Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 16:45
Ich bin der Meinung jeder berühmter hat ein dubel oder zumindest fast jeder !

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 16:54
@1990Schütze
Zitat von 1990Schütze1990Schütze schrieb: Ich bin der Meinung jeder berühmter hat ein dubel oder zumindest fast jeder !
naja kollege dabin ich mir nicht so sicher, siehe Daniel Kübelböck


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 16:55
Mir geht eine Theorie nicht aus dem Kopf, mit den ganzen zusammen getragenen Ungereimtheiten.


Was wäre wenn Michael Jackson, alle öffentlichen Auftritte selbst gemacht hat ( im Bezug auf das von mir gepostete Bild um 17:54 Uhr auf Seite 42), auch die Untersuchung für die Konzertreihe. Bei der Untersuchung wissen wir, Michael soll kerngesund sein. Wir wissen auch, dass diese Konzertreihe auf "Tod durch Medis usw." versichert wurde. Was ist, wenn nicht MJ bei dem Doc in dem Medical Center war, sondern sein schwerkrankes Doulbe. Also nach der besagten Vericherungsuntersuchung. Vielleicht hat Michael auch persönlich die ganze Sache mit der Medikamentenabhängigkeit gestreut, um, wenn sein Double verstirbt, es alles zusammen passt.
Auch das „Benehmen“ und das Äussere auf der PK war vielleicht so gewollt, nicht um Verwirrung zu stifften, sondern eher sein ( also das des Doubles) „seltsames“ Verhalten erklärbar zu machen.

Es könnte doch genauso gut sein, dass das Double in Michaels Haus gelebt hatte und nach seinem Tod alles so hergerichtet wurde, das es den Anschein hatte, es wäre MJ. Das würde auch erklären, wieso es eine halbe Stunde dauerte, bis Dr. Conrad Murray den Notruf gewählt hatte und auch, dass es angeblich nicht Michaels Bett war, in dem er starb. Auch würde es die andere Frisur auf dem Bild im Krankenwagen erklären und das ihn die Sanis nicht erkannten. Ausserdem könnte, nach der Rekonstruktion von Ian Haperlin, es doch auch so gewesen, dass MJ nach dem Nachhause kommen von den Proben die Info bekam mit dem Double geht es aufs Ende zu, so wie er sich benimmt. MJ verliess das Haus, um sein neues Leben zu beginnen, denn es war Nachts, da schlief ja alles, also konnte er unentdeckt gehen. Am anderen Morgen war nur noch das Double da und nahm die Stelle MJ ein. Wenn man dem Ian Glauben schenkt, dann könnten die Medis das Double so haben werden lassen, wie er es a beschrieb. Menschen die sterbenskrank sind, merken, wenn es dem Ende zu geht. Das weiß ich aus Erfahrungen aus meinem näheren Umfeld. Das Ende war ja dann Weltweit zu sehen. Selbst die Nahtoterfahrungen könnten somit die des Doubles sein und MJ hat sie für seinen Plan genommen, um die ganze Sache glaubhafter erscheinen zu lassen.
Ich habe auch noch etwas von Derek Clontz gefunden, was teilweise recht interessant klingt, aber halt nur teilweise.

Es würde auch erklären, warum noch am Totestag alle Angestellten entlassen wurden und das der Doc 48 Stunden verschwunden war. Auch das das Haus kurz nach MJ "Tod" ausgeräumt wurde.

Sinn des ganzen könnte sein, dass MJ endlich Ruhe haben wollte. Seine Kinder wußte er gut aufgehoben und auch gut versorgert, denn ich bin mir sicher MJ wußte was sein Tod in die Kassen spühlen würde. Und wer sagt denn, dass er nicht doch auf dem Anwesen seiner Mutter lebt, nachdem wie die sich alle nach seinem Tod verhalten haben. Selbst die Kinder. Auch denke ich streuen sie das mit dem Mord, um in den Schlagzeilen zu bleiben und vielleicht noch bisschen mehr Kohle zu scheffeln und um von den „wahren“ Begebenheiten abzulenken. Auch was Latoya so erzählt von der kleinen Paris am offenen Sarg, können wir ja nicht wissen ob es stimmt, war ja niemand dabei.
Auch denke ich, wurde der Sarg deshalb nicht geöffnet, weil es vielleicht aufgefallen wäre, wenn ein anderer MJ dringelegen hätte, denn laut Aussage der Sanis, haben sie ihn ja auch erst nicht erkannt, weil er so alt aussah.

