Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 13:26
Ja, schon richtig. Ich habe auch eine Bekannte deren Mutter Deutsche und deren Vater Afrikaner ist und sie ist auch dunkel. Aber letztendlich ist es doch egal. Ich denke die Hauptsache ist es, dass er seine Kinder über alles geliebt hat und davon bin ich fest überzeugt.

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 13:34
Naja guckt euch doch mal die 3 Boris Becker Kinder an - nur sein großer Sohn sieht seiner dunkelhäutigen Mutter Barbara ähnlich und hat deren dunklen Teint und Haare geerbt.
Sowohl der kleine Sohn (Mutter ist ja auch da Barbara Becker) hat rotblonde Haare und blaue Augen und die kleine Anna *hihi* - na die ist ja mal ganz der Boris... und auch ihre Mutter ist dunkelhäutig...
Ok, Barbara und diese Angela Ermakowa sind beide nur zu Hälfte (soviel ich weiß) "dunkel", aber trotzdem hat sich bei 3 Kindern 2x das rotblonde und helle Wesen vom guten alten Boris durchgesetzt :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 13:42
"Vater" sollte man als soziale Rolle sehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 13:42
Im Grunde ist es egal - aber nur was uns betrifft.
Die Kinder selbst haben vielleicht nie die Moeglichkeit heraus zu finden, wer ihre Eltern waren und das muss am Schlimmsten sein. Paris soll ja mal gesagt haben "Mutter? Wir haben keine Mutter."
Und dann geht es um noch etwas: es ging ja das Geruecht/Vermutung rum, dass MJ gar keine Kinder zeugen konnte, da er angeblich auf Wunsch seines Vaters hormonell behandelt wurde und nie eine Pubertaet durchlaufen hat um so seine hohe Stimme zu behalten und wenn dem so war, also, dass er keine Kinder zeugen konnte, weil er koerperlich dazu nicht in der Lage war, dann konnte er auch keine Kinder missbrauchen. Sollte das bewiesen sein, wuerde er wenigstens seine Wuerde zurueck bekommen und nicht als potentieller Kinderschaender in die Musikgeschichte eingehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 13:46
@thesy

Naja, der Boris ist aber sehr hell und die Muetter nur zur Haeflte dunkel - es geht aber darum, dass MJ ja schwarz war und dass sich meist das genetische Material des Vaters dominant verhaelt. Aber vielleicht platzt ja noch ein Biogenetiker hier rein und klaert uns alle auf. Ich kann es nur anhand der Mendelschen Vererbungslehre beurteilen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 13:52
@Cathryn
Es geht auch das Gerücht herum, dass er keine Kinder zeugen konnte, da ihn sein Vater immer in die Geschlechtsteile getreten hätte. Wie gesagt - Gerüchte.
Ich finde, wenn die Kinder mal alt genug sind und sie wollen die Wahrheit herausfinden, wird es sicherlich auch eine Möglichkeit geben das zu tun.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 14:25
Also ich kenne auch eine Familie deren Mutter ist eine Afroamerikanerin und der Vater weiss und Blond,Blaue Augen und Ihre 3 Kinder sind alle weiss und haben Braun,Rote Haare nur gewellt.Also geht doch die kombination.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 14:26
@sabs80

Es geht darum, dass sich das Erbgut des VATERS dominant vererbt, nicht das der Mutter.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 14:27
@Cathryn
Ja Boris Söhne sind Dunkel aber die Tochter ist weiss!
Ausserdem sind die Jacksons Indianer und Afro abstammung sogar ne Grosmutter von joe oder Kathrin soll weiss sein oder Opa weiss nicht mehr so genau!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 14:27
Ne wieso meine Kinder sehen alle aus wie ich!!!!Und nicht wie Ihr Vater


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 14:29
@Cathryn
Wäre das erbgut des Vaters dominant vererbt worden, hätte ich nicht so guttaussehende Kinder.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 14:29
Ich bin auch total meine Mutter und nicht mein Vater sonst hätte ich Blaue Augen und Blonde Haare hab aber grüne und Dunkelbraun in Original.
Und MJ,La Toya,Janet sehen mehr der Mutter ändlich..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 14:29
@sabs80

Und wer von euch beiden ist jetzt der Dunkelhaeutige, oder geht es dir um Merkmale, die nicht die Pigmentierung betreffen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 14:30
@Cathryn
Es gibt Merkmal die dominant vererbt werden, ander rezessiv, das hat aber mit dem Spender dieser Merkmale nichts zu tun.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 14:31
Ich kenn auch eine da ist sie Schwarz der Vater weiss und das kind ist Schwarz könnte man nicht meinen das da ein weisser im Spiel war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 14:32
Meine mutter hatte schwarze Haare und grüne Augen,Mein Vater ist Hellblond und hat Blaue augen,ich habe dunkelbraune Haare und Grüne augen.Also ist nicht das Männliche Geschlächt dominanter!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 14:33
@sabs80
@klarabella

Wie gesagt, ich bin kein Mediziner und kein Genetiker, ich habe nur im Biologie-Kurs gelernt, dass laut Mendel sich die starke Pigmentierung dominant vererbt, wenn sie vom Vater kommt. Kann aber auch sein, dass Mendel sich geirrt hat.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 14:34
Zur Zeit haben wir Sommerferien in BW - werde aber mal einen der Herren Biolehrer Kollegen ansprechen, ob die mir mehr dazu sagen können...
Soviel ich weiß, dominiert schwarz immer vor hell (sag ich mal so salopp - betrifft auch nicht Afroamerikaner!) egal ob Mutter oder Vater. Nagelt mich aber nicht fest drauf, bin in Bio ne ziemlich ne Niete gewesen :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 14:35
Fackt ist Mj ist kein Schwarzer in dem sinne war er nie richtig Dunkelschwarz und daher kann ich mir vorstellen das ein weisse frau solche Kinder macht,sagen wirs mal so ich bin gelernte Friesörin und die Dunklen Pigmente können Dominieren nur beim zusammen treffen schwarze Haare und Blonde gibt es oft Rothaarige oder Dunkelbraun,Also hellbraun und weiss gibt??


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 14:36
@ Cathryn

jepp, die Mendel'sche Vererbungslehre ist zum Teil nicht mehr relevant - gibt da wohl einige neue Erkenntnisse...


Anzeige

melden