Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 14:28
so als wollte man alle spuren verwischen...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 15:09
@chintaku
@all

Wegen der Geschichte von MJ und dem Anschlag des CIA:

diese Story wurde hier schonmal besprochen, in einem Thread zur Schweinegripper/Massenimpfungen.

Jedenfalls, ohne es weiter in die Länge zu ziehen:

Die ganze Geschichte ist ein Fake, und ein richtig schlechter dazu.

Habe das ursprüngliche "Dokument" gelesen - das ist so voller Rechtschreib- und Grammatikfehler, da sträuben sich einem die Haare. Denke das war ein zwölfjähriger Hauptschüler.

Die üblichen VT-Pages haben die Geschichte natürlich fleißig als "heiße Meldung" weiterverbreitet, einer schreibt vom anderen ab...und jetzt taucht sie hier im MJ-Thread auf.

Wer genaueres über den Fake wissen will kann sich ja den Thread raussuchen, aber vertraut mir: das ist der zweitschlechteste Fake gewesen den ich hier auf Allmy jemals gesehen habe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 15:56
@Comguard2
Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 15:58
@Cathryn
also: der arni hat sich offiziell so glaub ich zu wissen niemals zum tod von Michael Jackson geäussert. schon komisch den sie waren ja angeblich gute freunde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 16:13
Bei dem video sind nicht nur 2 mj sondern auch 2 Banket zu sehen da fand ein tausch stadt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 16:18
@sabs80

Was meinst du? Wurde das Video nachtraeglich bearbeitet, oder gibt es die Kids doppelt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 16:25
@Cathryn
ich bin der meinung die kids gibts doppelt, bearbeitet mh...schwer zu sagen... aber die bewegen sich unterschiedlich find das ist schwer zu bearbeiten, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 16:25
@Spookykiki & @lea52 & @Gela63 & @iris23 & @thesy & @Wuselchen

Es scheint tatsaechlich so zu sein, dass Seiten verschwinden. Es verschwinden Quellen und Fotos. Gestern konnte ich einige MJDH-Seiten nicht oeffnen, Bilder die auf Google verlinkt waren, fuehrten ins Leere, MySpace-Seiten von Leuten, die sich einmal zum Fall geaeussert hatten, sind geschlossen, einige Youtube-Videos gibt es nicht mehr, und so weiter.

Aufruf an euch:

Sichert alle Quellen. Als html, word oder wenigstens txt-Datei. Wenn moeglich mit dem Datum, wo ihr es gefunden habt. Alle Texte, alle Fotos. Bei wichtigen youtube-videos, sagt mir bescheid, wenn ihr sie nicht herunter laden koennt - ich habe Programme, mit denen das geht. Sichert alles was wichtig erscheint! Und lasst uns hier bei der Verwaltung beantragen, dass dieser Thread bestehen bleibt, komme was wolle!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 16:29
Sieht fast so aus als wären wir da an irgendwas ganz nah dran. Ich hatte auch bei MJDH geschaut und einige Seiten waren wirklich gelöscht.
auch das Problem bei Gela mit ihrem Computer und den Werbemails gerade aus LA finde ich sehr eigenartig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 16:32
@sabs80
Woher weißt du, dass der Buttler von M.J. tod ist? Ich habe gar nichts über ihn gelesen. Ich dachte immer, dass es noch unklar war, wer den Notruf angerufen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 16:39
@iris23

Den Anruf hat angeblich der Bodyguard von Mj getaetigt - er kam dann noch mit zum UCLA - und verschwand anschliessend genauso wie MJ - kann also gut sein, dass er mit MJ unterwegs ist. Seine eigene Frau weiss angeblich nicht, wo er steckt, was dafuer spricht, dass er gemeinsam mit MJ untergetaucht ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 16:40
nicht nur der bodyguard verschwand auch murray...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 16:42
Ich finde auch in den Hoax Foren nur leere Threads....die Titel sind noch da


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 16:44
Vor allem der Thread mit folgendem Titel ist leer:

Is This Really Michael Getting His Drink On?? (Page: 1 | 2 | 3 )


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 16:46
also in den hoax foren sehe ich alle diskussionen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 16:52
Ich hatte gestern auch schon hier in der Adminstration nachgefragt, ob es einen Weg gibt, den Thread hier als Sicherheitskopie herunter zu laden, aber anscheinend ist das nicht moeglich. Irgendwie hatte ich schon so ein komisches Gefuehl, dass ich irgendwann hier online komme und dass der Thread weg ist. Das sollten wir auf jeden Fall verhindern - zu viele gute Gedanken und Informationen wurden hier gesammtelt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 16:55
dann lasst uns irgendwie wenn möglich e-mailadressen austauschen,damit man wenigstens ne absicherung hat, das untereinander der kontakt da ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 16:58
Habe gerade bei MJDH folgendes gelesen:
"E’Casanova, one of the best Michael Jackson’s Tribute Artists, released a the following statement:

For Those Who Care.

Recently I’ve been diagnosed with a (non sexual) life threatening illness.

My concerts on September 1&2 in Las Vegas and the others that take me to the end of the year will be last and final shows ever.

At my doctors request, sadly I must retire.

I do hope to meet some of you who have shown me so much support throughout my life as a Michael Jackson Tribute Artist. The ones that have seen me in person. I hope that I have inspired you and touched your lives in a positive way.

All I ever wanted to do was to forever recreate the majic and protect the integrity of our international treasure…. “The Last Of The Great Song & Dance Men”… my friend , Michael Jackson I hope to see you in September!

Sincerely,
E’Casanova"

Soll bei Facebook eingetrgen sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:01
@iris23
mh okay der letzte satz... Michael Jackson I hope to see you in September!...heftig.jetzt weiß ich garnicht mehr was ich denken soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:04
my friend , Michael Jackson I hope to see you in September!

Soso ... E'Casanova wird MJ im September also in Las Vegas treffen ... vertippt (Komma vergessen?) oder eine versteckte Nachricht?


Anzeige

melden