Ich habe ehrlich gesagt immernoch so meine Zweifel, dass MJ medikamentenabhängig war, wenn man seine Homevideo´s und ja selbst das von Bashir anschaut, kann man einen gesunden Mann mit seinen Kindern sehen, der weder Ausfallerscheinungen hat, noch irgendwelche Auffälligkeiten, die auf Medimissbrauch deuten könnten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 16:59
@EC145
Was ist mit dem ? Aber MJ Hatte so ein Erfolg und auch so ein trug auf sich das ich das auch nicht anders gemacht hete .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 17:02
hm.... was mir gerade auffällt... es hieße am 24.0 hätte MJ nochmal eine Probe gehabt... aber in dem "Bild" ausschnitt heißt es er wäre den ganzen tag über verstört un "war völlig high von Medikamenten, weinte und schrie, ein emotionales Wrack."
auch von der zeit hätte es niemals gepasst....
wie hätte er Proben können???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 17:11
@frichtot
also kolleginn. der bild würd ich nicht all zuviel glauben schenken. ist doch ein sensationsgeiles scheiss blatt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 17:15
Der Bild solltest du wirklich keinen glauben schenken!

Wir wissen doch alle , dass die Bild nur Sensationsjournalismus betreibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 18:45
@gman

Die von der BILD sind bis jetzt die einzigen die die Zeitreise-Story bringen.

Also entweder sensationslüsternes Scheißblatt - oder vielleicht doch als einzige der Wahrheit auf der Spur?

Unterhaltsam allemal.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 18:46
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Unterhaltsam allemal
da muss ich dir zustimmen xD


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 18:57
Natürlich sagt die Bild-Zeitung die Wahrheit. Bild steht ja für investigativen Journalismus.

[Ironie off.]


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 19:11
He das ist die klauphafteste Zeitung die ich kenne. :-) LoL


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 19:13
Ich glaub(p)e das auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 20:05
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Also entweder sensationslüsternes Scheißblatt - oder vielleicht doch als einzige der Wahrheit auf der Spur
also ich nehme das erste an.( sensationslüsternes scheißblatt )


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 20:33
@V.

Sehr coole Antwort... *fg* :D

Was ich auch heftig finde ist, das Jermaine schon ein riesen Gedenkevent organisiert hat.
Der Bruder noch nicht mal beerdigt (zu dem Zeitpunkt war er es noch nicht ) aber das Event ist schon organisiert.

Was will man von einer so geldgeilen Familie auch anderes erwarten.
Hauptsache "MJ" anonym beerdigen und schön die Kohle scheffeln.

Wundert mich aber schon, das sie nicht auch noch die Bestattung vermarktet haben, die Fans hätten bestimmt auch Eintritt dafür bezahlt....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 21:33
jaja die Bild^^ :D
ist wircklich die einzige die das bis jetzt schreibt --> vielleicht doch nur dummes geschreibe!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 21:37
@Hellskitty

"Wundert mich aber schon, das sie nicht auch noch die Bestattung vermarktet haben, die Fans hätten bestimmt auch Eintritt dafür bezahlt.... "

naja die große abschlussfeier war ja der Abschied... aber hey es ist wircklich etwas seltsam das zu der beerdigung nur der fater und la toya anwesend waren.... es waren die menschen zu denen Michael keinen so guten draht hatte!


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 21:55
@frichtot


Ja, es ist fast schon makaber... vor allem der Mensch, der ihn am schlechtesten behandelt hat. Der ihn zu einer funktionierenden Maschine erzogen hat...

So einen Menschen möchte ich nicht auf meinem "letzten Weg" an meiner Seite haben.
Egal ob es mein Vater ist oder nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 22:20
Was besagt die zeitmaschinen theorie?
Naja wer bitte nimmt die bild ernst?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.08.2009 um 22:31
you tube Michael Jackson lebt! und hat seinen Tod nur Vorgetäuscht hier die Beweise Part 1 Hoax Death

Habe ich gerade bei You Tube gefunden. Part 1-3


Anzeige

melden