Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 12:12
@wfis8846
ja wenn sie nur gemeldet sind


Toya Jackson
Brandi A Jackson
Joseph W Jackson wohnt ja gar nicht da

margueritte jackson


??????????????????????????????????????

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 12:13
wo sind denn die kinder gemeldet ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 12:13
@pantherlady


..verstehst Du nicht, was ich meine?

Michael ist mit 50 Jahren verstorben, er ist, was sowiso schon komisch ist, IMMER NOCH mit einem Alter von 51 Jahren dort gemeldet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 12:15
@wfis8846
ich weiss bin ja nicht dumm aber darum gehts mir net könnten sie vergessen haben...oder oder oder

warum sind mj kinder nicht dort gemeldet das frag ich mich .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 12:15
@pantherlady


ja wenn sie nur gemeldet sind


Toya Jackson
Brandi A Jackson
Joseph W Jackson wohnt ja gar nicht da

margueritte jackson

ob Joseph da wohnt ist doch ne andere Sache, er kann aber da immer noch gemeldet sein, Michael hat auch nicht da gewohnt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 12:17
@pantherlady

...die Kinder können ja auch unter seiner letzten Adresse gemeldet sein. VERGESSEN? Ich bitte Dich, MJ, war nicht Liesschen Müller, das hat ja wohl jeder mitbekommen, das er verstorben sein soll. Ausserdem stimmt dann immer nochnicht das Alter von 51.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 12:18
die kinder sind nirgends gemeldet find nix


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 12:20
@pantherlady

...hab grade mitbekommen, das dort erst menschen ab der Volljährigkeit aufgeführt werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 12:20
@wfis8846
achso ok danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 12:33
ich denke das diealtersangabe aktualisiert wurde als er 51 wurde also bin zum 28.8.2009 stand da 50 und ab dem 29.8.2009 dann schon 51 ist doch in vielen foren auch so das sich das alter automatisch aktualisiert das hat nun noch nix zu sagen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 12:34
müsste man mal abwarten was im august 2010 da steht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 12:46
@FunnyKerstin
Es gibt ja noch ein register von denen die tot sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 12:49
und welches register haste ne quelle davon@sabs80


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 12:50
@FunnyKerstin
Ne aber ich glaube dass hat jemand hier mal gepostet,dass zu suchen,ne danke.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 13:03
ich hab ein register über google gefunden aber das kostet geld
http://www.ancestry.de
Rufen Sie Informationen zu Michael Jackson auf und sehen Sie Millionen von anderen Namen und historischen Aufzeichnungen an.
Finden Sie Ihre Verwandten und Vorfahren in der ganzen Welt und bleiben Sie mit ihnen in Verbindung.
Erhalten Sie Zugriff auf diesen Eintrag sowie auf Millionen von anderen Namen und historischen Daten aus der ganzen Welt

Werden Sie jetzt Mitglied bei Ancestry und erhalten Sie gleichzeitig Zugriff auf das weltweit größte Netzwerk an Familienstammbäumen.
Erhalten Sie Zugriff auf diesen Eintrag sowie auf Millionen von anderen Namen und historischen Daten für nur 9,95 € im Jahr
* Zugriff auf mehr als 4 Milliarden historische Aufzeichnungen aus Deutschland und der ganzen Welt (z.B. US Volkszählungen, Passagierlisten, Geburtsregister, etc.)
* Zugriff auf mehr als 11 Millionen Stammbäume mit mehr als eine Milliarde Namen
* Kontaktmöglichkeit zu allen Ancestry Mitgliedern weltweit
* Umfassende Informationen rund um Ihre Familie

21 ,96 € Monatsmitgliedschaft
199 ,00 € Jahresmitgliedschaft
(entspricht 16,58 € im Monat)



das wird die sicher nicht gewesen sein oder ?????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 13:07
@FunnyKerstin
Ne glaub ich nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 13:09
Hab hier noch was von einer Krankenschwester von MJ,die ihn vor seinem Tod untersucht hatte/Januar das erste mal.....find ich interresant,keine Rede davon, das er irgentwie schon vorher ernsthafte Krankheiten hatte.


http://www.mjfc-jam.com/index.php?id=228&tx_ttnews%5Btt_news%5D=896&tx_ttnews%5BbackPid%5D=2&cHash=ef75c9ce73

Falz schon mal gepostet, dann sorry!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 13:11
ich bin wirklich immer mehr der Meinung das man mal alles zusammenfasst und dann mal einem Fernsehsender zukommen lässt

Letztes Foto was nun gefunden wurde das es sein kann das man die Szene aus einem Video genommen hat wo er am Boden liegt
TMZ sagt als erstes das Michael tot ist
dann heisst es urplötzlich er liegt nur im Koma
dann wieder er ist tot
mal war er schon tot als Notarztwagen kam
mal lebte er noch aber es ginge ihm sehr schlecht
Sarg angeblich verschwunden
Sarg am 3.9. angeblich nicht derselbe wie im Staples Center
Michael nicht in der TMZ RIP Liste ( was alleine schon grund geben dürfte nachzuhaken)

und all die andern sachen die wir noch gefunden haben
mal alle was zusätzlich dazu schreiben und dann wenn wir alles zusammen haben dann mal echt abschicken



melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 13:16
MIKA wandelt in den Schuhen von MICHAEL JACKSON
19.09.09 - 08:18

Das hätte sich Mika auch nicht träumen lassen: Der Sänger wandelt tatsächlich in Michael Jacksons Schuhen durch London. Er hat die Treter von einem Freund bekommen, der sie für Jackos geplante Shows in der O2-Arena hergestellt hat. Der 26-Jährige Schuhbesitzer sagte gegenüber dem "Mirror": "Ein Freund, Christian Louboutin, hat tatsächlich alle Schuhe entworfen, die Michael Jackson während seiner Konzerte hier in London tragen wollte. Und als er starb, fragte mich Christian, ob ich sie nicht für meine Tour haben wolle. Die Dinger sind wirklich unglaublich. Es gibt aber ein Paar, das ich nicht tragen würde: in dem Michael seinen Moonwalk machen wollte."


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 13:19
http://www.mjfc-jam.com/index.php?id=228&tx_ttnews[pointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=1118&tx_ttnews[backPid]=227&cHash=eadac60579


Anzeige

melden