt dreht sich auch ohne Jacko weiter...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 13:43
Oeh wenn Ihr hier zu einem Ergebnis gekommen seit teilt mir bitte mit ob dann MJ zusammen lebt mit Elvis ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 14:14
Wenn es nicht weiter stört könntet ihr das leidige "Lebt-Hitler-noch?" Thema gleich noch mit erledigen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 14:25
@cbrown
Jim Morrison ist auch tot, schnüff.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 14:34
Glenn Miller ist auch tot, heul.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 14:34
@EC145
@Gela63

Keine Ahnung wie weit die Vorbereitungen für die Tour waren. Ich denke mal allzu weit waren sie noch nicht.
Es heißt ja, das die Tour verschoben wurde weil es keine Zeit für die Proben und den Aufbau gab.

Sehr "geil" find ich auch das hier...

http://www.michaeljackson.com/de/news/die-ultimative-collection-box-ab-2606-im-handel (Archiv-Version vom 29.07.2009)

Die ultimative Collections Box... Erscheinugsdatum ---->26.6.2009<----
Zufall oder kalkuliert ?

Für die Skeptiker ist es bestimmt klar, das sie nur erschienen ist wegen der anstehenden Tour... Ich denke aber, es könnte auch komplett durch geplant sein, WENN man davon ausgeht das der Tod nur eine inszenierung ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 14:42
So ein mist! und ich hab alle Alben einzeln gekauft....

Hmmm ich bin dann wohl Skeptiker.

Es wäre auch komplett durchgeplant, wenn man davon ausgeht, dass die Tour stattgefunden hätte. Obwohl eigentlich wäre es ja keine Tour gewesen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 15:21
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:So ein mist! und ich hab alle Alben einzeln gekauft....

Hmmm ich bin dann wohl Skeptiker.
he du bist kein skeptiker nur ein mensch der seine alben komplett hat. konntest ja nicht wissen dass MJ am 25.juni oder juli 2009 sterben wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 15:23
@EC145

Na da hätt ich mir aber n paar Euronen sparen können. ;)

Ausserdem wieso sollten die ne Collection rausbringen, wenn man nach Jackos tot mit seinen einzelnen Alben mehr verdienen kann...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 15:33
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Ausserdem wieso sollten die ne Collection rausbringen, wenn man nach Jackos tot mit seinen einzelnen Alben mehr verdienen kann...
hmmmm gute frage, kollege die ich dirleider auch nicht beantworten kann. leider


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 15:53
@cbrown

und das mit Hitler ist nicht witzig... der war ein Massenmörder, der mehrere Millionen Menschen auf dem Gewissen hat... man sollte ihn nicht in einem Atemzug mit Elvis, Morrison und MJ nennen!!! Auch wenn man KEIN Fan von den dreien war bzw. ist!
Unabhängig von allem anderen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 18:47
Was ich ja schreg finde ist das ein Leichensack normalerweise Schwarz ist oder??Sein Tod ist Mysteriös und nicht das er noch Leben sollte!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 18:50
@sabs80
genau das mit dem leichensack geht mir auch nicht runter. leichensäcke sind in der regel schwarz und nicht weiss.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.08.2009 um 18:51
ja sag ich doch!Ünd dan das verschwinden aller angestellten samt Video überwachungs Band??Schreg oder


Anzeige

melden